AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich glaube mein Beitrag war klar genug, oder etwa nicht?
ich sprech von den sozialen Medien, und es kommt irgendwas aus dem Bundestag
das interessiert die allermeisten Menschen nicht die Bohne
das, was sie tagtäglich erleben, ist das ganze Gepöbel in den sozialen Medien
Hofreiter pöbelt in den soizalen(?) Medien genauso rum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hofreiter pöbelt in den soizalen(?) Medien genauso rum.
die Grünen, und damit sind nicht die Politiker gemeint, auf den sozialen Medien sind meist dumm wie stroh
aber sie pöbeln und beleidigen ned, sondern kennen eine halbwegs angemessene Kinderstube
dumm wie Stroh bleiben sie trotzdem
und die AfD'ler ... und damit sind nicht die Politiker gemeint ... fallen vor allem mit schnell ganz schlecht gelauntem Angeraunze, Pöbeln und Beleidigen auf
und das stößt viele Leute halt ab, die das in den sozialen Medien oft nur mitlesen
den Meisten ist das viel zu blöd, auf all das Gepöbel auch noch zu antworten
und so wandert deren Stimme halt zur CDU, anstatt zur AfD
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soll ich dir ein paar Videos vom Hofreiter raussuchen, wo er mit hochrotem Kopf im Bundestag rumschreit und pöbelt?
Bei Hofreiter sind hochroter Kopf und lautes Geschrei angeboren. Der pöbelt nicht, der ist einfach so.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bei Hofreiter sind hochroter Kopf und lautes Geschrei angeboren. Der pöbelt nicht, der ist einfach so.
Hofreiter ist halt der typische Polterer
ähnlich dem Aiwanger
und wie man sieht, auch Scholz kann "plötzlich" poltern
und Lindner poltert zurück
aber alle 4 bemühen sich, nicht über gewisse rote Linien zu gehen, wo es ins blanke Pöbeln und Beleidigen abgleitet
das schaffen die AfD'ler, insbeondere das AfD Fußvolk, in den sozialen Medien halt so gar nicht
da gehts gleich volle Kanne ab
aber ich sehe schon:
das Problem liegt daran, dass einige den Unterschied zwischen Poltern und Pöbeln wohl offensichtlich ned kennen, auch daher auch nicht sehen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Liegt das an der Inzucht in Bayern?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bayern ist ein Vielvölkerstaat
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Bayern ist ein Vielvölkerstaat
Kann ja sein, aber die echten Bayern bleiben lieber „unter sich“. Geht in Unterfranken schon los. Wie der eine heißt, so sieht der andere aus.
In dem Nest, wo ich lebte gabs drei vorwiegende Nachnamen: Freund, Krieg, Feind
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann ja sein, aber die echten Bayern bleiben lieber „unter sich“. Geht in Unterfranken schon los. Wie der eine heißt, so sieht der andere aus.
In dem Nest, wo ich lebte gabs drei vorwiegende Nachnamen: Freund, Krieg, Feind
kann sein
jeder liegt halt so, wie er sich vorher bettet
aber was hier in Bayern, schon alleine "altdeutsch" alles herumturnt
Franken, Oberpfälzer, Bayern, Schwaben, Tiroler, Thüringer, seit '45 auch noch Schlesier, Ostpreußen, Siebenbürgen und Sudeten
und dann noch der ganze Zuzug der Saupreißn und Fischköppe
ein reiner Vielvölkerstaat
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eher nicht. Hofreiter ist ein echter Münchner und somit in einer multikulturellen Gesellschaft weltoffen sozialisiert worden. Er ist Dr. der Biologie und kennt sich aus mit Genetik. Eher zeigt unser Hubsi Aiwanger die Merkmale niederbayerischer Inzucht. Kein reiner Zufall, dass in Eggenfelden eine der größten bayerischen Sonderschulen angesiedelt ist.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
kann sein
jeder liegt halt so, wie er sich vorher bettet
aber was hier in Bayern, schon alleine "altdeutsch" alles herumturnt
Franken, Oberpfälzer, Bayern, Schwaben, Tiroler, Thüringer, seit '45 auch noch Schlesier, Ostpreußen, Siebenbürgen und Sudeten
und dann noch der ganze Zuzug der Saupreißn und Fischköppe
ein reiner Vielvölkerstaat
Sag das nicht so laut. "Vielvölkerstaat" ist ein Ausdruck der bei Pixel wieder die Göttin der Zornesröte auf den Plan ruft. Das Gegenteil von "Vielvölkerstaat" ist übrigens "Einfaltspinsel", doch dies nur am Rande...