AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir stehen am Ende der ZWISCHEN-Eiszeit. Seit 8000 Jahren wird es langsam kälter........ hin zur nächsten Eiszeit.
Nun ich meinte die kleine Eiszeit. Im Ganzen gesehen haben sie natürlich recht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir stehen am Ende der ZWISCHEN-Eiszeit. Seit 8000 Jahren wird es langsam kälter........ hin zur nächsten Eiszeit.
...
Und selbst in der Eiszeit gibt es ein paar warme Tage.
Die Klima-Hysteriker setzen eine 150jährige Beobachtungsphase, von der eigentlich nur knapp 50 Jahre effektiv erfasst wurden, ins Verhältnis zu Zyklen, die zehntausende Jahre währen. Das ist Idiotie.
---
Zitat:
Zitat von
beemaster
Was denn? Wenn ich eine neue Grafik bestelle, kommt immer wieder das gleiche. Und ich will grad auch nix. Ich beöle mich gerade, wie ihr hysterisch werdet:bäh:
Eigentlich zeigst Du kleines Würstchen nur, wie lernunfähig Du bist. Das ist zwar lachhaft, aber nicht nicht zum lachen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das horizontale Gewerbe wird sich freuen. Wird wieder ordentlich Bummsparties und Gelage geben. Die Bonzen müssen sich vom Stress der Arbeit und der Entscheidungen etwas entspannen.
Die gute Versorgung in Clubs ist besonders wichtig! Früher gab es keine Prositution in Albanien und im Kosovo. Heute haben die Alles und in voller Blüte, versorgen ganz Europa mit jungen Frauen, dank NATO, UN und sondigen Hilfs Organisationen
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Also: Serioes und IPCC widersprechen sich. Und hoere auf mit politischen Kampfbegriffen, entlehnt aus der Holocaustkampfindustrie zu arbeiten.
MfG
Rikimer
Klar! Leugner ist ein Begriff, der speziell für den Holocaustleugner erfunden worden ist.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Klar! Leugner ist ein Begriff, der speziell für den Holocaustleugner erfunden worden ist.
Du verwendest als politischen Kampfbegriff in der Form Klimaleugner.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Danke, gutes Video.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Rede er keinen Quark.
Natürlich ist die Konnotation mit HC Leugner gewollt.
Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Rede er keinen Quark.
Natürlich ist die Konnotation mit HC Leugner gewollt.
Lächerlich.
Na ja, getretener Quark wird breit, nicht stark. :)
Die endlose Liste von Klima-Fehlprognosen (Neue Wissenschaften) http://ow.ly/2FEHRS