AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay. Ordentlich dargelegt.
Bei mir verhält es sich aber anders. Ob irgendein Wahljahr in irgendeine Pandemie fällt ist unerheblich.
Ich interpretiere da nicht zuviel rein. Du findest sonst zu jeder zeit irgendwelche Verbindungen zu irgendwas.
Bleibe wachsam für Zeitungsenten.
Geht mir genauso. Eine Epidemie welche sich zur Pandemie entwickelt, kommt immer wieder vor und war schon seit vielen Jahren angekündigt. Die wird dann sowieso in irgendwelchen Wahlkampf, Olympia, Fussball-etc-Weltmeisterschaft, Kriegen, Miss World Wahlen etc hineinfallen...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wenn der Anstrum immer noch nicht auf die Krankenhäuser angesetzt hat dann sagt man immer wieder: "Es wird aber kommen". Das ist ihr universales Quatschargument welches nicht widerlegbar ist.
Und wenn es doch nicht kommt, dann dank des hervorragenden Krisenmanagement der Bundeskanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, ich weiß. Sieht man an den Daten. Wie ich schon sagte, kann man sich aber mal die Maxima anschauen und prüfen, ob es da einen Trend gibt. Was vermutest Du denn, weshalb Corona so gehyped wird ?
Tausende Gründe,
von NWO bis Masseneinwanderung, die man verstecken will.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Ist der Mutter eines Kollegen eben dort passiert. Hätte beinahe ein Bein verloren
Das liegt u.a. am im Vergleich zu z.B. hollandischen Kliniken schlechteren Hygienemanagement. Die haben dafür in jedem Krankenhaus spezielle Abteilungen.
Aber es hat sich hier schon einiges verbessert.
Hallo,
ab heute gelten auch für Merkels Freunde Einreisebeschränkungen wie wie z.B. schön längst für Salzburger, die mich nicht besuchen dürfen:
Zitat:
Seehofer weitet Einreisebeschränkungen auch auf Asylbewerber aus
Topmeldung (06.00 Uhr): Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die Einreisebeschränkungen an den Landesgrenzen wegen der Coronakrise auch auf Asylbewerber ausgedehnt. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Regierungs- und Koalitionskreise meldet,
müssen Asylbewerber damit rechnen, ab sofort an der Bundesgrenze abgewiesen zu werden. Bisher waren Asylbewerber von den Einreisebeschränkungen ausgenommen und durften ins Land.
Wie FOCUS weiter schreibt, informierten die Parlamentarischen Staatssekretäre des Innenministeriums, Stephan Mayer (CSU) und Günter Krings (CDU), den Innenausschuss des Bundestags am vergangenen Montag über den Erlass, der die Zurückweisung von Asylbewerbern aus nichteuropäischen Ländern ermöglicht. Grund für die Maßnahme sei die verschärfte gesundheitliche Lage in Deutschland, begründeten sie die Maßnahme……
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11576018.html
kd
Zitat:
Zitat von
LOL
Geht mir genauso. Eine Epidemie welche sich zur Pandemie entwickelt, kommt immer wieder vor und war schon seit vielen Jahren angekündigt. Die wird dann sowieso in irgendwelchen Wahlkampf, Olympia, Fussball-etc-Weltmeisterschaft, Kriegen, Miss World Wahlen etc hineinfallen...
DU hast mich verstanden. :hi:
Das Kernproblem aller VT`s.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nicht nur Gehirnwäsche.
Das ist pure Panikmache.
Angst frißt Seele und macht krank.
Das ist ja das aberwitzige an der Sache: Anstatt die Glotze auszulassen, sind die Leute gierig auf noch mehr gefakte Horrormeldungen. Ich kann das nicht nachvollziehen, auch nicht, daß angeblich die CDU einen enormen Sympathiezulauf hat. Ich glaube, Corona ist eher ein Hirnzersetzungsvirus
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Es wird ja nicht nur die deutsche Volkswirtschaft, sondern nahezu die gesamte Weltwirtschaft geschädigt. Cui bono?
Eigentlich nicht. Es besteht ja nicht plötzlich weniger Bedarf an allem. Die nächste Wachstumskurve kommt bestimmt. Allerdings dann nur mit starken Unternehmen während die kleinen und schwachen der Krise zum Opfer gefallen sind.
Um es mal in Science-Fiction auszudrücken: 1 Weltunternehmen was alles herstellt. Der Konsument ist gleichzeitig der Arbeiter. Weltweit. :D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Fallzahlen in Deutschland gehen steil nach oben und damit auch die Totenzahl. Gestern neuer Rekord bei den Neuinfizierten mit 6615, heute bereits um 9 Uhr 3340.
Warum soll Deutschland verschont bleiben?
Erzähl doch mal, wie viele an dem Covit19-Virus gestorben sind, aber nicht mit Covit19?