AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich verstehe auch wie Adolf Hitler dachte.
Das glaube ich jetzt nicht... wär aber mal interessant (falscher Strang)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wurdest Du auch gehirngewaschen? Oder wraum lebst Du hier?
Nein, ich verstehe es nicht, wie man sich selbstherrlich erheben kann und Millionen Menschen für gehirngewaschen erklären kann......vor allem dann nicht, wenn man selbst in genau den Verhältnissen lebt und bleibt, die man diesen Menschen ausreden will...und sie stattdessen in eine Autokratie und Diktatur schicken will, in der man selbst nicht mal tot überm Gartenzaun hängen möchte...
Ich bin kein Ukrainer. Darum lebe ich als Deutscher natuerlicherweise in Deutschland.
Mit dem Rest deiner Snippets von Aussagen kann grade ich nun wahrhaft und wirklich rein ueberhaupt nix anfangen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man schaue sich den Herrn rechts von v.d.Leyen an , als drohe er dem Fotografen , alleine sein Blick sagt : Nimm das bloss richtig auf !
Das sind alles sehr vertrauenserweckende Leute dort.
Böse Zungen würden behaupten, Gangster, Mafiosis und Ganoven hätten in der Ukraine das Sagen.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das glaube ich jetzt nicht... wär aber mal interessant (falscher Strang)
Du musst ja richtig dumm sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hole mir keine Cola oder Chips. Da kommt jetzt sowieso nichts mehr, ausser das erschlaffende Absinken der Mäusefäustchen.
Darf ich mal eben !
Eilmeldung : Warnung vor schwerem Gewitter mit heftigen Starkregen und Hagel für weite Teile des Rheinlandes !
Warnung gilt bis 21.30 Uhr !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Macht aber muede beim Bier.
Ich vermeide Essen wahrend des Trunks und geniesse es erst danach.
Heut gibts uebrigens erste Sahne tschechiches Budweiser.
Ein geKONNTes Lager.
Habe ich auch eine Flasche hier stehen , Dunkles Lager !
Ist aber für den ungarischen Gulasch morgen !
Budweiser
Dark Lager
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sind alles sehr vertrauenserweckende Leute dort.
Böse Zungen würden behaupten, Gangster, Mafiosis und Ganoven hätten in der Ukraine das Sagen.
---
Aber WIR sind ja keine bösen Zungen , gell :-)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich auch eine Flasche hier stehen , Dunkles Lager !
Ist aber für den ungarischen Gulasch morgen !
Budweiser
Dark Lager
Hm ok. Aber der Hopfen schmeckt heraussaragend. Oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist korrekt! Und uns leitet nur ein Gedanke: Beim nächsten Mal machen wir es richtig…
Die Klassifizierung von Wahnsinn besteht darin, immer wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da könnten wir bei Null anfangen, und das hat erfahrungsgemäß keinen Sinn...
Was mich nur wundert, ist, daß Du gegen die BRD und EU bist. aber verstehst, wie Ukrainer als Menschen denken.
Das bedeutet wohl, Du verstehst, daß Ukrainer lieber zur westlichen aufgeklärten und iiberalen Hemisphäre gehören wollen, in der auch Du lebst (freiwllig nehme ich mal an...und trotz aller "Mängel"...)....
Jedem Deutschen sollte es Pflicht sein, dieses antideutsche, antinationale Konstrukt namens BRD zu kritisieren. Typen wie du, die das unterbinden wollen und unterschwellig ständig damit kommen, doch auszuwandern, sind Zuarbeiter dieses System. Ob aus ideologischer Überzeugung oder wegen Aufbesserung eurer Rente spielt dabei keine Rolle.
Der große Unterschied: Die hiesigen Systemkritiker kritisieren/bekämpfen tatsächlich die destruktive Innen- und Aussenpolitik des Systems, wohingegen ihr nur die Personen/Kritiker bekämpft. Schämt euch!