AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der Wunsch nach Revanche hätte ja etwas Menschliches, aber diese Entscheidungsträger sind bloß menschliche Werkzeuge, die die USA in den letzten 80 Jahren geformt und in entsprechende Positionen gehievt haben. ...
Ja, es war wie z.B. bei Kongo Müller, der fanatischer Soldat im Rußland-Feldzug war und danach sofort seine Dienste der USA und Nato anbot.
Aus Kampf gegen Bolschewismus wurde Kampf für die sog. westliche Freiheit.
Daher konnten die Amis im Westen auch so gut in der Gesellschaft fuß fassen, nicht nur oberflächlich wie die Russen im Osten.
Weil der Kerngedanke Kampf gegen den Bolschewismus nur umgemodelt wurde, in Kampf für Menschenrechte, westliche Werte und Demokratie.
---
https://www.youtube.com/watch?v=Q7RXSss9Cu8
Germans to the front!
Für Demokratie und Menschenrechte und multikulturelle Heimat.
Shalom.
Zum Fremdschämen.
Was erlaube Klitschko...?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war eine Bitte :)
Wenn es dem Gegenüber ausschließlich darum geht, ein Gewinner zu sein, besser zu sein, den anderen zu erniedrigen oder zu demütigen, dann solltest du die Reißleine ziehen, weil du offensichtlich einen asozialen Psychopathen vor dir hast.
Was anderes wäre es, wenn man sich gegenüber steht. Dann bitte Vollgas beim Zwergenwerfen. Aber hier geht es um den Meinungsaustausch und nicht darum, unterfickte Egos zu füttern, die dich bekämpfen oder vernichten wollen. Das ist total Balla.
Ich verstehe das es schwer fällt, auf persönliche Anfeindungen, Provokationen oder Verleumdungen nicht einzugehen, da das eigene Ego, die Ehre und manchmal die Familie betroffen sind. Aber da kann man drüber stehen. Letztendlich wird es auf den Anderen zurückfallen und du sparst wertvolle Zeit und schonst die Nerven.
Mal ganz von der Strang-Hygiene abgesehen...
Bei üblem Bullshit darf ich einschreiten?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das muisst du schon klarstellen. Ohne Brigitte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geschichte wiederholt sich nicht; man tut weder dasselbe noch passiert dasselbe. Deine „Definition“ könnte aber auf die Religiösen unter uns zutreffen…
Würden 17 Sanktionspakete der Definition genüge tun? Wo nach den ersten 4 Russland schon "in tatters, in tatters, I tell you" (UvdL) lag.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Frundsberg, bevor du ganz untergehst, du musst auch an die Waffen gehen.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das muisst du schon klarstellen. Ohne Brigitte.
Ich muss gar nichts. Schon gar nicht vor dir, du Robert. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Geschichte wiederholt sich nicht; man tut weder dasselbe noch passiert dasselbe. Deine „Definition“ könnte aber auf die Religiösen unter uns zutreffen…
Deine westdeutsche Klasse tut im Kern dasselbe wie vor 80 Jahren, einen schon von vornherein verlorenen Krieg gegen Rußland, das größte und resilientesten Land der Welt mit unendlichen Kapazitäten und Zugriff auf Mensch und Material.
Ob man dies nun unter dem Vorwand von Demokratie oder Kampf gegen den Bolschewismus verkauft, ist ganz gleich.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich muss gar nichts. Schon gar nicht vor dir, du Robert. :D
Natuerlich muss du gar nix vor mir.
Ich heiss aber nicht Robert!