AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Deswegen sind sie doch da; du bist schon die Nummer drei, die gerade aufsattelt. Dann nehmen wir doch mal sogleich alle User in Bezug auf ihre Orthographie aufs Korn! Mal sehen, was ihr so bemerkt und was ich bemerke. Wollen wir wetten, dass ich gewinne? Ich übersehe deutlich weniger als ihr, solltet ihr es auf eine Challenge anlegen…
Wie immer kündigst du Spannung und interessante Dinge an.
Wie viele "Challenges" und angekündigte ausführliche Antworten hast du denn eigentlich so in der Warteschleife? :D
Zitat:
Zitat von
navy
wie eine Drücker Kolonne, für Staubsauger
Er setzte geistigen Wert mit materiellem Wert gleich und kritisiert die Umformung des Wertes, da der Kaufman den wahren Wert hin zu einem reinen wertlosen Ausbeutungssystem fuehrt.
Weder die geistige Natur des Menschen, noch die Ressourcen der Erde spielen dabei ueberhaupt irgendeine Rolle.
Ich kritisiere das auch!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Interessant ist, daß all diese Kriegslügen nicht gerichtlich verfolgt wurden.
Auch Scharping gehört vor ein ordentliches Gericht!
Wie kann man behaupten es gäbe einen Rechtsstaat, wenn dessen Grundsätze nicht angewendet werden?
Nur Scharping musste zurücktreten, wo der damalige NATO Sprecher später sagte: Wir mussten lügen und Gerhard Schröder sagte später: der Kosovo Krieg war ein Fehler
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es gab aber viele denkende Menschen, die sich informiert haben und Bescheid wussten! [...]
@Ennea Silvio P. hast du etwa heimlich "Schulfernsehen" im DFF geschaut und da Russisch gelernt?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir hatten das gleiche Schicksal und müssen uns nicht belehren lassen von "Besserwessis" ! Wer schickt die eigentlich ? Der VS ?
Die neue Stasi welche Ossis verunglimpft ?
Das Schicksal schlägt doch oft erbarmungslos hart zu.
Wenn die "Wessi-Tussies" aus NRW nach "Berlin(West)" weollten, hatten die es aber auch nicht leicht, mussten immer durch die "Zone", wo die Stasi kontrollierte.
Es gibt aber "sichere Belege", dass "Kreise der (alten) Stasi" immernoch tätig seien.
Erst haben sie Kohl gestürzt, um Merkel (oder war's erst noch Schröder?) ins Kanzleramt zu bringen
und jetzt haben sie den Scholz zermalmt, um Merz ins Amt zu hieven.
Zitat:
Zitat von
navy
Nur Scharping musste zurücktreten, wo der damalige NATO Sprecher später sagte: Wir mussten lügen und Gerhard Schröder sagte später: der Kosovo Krieg war ein Fehler
Nur ist Scharping the brain nicht wegen Lügen oder Kriegstreiberei zurückgetreten, sondern weil es während der Kampfhandlungen mit Gräfin von Thyssen im Whirlpool planschte.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nur ist Scharping the brain nicht wegen Lügen oder Kriegstreiberei zurückgetreten, sondern weil es während der Kampfhandlungen mit Gräfin von Thyssen im Whirlpool planschte.
stimmt, der offizielle Grund. und die Frau hat sich später scheiden lassen
Zitat:
Zitat von
navy
stimmt, der offizielle Grund. und die Frau hat sich später scheiden lassen
Als alle Rüstungsdeals in trockenen Tüchern waren, wer will da noch mit so einer wandelnden Schlaftablette zusammensein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Welcher Mann wäre nicht in diese Venusfalle getappt? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kreisch, gröhl, brüll....:haha:
Schönes Ding.
Das wollen Akademiker, gar Homo Superior, sein! Meine Tochter in der 5. Klasse Grundschule kann es besser.
Sowas steht dann an der Rampe und selektiert…
D und T liegen auf der Tastatur ziemlich weit auseinander. Tippfehler und so.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Falsch!
Die Ukros hätten schon wach werden müssen als Obama ihnen die gewählte Regierung weg geputscht hat.
Einen russischen Überfall auf die Ukraine hat es nie gegeben, wohl aber einen Genozid der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass durch die Ukraine.
Dazu sage ich mal: Was für eine krude Sichtweise auf die Geschehnisse!