AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
dorbei
Hast du ein Problem damit, Kettenhund? :cool:
Jein. Aber es sagt viel aus über dem Anwender solcher Vokabeln. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Lebe deine feuchten Dschihad-Träume und mache dir über andere Foristen keinen Kopf. germane
Im Gegensatz zu dir liefert Soshana sehr gut recherchierte Informationen und Beiträge ab. Bevor du hier wieder das rumpöbeln anfängst solltest du erstmal etwas konstruktives zum Thema beitragen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich finde es in Ordnung, wenn es Scheißkerlen wie Gaddafi an den Kragen geht. Afrika hat noch viel mehr Scheißkerle. germane
Wir erinnern uns daß es gerade, wie durch Zauberhand, allen Nordafrikanern an den Kragen geht. Auch dem langjährigen Freund des Westens Mubarak. Libyen ist nur insofern ein Sonderfall, weil der Oberst nicht beizeiten seinen Koffer gepackt hat sondern der irrigen Annahme war, wie jeder Staatslenker gegen Gegner des Staates vorgehen zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Im Gegensatz zu dir liefert Soshana sehr gut recherchierte Information und Beiträge ab. Bevor du hier wieder das rumpöblen anfängst solltest du erstmal etwas konstruktives zum Thema beitragen.
Meinst du? Ich sehe nur, dass er hier mit allerlei USA - und Israelhassern am gemeinsamen Strick zieht. Aber trotzdem wird es Gaddafi am Kragen gehen. Und das ist gut so. :]
Zitat:
Zitat von
Steiner
Im Gegensatz zu dir liefert Soshana sehr gut recherchierte Informationen und Beiträge ab. Bevor du hier wieder das rumpöbeln anfängst solltest du erstmal etwas konstruktives zum Thema beitragen.
Für einen Juden ist der in der Tat auch für Argumente offen neben seinem selbständigen Denken. Man kann nur hoffen, dass er die nächsten Jahre auch überleben wird - zumindest hier im Forum, da die Juden im Hintergrund alles unternehmen ihre Widersacher auszuschalten.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Wir erinnern uns daß es gerade, wie durch Zauberhand, allen Nordafrikanern an den Kragen geht. Auch dem langjährigen Freund des Westens Mubarak. Libyen ist nur insofern ein Sonderfall, weil der Oberst nicht beizeiten seinen Koffer gepackt hat sondern der irrigen Annahme war, wie jeder Staatslenker gegen Gegner des Staates vorgehen zu dürfen.
Es ist so wie es ist. Das ist nicht mehr aufzuhalten. Man kann nur noch Schadenbegrenzung leisten. Wir stehen nun einmal einem Umbruch gegenüber. Aber man muss trotzdem keinem Gaddafi eine Träne nachweisen. :]
Zitat:
Zitat von
Fiel
Für einen Juden ist der in der Tat auch für Argumente offen neben seinem selbständigen Denken. Man kann nur hoffen, dass er die nächsten Jahre auch überleben wird.
Meine Rede. Dieser Forist versteht sich vorzüglich mit Antisemiten. :D
Zitat:
Zitat von
wille
Ich meine jene von der Al Kaida aus dem schönen Afghanistan.... und natürlich die Mullahs....
Was Afghanistan, deine demokratischen Ostlibyer sind von Al Qaida du Schnarchnase.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Der halbirre Gadaffi lenkt allerdings keinen Staat mehr...
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Was Afghanistan, deine demokratischen Ostlibyer sind von Al Qaida du Schnarchnase.
Das hat Gaddafi in die Welt gesetzt. Schon vergessen? :D
http://www.fr-online.de/politik/-/14...6/-/index.html