AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Mathematik entlarvt die sogenannte "Pandemie". Da gibts gar nichts zu leugnen.
das "ding" wird verteidigt, wie es der junkie mit seinem stoff macht.
warum? erstmal der hang zur geneigtheit, klar und dann die geistige beschränktheit, sich eine lumperei in der größenordnung einfach nicht vorstellen zu können.
viele gründe fürs nicht-begreifen liegen schlicht und einfach in der geistigen beschränktheit.
dabei ist das ding noch nicht mal sonderlich gut gemacht, man denke an die suppe mit der fledermaus drinnen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist hoerensagen und papageienhaftes nachplappern von Desinformationen die Du
und Deinesgleichen von den websites einschlaegiger Verschwoerungstheoretiker gierig
aufgesogen haben. Dabei unterstelle ich nicht mal den Vorsatz der Luegenverbreitung,
weil bei Dir und Deinesgleichen wg. der schweren Bewusstseinsstoerungen erkennbare
Uzurechungsfaehigkeit, respektive Schuldunfaehigkeit gegeben ist.
du diagnostizierst papageienhaftigkeit - akurat du, da wirds ja wirklich hinten höher als vorne :D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jetzt mach mal nen Punkt. Ist arbeiten erlaubt, kreischt ihr auf, ist es nicht erlaubt, kreischt ihr auf. Was denn nun?
Wir wissen was die Junta will und die Hintermänner. Ohne Steuern bricht das Konstrukt irgendwann und wird wertlos.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit großem interesse las ich diesen, deinen beitrag :)
(ist er wirklich so kurz?)
:)
Gehe kochen, putzen oder naehen und mir nicht weiter auf den Sack.
Du hast mich angesprochen, vermutlich aus Langeweile bzw. weil Du
Aufmerksamkeit brauchst.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mit Voranschreiten des Impfprogramms verschwindet die Rechtsgrundlage für den Lockdown und seine Maßnahmen. Dann ist es vorbei.
Nicht ganz. Nach der neuen Gesetzgebung entscheidet jeder Landesfürst selbst darüber bzw. kann darüber entschjeiden. Auch wenn der Bundestag die Pandemie für beendet erklärt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sprach sie ihm schon ihr vollstes Vertrauen aus?
Der Tragikomödie nächster Akt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut; du hast also für dich persönlich festgestellt, dass es kein Volk mehr gibt.
Dein Nachbar stellte fest, dass er sich nicht mehr als Deutscher fühlt.
Dein Bekannter meinte kürzlich, dass er keine öffentlichen Dienstleistungen benötigt, die Infrastruktur nicht nutze und als Misanthrop sowieso von allem die Nase voll hat.
Unser letzter Kaiser sagte, er kenne keine Parteien mehr...
...und unser wahrer Lebensraum liegt doch sowieso im Osten.
Nun denn, müssen wir demnach alle unsere Sachen packen und unsere Heimat verlegen? Weil ein jeder nach eigenem Gusto interpretieren und deuten darf, was er unter Volk, Nation, legitime Regierung und all den Verkündungen und Prophezeiungen gerne verstehen und akzeptieren möchte?
Die Südtiroler ( Deutsche ) finanzieren Rom nicht mehr. Sie behalten 90 % der Steuern. So geht das.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe kochen, putzen oder naehen und mir nicht weiter auf den Sack.
Du hast mich angesprochen, vermutlich aus Langeweile bzw. weil Du
Aufmerksamkeit brauchst.
deinen imperativ kannst dir unter deine vorhaut jubeln (so lang da unten noch was lebt).
wenns um ist, gerne nochmal: www.eis.de
:)
Zitat:
Zitat von
Don
Sprach sie ihm schon ihr vollstes Vertrauen aus?
Der Tragikomödie nächster Akt.
Merkel hinterlässt "verbrannte Erde"!
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
Wenn doch Maaßen mal auspacken würde.......
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier meine Empfehlung für alle oben genannten Fragen: Die Protagonisten der jeweiligen Situationen sollen selbstständig und vernunftbasiert sich ihre eigenen Antworten geben. Was können sie selbst tun, um für Andere nicht zum Risiko zu werden? Was ist unabdingbar notwendig? Was für vernunftbasierte Alternativen ergeben sich aus den erwarteten Maßnahmen und Verhaltensweisen?
Es geht nicht darum, diese Anordnungen "auszutricksen", nach der "Nadel im Heuhaufen" zu suchen; es geht darum, dass der mündige Bürger sich einsichtig und solidarisch in dieser angespannten Lage verhält.
Ich wünsche mir einen Pleite-Staat, dann denkst du wirklich um.