Erster Halbsatz: nein.
Zweiter Halbsatz: ja.
Druckbare Version
Machen die. Wenn sie deutsche Rente bekommen. Damit lässt es sich in Russland an vielen schönen Orten leben wie ein König. Ist ja nicht alles schlecht hier. :D
Kaum einer von den Aussiedlern ist hier hergekommen, weil er Deutschland so vermisst hat. Fast alle nur wegen der wirtschaftlichen Situation.
Hier hat sich wohl eher pixelschubser als Opfer geriert...
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11249755
Der Arme trauert den alten Zeiten nach...
Ich sag es euch, wobei halt fremde nicht ganz die russischen Privilegien haben. Abgesehen vom Geld, es ist dort freier. Freier, weil ich keine Homparaden vermisse, dafür was mir wichtig ist.
Kein ASU dort, keine Feinstaubplakette und und und
Kommt kein Steuerfahnder wenn du dir deinen Wodka selber brennst.
Dich würde ich am liebsten mal auf einer Podiumsdiskussion erleben, wo du dich mit anderen Teilnehmern ganz allgemein über die "Impressionen des Lebens" austauschen dürftest. Zu welchen Rückschlüssen du in bekannter Kontinuität kommst, wäre für manchen mit Sicherheit verblüffend, andere erheiternd aber für kaum jemanden "erhellend". Musst du überlegen, woran das liegen könnte?
Erster Satz, die werden es tun. Ihre Pässe ermöglichen es.
Zweiter Satz: Protorussen sind bei dir schon die die eine neutrale Sichtweise haben.
Zudem muss einem ja was hinziehen, das kann z B eine Geliebte sein. Du kannst nicht einfach so kommen. Oder ab 150000 € investieren.
Geld regiert die Welt und ganz besonders in Rußland (und China).
In diesen Ländern ist kein Raum für Idealismus oder ähnliche Gedanken.
Dort regiert der platte billige und verachtenswerte MATERIALISMUS bolschewistischer Machart
zusammen mit INTERNATIONALISMUS und ZERSTÖRUNG DER NATIONALSTAATEN.