AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Kann mir kaum vorstellen, dass man aus einem westlichen Land heraus syrische Aktien zeichnen kann. Es herrschen weitreichende Sanktionen, die den Kapitalzufluss aus westlichen Ländern in die syrische Wirtschaft erschweren bzw. verhindern. Die syrische Regierung wird von der EU und den NATO-Ländern gar nicht mehr anerkannt.
Agenten des türkischen und katarischen Geheimdienste haben informierten türkischen Quellen zufolge Hunderte ausländische Söldner festgenommen. Die Söldner hatten sich von den Terrorgruppen in Syrien getrennt und wollten in ihre Heimatländer zurückkehren.
Quelle und ganzer Text:
http://german.irib.ir/nachrichten/po...-oder-ermordet
Der Westen muss seine Söldner wohl mehr "motivieren", um Fluchten zu verhindern. :D
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Agenten des türkischen und katarischen Geheimdienste haben informierten türkischen Quellen zufolge Hunderte ausländische Söldner festgenommen. Die Söldner hatten sich von den Terrorgruppen in Syrien getrennt und wollten in ihre Heimatländer zurückkehren. Auch sollen die Terrorgruppen eine Anzahl ausländische Söldner, die mit finanzieller und logistischer Unterstützung von Anrainerländern des Persischen Golfes zugunsten der USA und des israelischen Regimes in Syrien aktiv gewesenn waren, auf ihrer Flucht aus Syrien umgebracht und in Massengräbern verscharrt haben.
Angehörige dieser Söldner, die nach Katar und in die Türkei gereist waren, um sich nach deren Verbleib zu erkundigen, wurden festgenommen und befinden sich jetzt in den Gefängnissen dieser Länder.
http://german.irib.ir/nachrichten/po...-oder-ermordet
Der Westen muss seine Söldner wohl mehr "motivieren", um Fluchten zu verhindern. :D
Falls an der Meldung was dran sein sollte, dürfte es sich um erste Auflösungserscheinungen handeln. Die müssen doch schon ganz heiser sein, vom ewigen "Allahu Akbar!".
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Merke dir mal- wenn ein Zionpapagei wie hubert Assad nicht hlft, dann sein "Mutterland" auch nicht.An dieser Geschichte ist nix dran, die Drohnen spionieren entweder für die FSA oder es gibt sie nicht. Die Russen werden Assad Satellitenmaterial zukommen lassen, hoffe ich zumindest.
Brauni merke:Nur Israel kann den grünen Pest aufhalten!Nur Israel ist den Islamisten militärisch und moralisch gewachsen!Ihr braunis seid von den Islamisten praktisch nicht zu unterscheiden.Gleiche dumme Mentalität und Feigheit!Für Israel ist es zwar nicht gut aber Assad ist geschlagen!Die Russen werden nichts ernstes unternehmen ihn zu retten!Nur Israel kann die Islamisten zähmen!Alles andere sind Märchen und Ilusion!
Zitat:
Zitat von
Conny
Falls an der Meldung was dran sein sollte, dürfte es sich um erste Auflösungserscheinungen handeln. Die müssen doch schon ganz heiser sein, vom ewigen "Allahu Akbar!".
Nun will man es wohl wieder auf die altmodische Art machen.
Ein malaysischer Hacker ist im Besitz einer geleakten E-Mail. Sie stammt von der Rüstungsfirma Britam.
http://static.prisonplanet.com/p/ima...80113email.png
Liste aller gehackten Dokumente.
http://pastebin.com/Whyvnnd6
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Erster Link lässt sich leider nicht öffnen. Und hast du schon du schon nen Blick in die Dokumente geworfen? Gibts interessantes?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich möchte mich bei der Gelegenheit wegen der Bananeplantage bei dir entschuldigen, bösartig war´s eh nicht gemeint aber ich muß meine Emotionalität auch besser in den Griff bekommen, ist aber gerade in den heutigen Zeiten nicht einfach.
Danke dir für die guten Worte. Du hast völlig recht, es ist schwer angesichts der eskalierenden Konflikte einen ruhigen Diskussionsstil bei zu behalten. Ich habe auch das ein oder andere Mal gestichelt und auch mal schlechte Laune und dich ganz sicher auch mal beleidigt. Dafür Entschuldige ich mich auch bei dir.
Für mich ist wichtig, das man bei allem Trennenden die Gemeinsamkeiten nicht aus den Augen verliert. So könnte ich mich mit dir bezüglich der Ausländerpolitik und Teilen der Außenpolitik gut einigen. Wenn man in anderen gesellschaftspolitischen Fragen unterschiedlicher Meinung ist, soll das nicht dafür herhalten, das Mögliche nicht zu realisieren. Das ist auch eines der Gründe, die mich an der aktuellen Parteienlandschaft so abstoßen. Wenn etwas sinnvoll ist, soll man es machen und nicht aufgrund von parteipolitischen Strategiespielen oder Prinzipienreiterei blockieren. Auch das so weit verbreitete absichtliche Fehlinterpretieren ist echt nervig, was hat man z.Bsp. Sarrazin nicht alles unter geschoben um ihn zu diskreditieren. Das werden wir wohl kaum ändern können, aber man muss es nicht auch noch nachmachen.
Gegen Emotionen im allgemeinen habe ich eigentlich nichts ein zu wenden, wenn jemand persönlich von einem Krieg betroffen ist, dann spiegelt sich das fast immer auch im Diskussionsstil. Aber aufgesetzt aggressive Emotionen von Personen, die persönlich mit dem Konflikt gar nichts zu tun haben, das ist wie fremd schämen. Möchte man eine politische Gruppe auf eine gemeinsame Position ein schwören und die Wutausbrüche/Beleidigungen nicht nach außen dringen, sieht es etwas anders aus, aber es gibt wohl kaum ein Medium das weiter davon entfernt ist, eine politische geschlossene Gruppe dar zu stellen, als ein öffentliches Diskussionsforum.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Brauni merke:Nur Israel kann den grünen Pest aufhalten!Nur Israel ist den Islamisten militärisch und moralisch gewachsen!Ihr braunis seid von den Islamisten praktisch nicht zu unterscheiden.Gleiche dumme Mentalität und Feigheit!Für Israel ist es zwar nicht gut aber Assad ist geschlagen!Die Russen werden nichts ernstes unternehmen ihn zu retten!Nur Israel kann die Islamisten zähmen!Alles andere sind Märchen und Ilusion!
Du träumst offenbar schon. Welche Zeitzone hat Israel eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dank an die YPG, so eingedeckt wie in ras al ain wurden die Terroristen selten, hier weiterer FSA Abgang
http://www.liveleak.com/view?i=9a3_1359260938
Anders als der SAA gelingt es den Kurden spielend den Vorteil der FSA in einen Nachteil zu verwandeln, nämlich aus verwinkelten Straßen heraus die Leute zu terrorisieren, die Stellungen der Kurden sind so ausgeklügelt, dass sie selber unsichtbar bleiben und die FSA nichtmal einen Schritt auf die Straße machen kann, sie ununterbrochen unter Feuer liegen.
So sind eben die Kurden. Wir müssten uns immer verteidigen.
Diese Terroristen haben keine Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du träumst offenbar schon. Welche Zeitzone hat Israel eigentlich?
Realitäten hören nicht auf euch!Es geht nicht darum was du möchtest sondern was real ist!