AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meine Familie kam ohne Verluste durch den Krieg. Aber mein Vater ist ohne die Besetzung Norwegens undenkbar, er ist ein sogenannter Tyskerbarn. Also ist sein Leben eine direkte Folge von Hitler. Denn ein einfacher Mann aus Stettin hätte niemals sich eine Reise damals nach Tønsberg leisten können.
Mag sein, dass nahezu alle Familien wegen Hitler jemanden verloren haben, wir haben IHM hingegen nur Leben zu verdanken. Deswegen bin ich auch so milde bei IHM.
Herrn Hitler habe ich auch mein Leben zu verdanken, denn es entspringt einer Verbindung von zwei Flüchtlings-Trecks, einer von Ostpreußen und einer aus dem Sudetenland.
Ich könnte Adi quasi den Stammvater nennen :haha: denn es wäre sehr unwahrscheinlich, dass sich ein ostpreußischer Dorfschullehrer an eine sudetendeutsche Magd rangeschmissen hätte, wenn es den 2. WK nicht gegeben hätte.
---
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Was soll das Neue sein? Wer sind die Träger des Neuen? Und wird das Neue stark genug sein, um unterschiedliche politische Strömungen zusammenzuhalten? Oder ist mit dem Neuen doch das Alte gemeint, nur in neues Geschenkpapier verpackt?
Damit ist gemeint endlich wieder Konsumieren, in die Disse und nach Mallorca. Das ist das was die meisten doch unter Freiheit und Revolution verstehen :D Die wollen das Deutschland von vor März 2020 zurück.
Ich denke die meisten Leute auf diesen Demos haben gar kein gefestigtes Weltbild.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das beste Beispiel deiner „Kompromisse“ kannst du anhand an der CDU studieren, deren Vorsitzende so viele Kompromisse eingegangen ist, dass vom Wesen dieser einst konservativen Partei nichts mehr übriggeblieben ist.
Also orientalische Einwanderung gab es in den 60ern schon damals unter CDU Führung.
Das ist das was Boomer und Liberal Konservative nicht verstehen. Wir brauchen keine CDU aus den 80ern oder das Deutschland von vor 2015 zurück. Das jetzt ist einfach die logische Folge dessen und würde sich wiederholen
Zitat:
Einfach das Jahrzehnt abwarten. Brexit und Wiederwahl Donald Trumps (ja, er wird wieder gewählt, es ist UNMÖGLICH, dass er nicht gewählt wird) kommen ja relativ zeitgleich. Die Beziehungen zwischen und Angelsachsen sind jetzt schon schlecht, das wird schlimmer und schlimmer werden.
Und was hat sich durch Trump in den USA geändert? Steuersenkungen für Milliardäre und Konzerne, viel mehr fällt mir nicht ein
Zitat:
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
Also fällt die Revolution aus wenn sie verboten wird? :(
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen gilt die 9. Auferstehung Roms (die unter Mussolini) auch als die Unbedeutendste in der Bibel.
Und ja, du hast ja auch ein Problem mit dem Anglo-Israelismus. Aber schau mal, die Chaldäer waren doch die Elite Babylons. Und Rom wird doch die Hure Babylon genannt. Daran sieht man doch, dass das, was die Bibel Chaldäer nennt, aus Italien kommen können. Selbst wenn man mit dem Anglo-Israelismus nichts anfangen kann.
Beim Anglo-Israelismus liegen die Dinge noch ein bißchen anders: Irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen der Briten zu den sog. verlorenen Stämmen halte ich wirklich für komplett fiktiv und eingebildet, das stimmt, aber mir ist schon auch klar, daß auch ein falscher Glaube an eine falsche Herkunft Berge versetzen kann, also Irreales kann die Realität verändern und ein starkes Sendungsbewußtsein haben die Angelsachsen zweifellos.
Aber doch nicht die Italiener! Die sind mental längst über alle irdische Sinnlosigkeit hinaus, mediterrane Leichtigkeit des Seins beschränkt sich auf die kleinen, schönen Dinge des Lebens, Familie usw. gern auf Pump finanziert von den tumben Tedeschi.
Ich könnte noch mitgehen, wenn die EU selbst als weitere "Wiedergeburt" Roms verstanden wird, denn das ist sie in vielen Dingen tatsächlich (Römische Verträge, katholische Gründerstaaten, christlich-jesuitische Prägung, Reglementierungswut, Anscheindemokratie). Italiener aber sind sich selbst genug, von dort kommt nichts mehr, was "die Welt in Erstaunen versetzt", nicht mal der EU-Exit wäre eine Überraschung, mit dem sie ständig halb drohen oder der Zerfall Italiens. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Herrn Hitler habe ich auch mein Leben zu verdanken, denn es entspringt einer Verbindung von zwei Flüchtlings-Trecks, einer von Ostpreußen und einer aus dem Sudetenland.
Ich könnte Adi quasi den Stammvater nennen :haha: denn es wäre sehr unwahrscheinlich, dass sich ein ostpreußischer Dorfschullehrer an eine sudetendeutsche Magd rangeschmissen hätte, wenn es den 2. WK nicht gegeben hätte.
---
Ich verdanke dem Führer nicht nur meine Existenz, sondern auch die gute Autobahnverbindung zu meinem Arbeitsplatz.
Auch meine Existenz ist dem Führer geschuldet, hat sie doch meinen Vater aus seinem Theologiestudium gerissen und wieder dem menschlichen Fortpflanzungszyklus zugeführt. Ob Fluch oder Segen sei dahingestellt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Beim Anglo-Israelismus liegen die Dinge noch ein bißchen anders: Irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen der Briten zu den sog. verlorenen Stämmen halte ich wirklich für komplett fiktiv und eingebildet, das stimmt, aber mir ist schon auch klar, daß auch ein falscher Glaube an eine falsche Herkunft Berge versetzen kann, also Irreales kann die Realität verändern und ein starkes Sendungsbewußtsein haben die Angelsachsen zweifellos.
[...]
Ich denke einmal, dass jede Form von Geschichte im Grunde genommen nur auf "Geschichten" beruht, die man erzählt, um etwas zu "erklären" ...
https://image.spreadshirtmedia.com/i...me-explain.jpg
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Auch meine Existenz ist dem Führer geschuldet, hat sie doch meinen Vater aus seinem Theologiestudium gerissen und wieder dem menschlichen Fortpflanzungszyklus zugeführt. Ob Fluch oder Segen sei dahingestellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich verdanke dem Führer nicht nur meine Existenz, sondern auch die gute Autobahnverbindung zu meinem Arbeitsplatz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Na sieh mal einer an, was wir IHM alles verdanken. :D
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Aber doch nicht die Italiener! Die sind mental längst über alle irdische Sinnlosigkeit hinaus, mediterrane Leichtigkeit des Seins beschränkt sich auf die kleinen, schönen Dinge des Lebens, Familie usw. gern auf Pump finanziert von den tumben Tedeschi.
Ich könnte noch mitgehen, wenn die EU selbst als weitere "Wiedergeburt" Roms verstanden wird, denn das ist sie in vielen Dingen tatsächlich (Römische Verträge, katholische Gründerstaaten, christlich-jesuitische Prägung, Reglementierungswut, Anscheindemokratie). Italiener aber sind sich selbst genug, von dort kommt nichts mehr, was "die Welt in Erstaunen versetzt", nicht mal der EU-Exit wäre eine Überraschung, mit dem sie ständig halb drohen oder der Zerfall Italiens. :D
Ich verstehe dich. Und ich glaube auch, Gott macht das extra so, damit die hochnäsigen Angelsachsen und Juden richtig gedemütigt werden.
Aber wenn es dann doch passiert, erinnere dich an Paulus' Worte. ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.
Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.
Ich halte dieses Jahrzehnt für das wichtigste seit der Sintflut.
Und welchem Zustand der/die was gesehen hat/haben oder meinten etwas zu sehen?
Aber ich halte es wenn schon dann eher mit dem Alois oder Mühlhiasl, bin ja a Altbayer und die müssen zusammen halten.