Kriegsausfall- oder wie es in Syrien weitergeht
Die westliche Unwertegemeinschaft schäumt. Russland und China gaben keine Legitimation für einen neuen Mordeinsatz und verhinderten mit ihrem Veto im UN-Sicherheitsrat einen erneuten Überfall, was im Demokraten-Sprech verharmlosend "Regime Change" heißt.
Die Russlandhetze folgte promt und der schwule Guido polterte in den Tagesthemen, "... man werde eine neue Resolution in den Sicherheitsrat einbringen, bis Russland zustimme!"
Dies lässt Schlimmes für die Menschen in Russland befürchten. Zum einen hatte der Friedensnobelpreismörder Kissinger Russland mit einem Besuch wohl zur Zustimmung bewegen wollen, zum anderen kann man jetzt auch in Moskau anfänge eines Aufstandes beobachten, wie er (Henry) es schon 2009 beim Iran ankündigte, was allerdings scheiterte.
Ein Krieg ist dennoch möglich, die Westmedien erinnern an den Kosovokrieg; und daran, dass der ebenfalls völkerrechtswidrig war (ohne UN-Mandat) und hetzen für eine Wiederholung. Russland wird dies jedoch nicht zulassen, da sein einziger Mittelmeerzugang dann verloren wäre. Alles im allen sind uns wohl ein paar Tage Frieden geschenkt worden, aber in den Medien werden trozdem die PRO-Krieg-Stimmen unüberhörbar. Ein Weltkrieg in diesem Winter gegen Russland, China, Syrien und den Iran. Ich kann mir was besseres vorstellen. Zumal Deutschland sofort Ziel der Russen wäre, nachdem die Pazifisten, die jede Abschaffung der eigenen Armee beklatschen, der USA einräumten, das Anti-Russland Schild Kommando-Zentrum in Rheinland-Pfalz aufzustellen!:-<
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
vaater
Bei Kryptojuden handelt es sich um Juden, die in der Diaspora offiziell den Glauben gewechselt haben, also vom Judentum zum Katholizismus z.B.
Diese Kryptojuden haben über die Generationen hinweg jedoch niemals das Judentum abgelegt, es ging nur darum, den Wirtsvölkern etwas vorzumachen, um unbehelligt das zu tun, was im Interesse des Judentums zu tun war.
Wie ich las, waren seine Eltern aus Italien in die Staten ausgewandert. Von klein auf hat er die katholische Schule besucht... er musste nicht wechseln, er war schon von Geburt an katholisch.
Danke aber, dass Du mir das mit dem Krypto- erklaert hast, verstanden habe ich es wahrscheinlich nicht, wie mir scheint.
Darum nochmal: Als Kryptojuden (engl. Crypto-Jews) werden gelegentlich Konvertiten (vom Judentum zu einer andern Religion) und deren Nachkommen bezeichnet, die entgegen ihrer öffentlichen Religionszugehörigkeit sich weiterhin der alten Religion verbunden fühlen und im Geheimen jüdische Kultur und Religion praktizieren.
Ich hatte das mit den Generationen ueberlesen.:=
Frage: Ist er nun ein Jude oder nicht? Wir koennen es nicht wissen, aber Washington wird es wissen.
Zitat:
Zitat von
vaater
--------------------
C-Dur, dir ist doch sicher noch die Entwicklung des hauptsächlich von der Nato in Libyen durchgeführten Mordens mit zigtausenden von Ermordeten bekannt?
Auch dort wurde mit den widerlichsten Verbrechen und abscheulichen Lügen das Lager Gaddafis in den Schmutz gezogen. Auch in Libyen wurden die von der Nato und den schrecklichen Kopfabschneidern umgebrachten Libyer Gaddafi angehängt.
Auch deutsche Medien waren bei dieser widerlichen Kriegshetze ganz vorn mit dabei.
Genau so läuft es jetzt in Syrien. Die Verbrecher des sog. Westens, also hauptsächlich Israel und dessen Vasallen, die USA und die bekannten denen dienende Staaten der EU, scheuen sich nicht, mit den gleichen, jammervollen Kleinkinderlügen die Menschen weiterhin verblöden zu wollen.
Da zeigt sich, was von den Gojims gehalten wird, nämlich nichts.
Sehr gut, dass sich dieses mal Russland und China gegen die Wiederholung des Libyenverbrechens aussprechen und die Mordbande, wenigstens vorübergehend, blockiert wird.
O.K., warum sagt der Assad denn nichts? Warum posaunt er es nicht in die Welt hinaus, dass die Aufstaendischen eingeschleuste Aktionaere sind? So wie jetzt kann er sein Ende schon sehen - es wird ihm sein Leben kosten und Syrien faellt unter die Raeuber.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
O.K., warum sagt der Assad denn nichts? Warum posaunt er es nicht in die Welt hinaus, dass die Aufstaendischen eingeschleuste Aktionaere sind? So wie jetzt kann er sein Ende schon sehen - es wird ihm sein Leben kosten und Syrien faellt unter die Raeuber.
Er hat es schon oft genug gesagt, allerdings bekommt man das nur mit, wenn man nach den Medien sucht, die seine Sicht der Dinge verbreiten.
Ich halte Assad ohnehin nicht für einen Saddam, der ganz humorlos kurzen Prozess mit seinen Staatsbürgern macht. Auf jeden Fall schon mal nicht so wie man uns suggeriert mit "Der Schlächter von Damaskus" oder sowas. Er ist kein Machtmensch, er ist durch unvorhersehbare Umstande ins Amt hineingestolpert und mit kleinen Schritten hat er seitdem begonnen das Land zu reformieren.
Aber was soll ich sagen, so scheinen die Kriege des 21. Jahrhunderts auszusehen. Man fährt keine riesige Rüstungsmaschinerie hoch wie während des 1. Kalten Krieges, sondern forciert und fördert Aufstände um daraus politisches Kapital zu schlagen und ganz besonders sollte auch dem letzten Zweifler in den letzten Jahren klar geworden sein, dass "gleichgeschaltete Medien" nicht unbedingt das Merkmal klassischer Diktaturen sein müssen, sondern sehr wohl auch der freien zivilisierten Welt!
Zitat:
Zitat von
berty
Wird höchste Zeit für ein derartige Aufforderung. Man fragt sich schon, weshalb Assad bisher nicht zurückgetreten ist. Legitimiert ist er nicht mehr nach dem nun schon ein Jahr andauernden Massakern an Syriens Bevölkerung. Erinnert mich an frühere Geschehnisse, meistens mit den USA, als Diktatoren auf Betreiben einer freundlich gesinnten Macht oder einer im Land stationierten Besatzerarmee zum Beharren aufgefordert wurden. Jetzt werden es wohl die Russen sein, die dem Diktator den Rücken stärken.
Guck mal hier...
http://www.youtube.com/watch?v=fxEk7...eature=related
Was ist Deine Meinung? Es soll gefaelscht sein.
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
Er hat es schon oft genug gesagt, allerdings bekommt man das nur mit, wenn man nach den Medien sucht, die seine Sicht der Dinge verbreiten.
Ich halte Assad ohnehin nicht für einen Saddam, der ganz humorlos kurzen Prozess mit seinen Staatsbürgern macht. Auf jeden Fall schon mal nicht so wie man uns suggeriert mit "Der Schlächter von Damaskus" oder sowas. Er ist kein Machtmensch, er ist durch unvorhersehbare Umstande ins Amt hineingestolpert und mit kleinen Schritten hat er seitdem begonnen das Land zu reformieren.
Aber was soll ich sagen, so scheinen die Kriege des 21. Jahrhunderts auszusehen. Man fährt keine riesige Rüstungsmaschinerie hoch wie während des 1. Kalten Krieges, sondern forciert und fördert Aufstände um daraus politisches Kapital zu schlagen und ganz besonders sollte auch dem letzten Zweifler in den letzten Jahren klar geworden sein, dass "gleichgeschaltete Medien" nicht unbedingt das Merkmal klassischer Diktaturen sein müssen, sondern sehr wohl auch der freien zivilisierten Welt!
Hier ist ein Video von Michael Moore, der immer schon ein Kritiker der USA war, aber hier sagt er es ganz klar... its over!
Er redet nicht von Verschwoerungen.
http://www.youtube.com/watch?v=4qjJA...eature=related
Wer sich nicht nur einer Seite der Propaganda-Berieselung aussetzen möcht, sondern auch wissen will, wie sich die andere Seite die Dinge zurechtbiegt wie es ihren Herren in den Kram passt, dem sei dies hier empfohlen:
www.youtube.com/user/RussiaToday
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wie gesagt, das sind die Kriege des 21. Jahrhunderts, vielleicht nennt man die Show in ein paar Jahren die "Obama-Doktrin" oder sowas und ich gehe stark davon aus, dass Michael Moore (ähnlich wie ein großer Teil der kulturellen Elite der USA) ein glühender Obama-Fan ist, naja, und jetzt rechne doch einfach 1 und 1 zusammen.
Achja übrigens:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...-Aufstand.html
Wem soll man jetzt glauben? Todenhöfer oder Moore?