AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bei Hofreiter sind hochroter Kopf und lautes Geschrei angeboren. Der pöbelt nicht, der ist einfach so.
Wenigstens kann die ganze Welt über diese Missgeburt lachen und die Schenkel klopfen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sag das nicht so laut. "Vielvölkerstaat" ist ein Ausdruck der bei Pixel wieder die Göttin der Zornesröte auf den Plan ruft. Das Gegenteil von "Vielvölkerstaat" ist übrigens "Einfaltspinsel", doch dies nur am Rande...
Zornesröte wirst du bei mir nicht erleben. Dazu ruhe ich viel zu sehr in mir selber. Ich werde übrigens auch nie laut….eher das Gegenteil. Wenn ich ganz leise werde, dann droht Gefahr.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eher nicht. Hofreiter ist ein echter Münchner und somit in einer multikulturellen Gesellschaft weltoffen sozialisiert worden. Er ist Dr. der Biologie und kennt sich aus mit Genetik. Eher zeigt unser Hubsi Aiwanger die Merkmale niederbayerischer Inzucht. Kein reiner Zufall, dass in Eggenfelden eine der größten bayerischen Sonderschulen angesiedelt ist.
Hofreiter vertritt als jetzt im südlichen Landkreis München/Sauerlach gemeldeter Bürger auch meine Heimatgemeinde mit.
Ich sah ihn zwei-/dreimal in Neubiberg, als er in Wahlkampfzeiten grüne Plastik-Fledermäuse an Kinder verteilte...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zornesröte wirst du bei mir nicht erleben. Dazu ruhe ich viel zu sehr in mir selber. Ich werde übrigens auch nie laut….eher das Gegenteil. Wenn ich ganz leise werde, dann droht Gefahr.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sag das nicht so laut. "Vielvölkerstaat" ist ein Ausdruck der bei Pixel wieder die Göttin der Zornesröte auf den Plan ruft. Das Gegenteil von "Vielvölkerstaat" ist übrigens "Einfaltspinsel", doch dies nur am Rande...
gibt schon ein paar ... Zensis ... in Bayern, mit der viele gerne "Inzucht" hätten
ok, heutzutage heißen die nimmer Zensi, sondern ... anders
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eher nicht. Hofreiter ist ein echter Münchner und somit in einer multikulturellen Gesellschaft weltoffen sozialisiert worden. Er ist Dr. der Biologie und kennt sich aus mit Genetik. Eher zeigt unser Hubsi Aiwanger die Merkmale niederbayerischer Inzucht. Kein reiner Zufall, dass in Eggenfelden eine der größten bayerischen Sonderschulen angesiedelt ist.
Der Herr Hofreiter benimmt sich weder wie ein akademisch gebildeter Mensch, noch sieht er im entferntesten kultiviert oder sozialisiert aus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es ist eine Bösartigkeit, diesen Pfarrer aus Recklinghausen
mit Pfarrer Michaelis in Verbindung zu bringen!!!
Eine Erbärmlichkeit ohne Ende - das lieben die Polit-Medien-Hengste!
Reiner Zufall
ist dieser Beitrag nicht.
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Reiner Zufall erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die AfD strotzt vor Ungedchicklichkeiten und vor naivem und gesichtslosem Personal.
Das muss ich als Wähler der Partei leider zugeben.
Einen Kickl haben sie weit und breit nicht im Programm und Weidel ist einfach keine Sympathieträgerin, im Gegenteil.
Leider.
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Diese 11% für die Polithuren der FDP vor 4 Jahren war auch Wahnsinn, der BRD-Wähler ist oftmals ein Buch mit sieben Siegeln.