AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Trusty
Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt aber es gibt Leute die nicht einfach so hier sind sondern bestimmte Ziele verfolgen. Dies dann gerne nicht als Einzelperson sondern als Teil eines Systems.
Die Igno-Funktion macht also durchaus Sinn weil ansonsten jede hier stattfindende Diskussion von solchen Akteuren in eine bestimmte Richtung gelenkt wird.
Es mag Foristen geben, die sich gerne an solchen Kandidaten abarbeiten und auf jeden Dreck antworten den diese schmierigen Charaktäre ins Forum rotzen.
Ich gehöre da nicht dazu und das ist gut so :D
Wer gernügend Humor hat verkraftet auch Trolls ...:D
Zitat:
Zitat von
erselber
Immer das gleiche Geseier von den sogenannten Experten.
Der Iwan hat keine
Panzer,
Soldaten,
Munition
u. v. m.
Er wird verlieren, das kommt mir vor wie das Pfeifen im dunklen Wald.
Musste angeblich für seine technischen Geräte, Ausrüstung sogar Chips aus Waschmaschinen ausbauen.
Jetzt hat er plötzlich keine Kartoffeln mehr, die Bevölkerung wird verhungern. Wenn es allerdings noch zum Brennen für den Kartoffelschnaps reicht ist nichts zu befürchten.
...und wenn, der Russe ist leidensfähig und nicht so veweichlicht wie der allgemeine Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt aber es gibt Leute die nicht einfach so hier sind sondern bestimmte Ziele verfolgen. Dies dann gerne nicht als Einzelperson sondern als Teil eines Systems.
Die Igno-Funktion macht also durchaus Sinn weil ansonsten jede hier stattfindende Diskussion von solchen Akteuren in eine bestimmte Richtung gelenkt wird.
Es mag Foristen geben, die sich gerne an solchen Kandidaten abarbeiten und auf jeden Dreck antworten den diese schmierigen Charaktäre ins Forum rotzen.
Ich gehöre da nicht dazu und das ist gut so :D
Tja, bei der Sinnhaftigkeit der Ignofunktion sind wir uns eben nicht einig. Ich würde sie gerne mal mit einem interessierten Nutzer testen. Punktvergabe, diverse Zitatmöglichkeiten usw. Also den technischen Effekt für seinen Wunsch jemanden nicht lesen zu können.
Über den psychologischen Effekt lache ich nur.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer gernügend Humor hat verkraftet auch Trolls ...:D
Obwohl du einen tatsächlich an die Grenzen bringst. Fast jeden Tag.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann nur hoffen das kein russischer Nationalist an die Macht kommt, denn dann sieht es trübe aus für Europa ..
Sobald Russland weit genug entwickelt ist, kann ja RU in die EU aufgenommen werden, und dann auch Ukraine und Belarus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Obwohl du einen tatsächlich an die Grenzen bringst. Fast jeden Tag.
Ja Dich Troll meine ich auch ! :D Du sabberst doch eh nur meistens rum ...:haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich ist das nur eine dumme Legende um den Judenhass zu schüren ...
Tja die Meinungen gehen hier diametral auseinander, was das betrifft.
Ich versuche (zumindest) auf Differenzierung zu setzen und (so weit es eben geht) auf Beweise.
Die lassen sich natürlich immer gut herbeilügen oder weglügen, je nachdem was man eh schon denkt/glaubt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Sobald Russland weit genug entwickelt ist, kann ja RU in die EU aufgenommen werden, und dann auch Ukraine und Belarus.
Eigentlich hatte ja Gorbatschow schon dafür die Weichen gestellt, bei Jelzin wuchs aber schon die Korruption und Putin konnte das nicht so richtig glätten ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tja die Meinungen gehen hier diametral auseinander, was das betrifft.
Ich versuche (zumindest) auf Differenzierung zu setzen und (so weit es eben geht) auf Beweise.
Die lassen sich natürlich immer gut herbeilügen oder weglügen, je nachdem was man eh schon denkt/glaubt.
Das mache ich auch so gut wie möglich ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tja, bei der Sinnhaftigkeit der Ignofunktion sind wir uns eben nicht einig. Ich würde sie gerne mal mit einem interessierten Nutzer testen. Punktvergabe, diverse Zitatmöglichkeiten usw. Also den technischen Effekt für seinen Wunsch jemanden nicht lesen zu können.
Über den psychologischen Effekt lache ich nur.
Zeitverschwendung!
Ich beabsichtige auch keinen psychologischen Effekt auf Behinderte sondern sehe schlicht nur Vorteile darin mir deren geistigen Dünnschiss nicht durchlesen zu müssen.