AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein. Die habt ihr exclusiv.
Irgendwann bist Du mal ein großer Junge und dann hat dir auch mal ein Lehrer beigebracht, was exklusiv ist.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Problem ist, das auch die pisslige AfD keine Führerfigur aufgebaut hat und es sonst derzeit keine "Gegenfigur" gibt. Aber es ist gut, wenn Merkel als Führerfigur dieser "Demokratie" geht. Dann lieber Baerbock, die sich vor der Kamera mit Erdnussbutter einreibt und rumstammelt wie eine Irre. Genau das brauchen wir: Chaos und Leid. (Leider!)
Und dazu den Anton Hofreiter der gerne Blümchen malt und diese Bilder nun auch noch ausstellt !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Medienkontrolle ist alles. Wenn einige der durchgeimpften Schafe im Herbst an Autoimmunerkrankungen krepieren, dann ist das "die bööööse 4. Welle". Das wird sich die Politbande schon zurechtlügen, die Medienmacht hat sie ja. Aber genau gegen diese Lügen müssen wir im Alltag und auf der Straße Stellung beziehen, mit dem nötigen Trotz
In Frankreich waren es 240 000 Demonstranten !
Ob wir die in D noch mal auf die Straße kriegen , so wie damals bei der Demo gegen Ttip !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollnse mal versuchen, mich zu "disziplinieren"! Hat schonmal nicht geklappt!
Und wenn ich sehe, welche Kollegen sich impfen lassen haben - ja, Idioten halt. Mehr als Fussball und Saufen haben die nicht in der Birne.
Ich komme mir da immer vor, wie der morganatische Maurer bei Max Goldt.
https://youtu.be/uXtWAg6k9jU
Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet wollte auch die " Kollegen " disziplinieren " mit durchschlagendem Erfolg , Ende des Monats ist er Geschichte !
Er hält dem Druck nicht stand , ließ er verlauten !
Übrigens der dritte Meister in 4 Jahren den die in die Flucht geschlagen haben !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie ich das Problem verstehe, schlägt ein PCR Test immer an sobald du eine Virenlast aufweist. Unabhängig wie groß die ist. Nehmen wir an Du lässt dich heute positiv testen, ist es locker möglich, dass 2 Tage später der Test negativ ausfällt.
Der kann schon eine halbe Stunde später komplett anders ausfallen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau 51,75 Millionen Deutsche waren am Freitag mindestens einmal geimpft. Das reicht bei Weitem nicht, um das Gespenst einer vierten Corona-Welle zu vertreiben. Mit einer flächendeckenden Kampagne will mehr als ein Dutzend großer Handelsketten nun dafür sorgen, die Impfbereitschaft zu erhöhen.
Welt.de
Die Welt schreibt von dem Gespenst der vierten Welle. Ein interessanter Begriff.
Gespenst - Etymologie
Der Begriff Gespenst kommt von ahd. kispanst, Eingebung. Beichtformeln, die von teuflischer Eingebung und Verlockung reden, bereiteten den Bedeutungswandel zu „geisterhaftem, täuschendem Trug“ vor.
Heute in den ARD Nachrichten wurde berichtet das die Inzidenz weiter steigt und auch die Krankenhäuser füllen sich wieder , oh wunder , natürlich auch die Intensivstationen !
Glauben die wirklich das sie mit der Lüge ein zweites Mal durchkommen ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Brinkhaus stachelt auf und Laschet wird die Gemüter wieder besänftigen. Und die Presse schreibt irgendeinen Mist, den sie irgendwo aufgeschnappt haben.
Ja, warten wir mal auf Dienstag. Dann wissen wir mehr.
Man will Laschet pushen , so sieht es aus , momentan !
Brinkhaus , Spahn und Consorten spielen ein böses Spiel und Laschet soll dann den starken Mann markieren und der Heilsbringer sein !
Zitat:
Zitat von
sibilla
also, ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber ich renne! nicht mit der maske herum und in meiner nachbarschaft auch niemand, außer einem alten mann mit rollator und der tut mir von herzen leid.
ausnahme: einkauf, knapp vor dem eingang den maulkorb auf, danach weg damit.
und das mache ich auch nur, weil ich kein horrendes "bußgeld" für diesen hirnverbrannten mist zahlen will.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nö, dann werde ich mit tausend Hungernden vielleicht mal den Griechen aufsuchen. Vielleicht gibt der uns ja was Leckeres.
Da haben wir es besser , hier stehen an den Landstrassen kleine Hüten mit Kartoffeln , Eiern , sonstigem Gemüse , Wurst in Gläsern , anhalten , Geld in Kassette und Ware mitnehmen !
Desweiteren auch viele Obst-und Gemüsestände von den Bauern und den Höfen aus dem Alten Land !
Also , wer nicht unbedingt Fleisch braucht , der kann hier Lebensmittel kaufen ohne einen Supermarkt betreten zu müssen !
Wer unbedingt Fleisch braucht , gibt es hier auch direkt ab Hof , anrufen , bestellen , abholen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwann bist Du mal ein großer Junge und dann hat dir auch mal ein Lehrer beigebracht, was exklusiv ist.
Ich glaub, das muss ich mit einem Packer nicht diskutieren. :D