AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Bürger in HH-Neugraben sind echt zum weglaufen. Wollen auf keinen Fall rechts sein. Nicht mal einer -GIDA-Abteilung angehören.
Ich finde es irgendwie super, dass diese Weicheier wohl dennoch die 4000 Flüchtlinge aufgedrückt bekommen. Wünsche denen eher 8000!
So ist es und dabei sehen die doch auch nach Pegida aus. Was für Hohlnüsse. 10000 müssten die gerade deswegen auf´s Auge gedrückt bekommen :dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Bürger in HH-Neugraben sind echt zum weglaufen. Wollen auf keinen Fall rechts sein. Nicht mal einer -GIDA-Abteilung angehören.
Ich finde es irgendwie super, dass diese Weicheier wohl dennoch die 4000 Flüchtlinge aufgedrückt bekommen. Wünsche denen eher 8000!
Und das "lustige" dabei - trotzdem wurden die bedroht.
Das Nachtmagazin ist aber auch ganz toll :D
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Kein Wunder! Die gerade laufende Reportage "Wir werden nicht gefragt" sagt so ziemlich das Gegenteil von dem aus, was der Polizei-Gewerkschafter frech behauptet.
Ulf Küch ist Landesvorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter Niedersachsen und Sozi. Hängt eng mit der SPD und twittert gegen Erika Steinbach und setzt sich gegen Hetze im Netz ein. Man muss ja wissen woher der Wind kommt.
Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei Rainer Wendt spricht da andere Töne. Und die Polizei ist eh näher an solchen Dingen dran als die Kriminalpolizei.
Ich meine bei der Kripo wechseln die obersten eh mit jedem Regierungswechsel.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das "lustige" dabei - trotzdem wurden die bedroht.
Da kennen die Zecken nix! Wer deutsche Interessen vertritt, ist automatisch Zielscheibe!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Da kennen die Zecken nix! Wer deutsche Interessen vertritt, ist automatisch Zielscheibe!
Deswegen: Scheiß auf die ganze Distanziererei.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deswegen: Scheiß auf die ganze Distanziererei.
Warte mal ab! Wenn sich die Invasion noch eine Weile so fortsetzt und immer mehr "Normalbürger" damit konfrontiert werden, brechen die Dämme und "Pol-Cor" hat ausgedient.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Warte mal ab! Wenn sich die Invasion noch eine Weile so fortsetzt und immer mehr "Normalbürger" damit konfrontiert werden, brechen die Dämme und "Pol-Cor" hat ausgedient.
Genau, aber das ist auch noch die einzige Hoffnung die bleibt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Genau, aber das ist auch noch die einzige Hoffnung die bleibt.
Die einzige Hoffnung ist Kampf. aber nicht der Kampf den die ESPDioten meinen. Der Kampf, den wird das Volk kämpfen müssen, während die Initiatatoren in ihren warmen Bunkern harren der Dinge, derer man sich erhofft. Oder aber man nicht wusste, wie es kam und kommen musste...
Irgendeine Türkin mit Kopftuch meinte bei Maybritt Illner gerade, dass die "Flüchtlinge" in Deutschland wegen Rechten nicht sicher sind.