Vielleicht meint er ja die 6 Millionen toten Juden ?
Druckbare Version
Breche die Kommunikation mit diesem Fallensteller besser sofort ab.
Schon bald wird er dir vorwerfen, daß du versuchst ihn zu einer strafbaren Aussage zu nötigen und auf deine Sperre hinschleimen. Du hast es hier mit dem letzten perfiden ***** zu tun.
Setze den besser auf Igno. Nicht zuletzt um dich zu schützen.
Elche sind die grösste Hirschart die es gibt , ein ausgewachsener Elchbulle kann um die 500 kg. wiegen und wenn er dich " knutscht " , auf die Schaufeln nimmt , hilft die beste " Knautschzone " nichts !
Allerdings sind Elche nicht unbedingt als angriffslustig bekannt , da sind Waschbären ganz anders drauf und so eine Waschbärfamilie kann dir mal eben den Dachboden zerlegen !
Wo in Dreiteufelsnamen war vom Grenzschutz die Rede ?
Ihr dreht euch alles so hin wie es dir und deinesgleichen passt !
Es ging um Wachdienst , aber nicht um Grenzschutz !
Boah , du bist so ein Widerling , gründe mit amendment doch ne WG , ihr beide passt prima zueinander !
:appl:
Ja, es ist wirklich zum Kotzen, wie hier von einigen Nutzern die Fakten verdreht werden.
Die Vorschriften im militärischen Wachdienst sind eigentlich in Armeen recht gleichartig.
Wer sich einem Wachsoldaten an einem militärischen Objekt nähert, hat dessen Anweisungen strikt zu beachten.
Macht das Subjekt das nicht, gibt es theoretisch erst die Androhung von Waffengewalt, dann Warnschuß, danach gezielter scharfer Schuß.
Bewegt sich das Subjekt trotz Anweisung, sofort stehenzubleiben, weiterhin in Richtung des Wachsoldaten, kann je nach Situation und Entfernung auch der sofortige scharfe Schuß gerechtfertigt sein.
???????
Deine Vorschrift kannst Du beim Thema Wache schlichtweg in den Müll werfen.
Beim Thema Wache und erfolgter Vergatterung gelten ganz andere Rechtsvorschriften,
zumal, wenn es um Sicherung von nolralgischen Einrichtungen geht. Dann gelten nur noch
die "wachspezifischen Vorschriften" und eine ganz andere Vorgesetzenlinie. Offensichtlich
warst Du nie bei der BW, bei solchen realitätsfernen Vorstellungen oder musstest nie wirklich
Wache schieben.
Zu meiner Zeit musste ich bei einer wichtigen Einrichtung Wache schieben. Eine Kaserne stellte
die Wachen, eine andere Kaserne stellte die Kontrolle. Eine der Wach-Gruppen, hat nachts einen der
kontrollirenden Feldwebel erschossen, weil er sich nicht vorschriftsmässig verhielt. Nichts mit,
"ich Kamerad, du nicht schiessen..."
Den Wachsoldaten passierte nichts, weil der Fehler beim toten Feldwebel gelegen hat.
Und Du willst mir jetzt die damalige Realität erklären?