AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
...Ich plädiere für scharf schießen.
Ich fürchte, es wird letztlich auch soweit kommen. Eine andere Lösung ist nicht in Sicht.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Hat das eine tiefere Bedeutung für dich oder steht das Teil nur zur Dekoration da? :D
tiefere Bedeutung !
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ist das die Göttin Shiva bei Dir auf dem Schreibtisch? (Göttin der Zerstörung)
Der Gott Shiva steht auch bei mir auf dem Schreibtisch. Bin ja auch ein großer Asket und Einzelgänger.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind im dekadenten Buntland auch schon weich und feige geworden. Mehr als ein bisschen Allerwelts-Randale kriegen die auch nicht mehr hin.
In wenigen Jahren sind sie dann ebenso verhausschweint und pflegeleicht wie die Buntland-Dödel.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die sind im dekadenten Buntland auch schon weich und feige geworden. Mehr als ein bisschen Allerwelts-Randale kriegen die auch nicht mehr hin.
In wenigen Jahren sind sie dann ebenso verhausschweint und pflegeleicht wie die Buntland-Dödel.
Kommt doch immer Nachschub.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fromme Menschen, die sich zum Jahreswechsel ein wenig in Meditation und Kontemplation üben wollen. Wir können froh sein, dass es das in der heutigen schnelllebigen Zeit noch gibt. Wertvoller als Gold für jedes Staatswesen und jede Solidargemeinschaft.
Kanaken liefern sich wohl ne Schlacht am Alexanderplatz...
https://images.bild.de/6591c80ad8485...21be9401?w=992
Es wird nichts Nennenswerteres als im Vorjahr passieren.
Eher weniger, da Bullen und Medienlügner besser darauf eingestellt sind.