Da kann aber der palästinensische Olivenbauer dessen Feld man beschlagnahmt und dessen Haus man platt gemacht hat nix dafür.:hmm:
Druckbare Version
Geld in die eigene Tasche zu wirtschaften und kriminelle Energie zu besitzen, ist kein Privileg der Israelis. Richtig verabscheuungswürdig ist es allerdings dann, wenn das eigene Volk verreckt und ich mich nur darum sorge, meinen Nachbarstaat zu bombardieren!
Man hat den Juden keineswegs einen "kompletten Staat" hingestellt. Da war erstmal ziemlich viel Wüste und keinerlei Zivilisation - das haben die Juden schnell geändert und blühende Landschaften geschaffen. Sie sind Spitze auf dem Gebiet der High-Tech-Entwicklungen, im IT-Bereich und in der medizinischen Forschung. Gerade russische Juden verfügen meist über eine ganz passable russische Ausbildung und Studium. Bei den Afrikaner ist das was anderes.
Dass Juden in den USA ihre Glaubensbrüder in Israel unterstützen, finde ich hervorragend! Die halten zusammen!
Wohingegen die Glaubensbrüder der Palis sich ja sehr zurückhalten, obwohl sie mit ihren Petroldollar schon gar nicht mehr wissen wohin! Die überlassen die Hilfe für die Palis den Christen, nämlich der EU.
Die Palis sind die höchstalimentierte Ethnie der Welt! Die kriegen es einfach nicht hin. Traurig.
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...n-solider.html
ISIS eine weitere Seuche Islam.
Was bei dir in solchen Diskussionen auffällt, ist, dass du immer den selben Satz (in verschiedenen Abwandlungen) bringst, ohne dich an einer Diskussion zu beteiligen. Und dann kommt noch jedes Mal ein abschließender Satz, nach dem Motto "Weiterer Kommentar sinnlos!" Da frage ich mich immer: Warum schreibst du dann überhaupt etwas?
Natürlich kann Niemand beweisen, dass es sich bei der Familie Saud um eine Art Proxy der Angelsachsen, ja eventuell gar Kryptojuden handelt . Wie auch? Wir sind hier beim HPF, nicht beim CIA oder MI6! Aber es gibt doch so einige Indizien, die darauf hindeuten, zumindest auf Ersteres, zumal sie nicht besonders bekannt dafür sind, außerhalb Saudi-Arabiens ein "frommes islamisches Leben" zu führen. Selbst die Axel-Springer-Medien machen inzwischen gar kein Geheimnis mehr aus der Zusammenarbeit zwischen Saudi-Arabien und Israel. Westliche, auch deutsche, Außenpolitiker haben Saudi-Arabien unlängst als eine Art Schutzmacht der Israelis dargestellt und somit die "Strategische Partnerschaft" gerechtfertigt. Benjamin Netanyahu sagt selber wortwörtlich, dass die Beziehungen zu Saudi-Arabien gut sind und man Interesse an einem Ausbau hat, wohlgemerkt, OFFIZIELL! Wie lange das inoffiziell gelaufen sein dürfte? Wer weiß? Jemand mit etwas politischem und historischem Verständnis wird sich da längst seine Gedanken gemacht haben.
Die Geschichte zeigt auch, dass Saudi-Arabien das einzige an Israel grenzende Land ist, welches noch keinen einzigen Schuss auf Israel abgefeuert hat. Zufall?
Was z.B. sehr deutlich dafür spricht, dass sie nicht allzuviel mit dem Islam als solches zu tun haben und sie ganz andere Dinge fürchten als Allah, ist die Tatsache, dass sie als allererste unter den unzähligen Herrschern über die "Heiligen Stätten des Islam" den Familienfriedhof von Mo plattgewalzt haben. Das hat sich bisher Niemand gewagt, der über den Hedschas geherrscht hat.
Inoffizielle militärische Zusammenarbeit zwischen den Sauds und den Israelis gibt es ja schon länger. Man munkelt auch, dass Israel nach wie vor saudisches Gebiet okkupiert und die saudischen Machthaber das insgeheim akzeptieren. Dabei handelt es sich um die Insel Tiran, Israels einziger Zugang zum roten Meer. Strategisch also sehr bedeutend.
Zitat:
Die definitive Souveränität über die Insel Tiran wird von Ägypten und Saudi-Arabien bewusst im Unklaren belassen aufgrund der erwähnten geostrategischen Bedeutung der Straße von Tiran als einzigem Zugang Israels zum Roten Meer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiran
Das verstehst du nicht. Zuerst machen die USA den Osama und Al-Kaida gross, mächtig und stark, stürzen den angeblich schlimmen Diktator Saddam und unterstützen Islamisten gegen die rechtmässige Regierung des angeblich üblen Schurken Assad und rufen dann....stoppt den Islam. Ist es jetzt klar ?