-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
100 Taurus scheinen bereits in der Ukraine zu sein.
Die BRD Regierung scheint keine Kontrolle mehr über die Bundwehr zu haben, oder Scholz hat wieder gescholzt.
Vielleicht ist die Hälfte von den 100 auf direktem Wege auf dem inzwischen weltberühmten Internationalen Waffenschwarzmarkt von Kiew gelandet?
Stückpreis im offiziellen Onlineshop bereits bei 950.000 Euro. Die Kiewer Schwarzmarktpreise lassen sich leider nicht recherchieren und sind mir nicht bekannt. Aber allzuviele Deals muss man da wohl nicht machen, um ne Million einzutüten.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
An der BRD ist nichts neofaschistisch. Von römischer Folklore ist nichts zu sehen.
Und alles was den Einheimischen nützt wird soweit es geht vermieden von den meisten Politikern.
Sobald sich der Geldadel mit den Extremisten aus dem rechten oder linken Lager verbuendet und diese Extremisten den "Haufen Scheisse" an Andersdenkenden von der Strasse pruegeln, entsteht Faschismus.
Zudem ist der heutige BRD-Neofaschismus kriegerisch, was man an dem Hass auf Russen und an dem Krieg der BRD gegen Russland gut ersehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sobald sich der Geldadel mit den Extremisten aus dem rechten oder linken Lager verbuendet und diese Extremisten den "Haufen Scheisse" an Andersdenkenden von der Strasse pruegeln, entsteht Faschismus.
Zudem ist der heutige BRD-Neofaschismus kriegerisch, was man an dem Hass auf Russen und an dem Krieg der BRD gegen Russland gut ersehen kann.
Faschismus gab es nur in Italien. Deine jüdischen Extremistenfreunde von der Bnai Brith sind allerdings diktatorisch-tyrannisch.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Faschismus gab es nur in Italien. Deine jüdischen Extremistenfreunde von der Bnai Brith sind allerdings diktatorisch-tyrannisch.
Meine Schwester, die fuer Bnai Brith arbeitet, ist nicht diktatorisch-tyrannisch unterwegs.
Ganz im Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Problem ist :
Die meisten Leute wissen nicht viel über den italienischen Faschismus !
Und Worte wie Faschismus und Nazitum werden heute inflationär gehandelt,- leider.....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Schwester, die fuer Bnai Brith arbeitet, ist nicht diktatorisch-tyrannisch unterwegs.
Ganz im Gegenteil.
Die Bnai Brith ist es aber schon und das weißt du sicherlich gut genug. Und wer dafür arbeitet, macht sich mit schuldig
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Problem ist :
Und Worte wie Faschismus und Nazitum werden heute inflationär gehandelt,- leider.....
Das ist das Problem, ja. Da fehlt historisches Grundwissen. Cäsar war nicht Dschinghis Khan und Afrika liegt nicht in England. Die Blödheit ist echt übel bei manchen hier.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Problem ist :
Der heutige Faschismus wuerde natuerlich niemals sagen, dass er faschistisch ist und wird immerzu auf Italien verweisen. Das ist sowieso sonnenklar.
Ein gutes Kennzeichen fuer den Neofaschimus der BRD sind ihre zunehmend totaliaeren Tendenzen und die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit, die Verfolgung der Andersdenkenden sowie der massive Druck auf die Opposition.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Schöner Wahn.
Irlmaier berichtet von tödlichem Staub in WKIII in der BRD woran viele sterben.
Aber noch davor behaupten:
Zitat:
*Kenne ich nicht, habe sie erlebt und bestens verstanden.
In Deiner Welt wo Bildung mit Propaganda eresetzt ist, mag es wie ein Wahn aussehen.
Aber ich beschreibe nur die Zwänge die den Dingen (hier die Entwicklung der großen Raketen) innewohnen.
Dein Nichtverestehen zeigt sich auch, das Du meinen Nachweis, das Nuklearwaffen durch smarte kinetische Waffen obsolet werden, mit tödlichem (also radioaktivem) Staub "in WKIII in der BRD woran viele sterben"; konterst.
Aber spoar Dir Deine Antwort, die wird es eh nicht wieder herausreißen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Bnai Brith ist es aber schon und das weißt du sicherlich gut genug. Und wer dafür arbeitet, macht sich mit schuldig
Das ist das Problem, ja. Da fehlt historisches Grundwissen. Cäsar war nicht Dschinghis Khan und Afrika liegt nicht in England. Die Blödheit ist echt übel bei manchen hier.
Aber schon interessant, dass Sie die BRD hier in Schutz nehmen.
Sind Sie wie Amendment vielleicht auch VS-Agent ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber schon interessant, dass Sie die BRD hier in Schutz nehmen.
Sind Sie wie Amendment vielleicht auch VS-Agent ?
Wo nehme ich die BRD denn in Schutz, du Israeliten-Troll?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , den kenn ich nicht !
Abschluss der Testversuche , billige Ausrede für mich !
Ich weiß nur das der Pilot der die Bombe über Hiroshima abwarf vollkommen entsetzt war als er erfuhr was er abgeworfen hatte !
jetzt weiß ich es wieder, da kam mitten in der nacht, wie üblich eine reportage über hiroshima und nagasaki, war ein mehrteiler und ich habe mir die halbe nacht um die ohren geschlagen.
da haben sie es ganz genau beschrieben, aber auf welchem program und wie das hieß, das weiß ich nicht mehr, habe aber die bilder durchaus noch im kopf.
leider weiß ich auch kein stichwort mehr, mit dem man suchen könnte, ist schon länger her.
vielleicht findest du was?.
außerdem habe ich gerade die augenbaustelle in der mangel und du weißt ja, wie "schnell" man termine bekommt.
momentan ist bei mir alles sch......:basta:
kuck mal da:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...9&opi=89978449
gibt noch mehr
reportage hiroshima und nagasaki eingeben.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Problem ist :
https://www.deutschlandfunkkultur.de...elfer-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Haben diese Drecksäcke denn gar nichts aus der Geschichte gelernt?
Gerade die Sache mit den Kindern sollte doch zumindest eine Grenze sein.
Ja doch, denn der Verkauf von Kriegsspielzeug im Einzelhandel ist verboten:crazy:
Zitat:
Zitat von
Panther
100 Taurus scheinen bereits in der Ukraine zu sein.
Die BRD Regierung scheint keine Kontrolle mehr über die Bundeswehr zu haben, oder Scholz hat wieder gescholzt.
Mit der direkten Beteiligung von Bundeswehr, Soldaten in der Ukraine und Lieferung von Waffen hat die BRD jetzt den 2+4 Vertrag mit Russland gebrochen.
Das glaube ich nicht, denn dann müßte auch BW Personal zum Bedienen der Taurus vorort sein und die Russen würden Bilder liefern wie z.B. seinerzeit vom Leo.Sind denn schon die Kiewer Trägerflugzeuge bekannt?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ja doch, denn der Verkauf von Kriegsspielzeug im Einzelhandel ist verboten:crazy:
Das glaube ich nicht, denn dann müßte auch BW Personal zum Bedienen der Taurus vorort sein und die Russen würden Bilder liefern wie z.B. seinerzeit vom Leo.Sind denn schon die Kiewer Trägerflugzeuge bekannt?
kd
Wir können Gott danken, dass wir aktuell Olaf Scholz als Kanzler haben.
Das ist offenbar der einzige, der im gesamten Bundestag noch einigermaßen klar denken kann.
-
Ich mag Warhammer. Da wird jeder Pazifismus auf der Spielplatte ausgerottet
https://www.youtube.com/watch?v=38bzWwNr4Lw
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der heutige Faschismus wuerde natuerlich niemals sagen, dass er faschistisch ist und wird immerzu auf Italien verweisen. Das ist sowieso sonnenklar.
Ein gutes Kennzeichen fuer den Neofaschimus der BRD sind ihre zunehmend totaliaeren Tendenzen und die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit, die Verfolgung der Andersdenkenden sowie der massive Druck auf die Opposition.
:gp:
Grün geht gerade nicht!
-
Kriegsbeteiligung der BRD ?
Die Aufzeichnung des Gespräches zwischen deutschen Generälen wurde veröffentlicht
Das Tonband von dem Telefonat, in dem deutsche Generäle einen Angriff auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen besprochen haben, ist nun veröffentlicht worden
von Anti-Spiegel
1. März 2024, 16:31 Uhr
...
Quelle mit der Audio-Aufzeichnung:
https://www.anti-spiegel.ru/2024/die...roeffentlicht/
Der helle Wahnsinn, was dort von diesen Neofaschisten der Bundeswehr besprochen wird.
Das ist ganz klar bei Taurus eine Kriegsbeteiligung der BRD, was auch gezielt von der Bundeswehr verschleiert werden soll...
Da kann VS-Agent Amendment noch so oft "Noeeeeeeeeeeeeee" hier sagen.
Auffaellig ist auch die unglaubliche Arroganz dieser BRDlinge in der Audio-Datei.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir können Gott danken, dass wir aktuell Olaf Scholz als Kanzler haben.
Das ist offenbar der einzige, der im gesamten Bundestag noch einigermaßen klar denken kann.
yepp, das muß man ihm lassen, zumal er weiß, daß die ihn schützenden Hände über cum ex wegfallen könnten. Vermutlich wurde er überhaupt deshalb zum Kanzler gewählt, weil leicht erpressbar!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Die planen mit SU-24, evtl. F-16
Hier gibt´s die Audio von den bundewehr-Bummsköppen, wie sie sich über ihre hinterhältige Kriegsbeteiligung unterhalten.
https://vk.com/m_s_simonyan
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Aufzeichnung des Gespräches zwischen deutschen Generälen wurde veröffentlicht
Das Tonband von dem Telefonat, in dem deutsche Generäle einen Angriff auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen besprochen haben, ist nun veröffentlicht worden
von Anti-Spiegel
...
Mit am besten war die Aussage in dem Audio: " ... wir wissen ja auch, daß da viele Leute mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen ... "
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Hier gibt´s die Audio von den bundewehr-Bummsköppen, wie sie sich über ihre hinterhältige Kriegsbeteiligung unterhalten.
...und Rußland reagiert:
"Tod den Nazi-Invasoren!"– Russland reagiert auf Angriffspläne der Bundeswehr gegen die Krim-Brücke
1 Mär. 2024 16:46 Uhr
Das abgehörte Gespräch der hochrangigen Bundeswehr-Offiziere über die geplante Zerstörung der Krim-Brücke sorgte in Russland für wütende Reaktionen. Zu Wort haben sich bereits russische Abgeordnete, Diplomaten und Sicherheitspolitiker gemeldet.
Einem veröffentlichten Mitschnitt zufolge ist die Bundeswehr schon seit Langem in die Planung der Zerstörung der Krim-Brücke involviert. Diskutiert werden die Art und Weise, wie die Brücke an ihrer ganzen Länge mit einem Schwarm-Angriff von Taurus-Raketen zerstört werden kann, und wie die deutsche Seite ihre Beteiligung bei diesem kriegerischen Akt vertuschen könnte. Die Reaktionen hochrangiger russischer Amtsträger ließen nicht lange auf sich warten. Als Erster meldete sich der Senator und Außenpolitiker Konstantin Kossatschew. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Föderationsrates der Bundesversammlung der Russischen Föderation.....
https://test.rtde.tech/europa/197971...land-reagiert/
Wie blöd muß man eigentlich sein, derartige hochbrisante Telefonate unverschlüsselt zu halten. Offen gesagt, könnte es auch sein, daß die Idioten von der Bundeswehr eingesetzt wurden, um Rußland zu provozieren. Gestern war zur Fregatte Hessen zu erfahren, daß diese mit zu wenig Munition ins Rote Meer abkommandiert wurde in der Hoffnung auf Nachlieferungen von Munition, die überhaupt nicht mehr hergestellt wird!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Mit am besten war die Aussage in dem Audio: " ... wir wissen ja auch, daß da viele Leute mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen ... "
:haha:
Echt heftig und die Datei ist ein guter Beleg dafuer, wie wir von diesen BRD-Neofaschisten belogen werden.
Ich frage mich nur, wie Russland an diese Datei rangekommen ist ?
Steht die Datei nicht unter Geheimhaltungsschutz oder hat der MAD mit dem VS und BND mal wieder geschlafen ?
2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsuchen lassen, aber so eine Datei an die Oeffentlichkeit gelangen lassen, finde ich schon merkwuerdig ?
Anscheinend gibt es undichte Stellen bei der Bundeswehr ?
Vielleicht kann ja auch der Bundeswehroffizier a.D. Amendment etwas zu dieser Geheimhaltungspanne in der Bundeswehr sagen ?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Sind das die gleichen "Helden", die in Afghanistan und Mali so kläglich versagt haben und dann fluchtartig getürmt sind?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...und Rußland reagiert:
"Tod den Nazi-Invasoren!"– Russland reagiert auf Angriffspläne der Bundeswehr gegen die Krim-Brücke
Das abgehörte Gespräch der hochrangigen Bundeswehr-Offiziere über die geplante Zerstörung der Krim-Brücke sorgte in Russland für wütende Reaktionen. Zu Wort haben sich bereits russische Abgeordnete, Diplomaten und Sicherheitspolitiker gemeldet.
Einem veröffentlichten Mitschnitt zufolge ist die Bundeswehr schon seit Langem in die Planung der Zerstörung der Krim-Brücke involviert. Diskutiert werden die Art und Weise, wie die Brücke an ihrer ganzen Länge mit einem Schwarm-Angriff von Taurus-Raketen zerstört werden kann, und wie die deutsche Seite ihre Beteiligung bei diesem kriegerischen Akt vertuschen könnte. Die Reaktionen hochrangiger russischer Amtsträger ließen nicht lange auf sich warten. Als Erster meldete sich der Senator und Außenpolitiker Konstantin Kossatschew. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Föderationsrates der Bundesversammlung der Russischen Föderation.....
Wie blöd muß man eigentlich sein, derartige hochbrisante Telefonate unverschlüsselt zu halten. Offen gesagt, könnte es auch sein, daß die Idioten von der Bundeswehr eingesetzt wurden, um Rußland zu provozieren. Gestern war zur Fregatte Hessen zu erfahren, daß diese mit zu wenig Munition ins Rote Meer abkommandiert wurde in der Hoffnung auf Nachlieferungen von Munition, die überhaupt nicht mehr hergestellt wird!
kd
Das ist doch alles nicht mehr zu glauben.
Was für ein Verein von Amateuren!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na dann könnte ja Putin wieder Anspruch auf die SBZ erheben. :D
Besser als die Westzone zugemüllt mit Türken und Negern.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...und Rußland reagiert:
Was für ein Sowjet-Dreck, den die Zionisten in Moskau in Absprache mit ihren Brüderchen in London und New York da ablassen. Offenbar geht es allein darum, das besetzte Deutschland unbedingt in den Krieg zu treiben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Besser als die Westzone zugemüllt mit Türken und Negern.
Sind die russ. Großstädte auch in 10-15 Jahren. Nur zur Info. Putin, der rote Bastard, fördert nämlich die Masseneinwanderung Nichtweißer wie ich von echten nationalen Russen weiß
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
von Anti-Spiegel
...
Der helle Wahnsinn, was dort von diesen Neofaschisten der Bundeswehr besprochen wird.
Das ist ganz klar bei Taurus eine Kriegsbeteiligung der BRD, was auch gezielt von der Bundeswehr verschleiert werden soll...
Da kann VS-Agent Amendment noch so oft "Noeeeeeeeeeeeeee" hier sagen.
Auffaellig ist auch die unglaubliche Arroganz dieser BRDlinge in der Audio-Datei.
Da unterhalten sich Generäle und man glaubt sich unter typischen BRD Assis.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Echt heftig und die Datei ist ein guter Beleg dafuer, wie wir von diesen BRD-Neofaschisten belogen werden.
Ich frage mich nur, wie Russland an diese Datei rangekommen ist ?
Steht die Datei nicht unter Geheimhaltungsschutz oder hat der MAD mit dem VS und BND mal wieder geschlafen ?
2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsuchen lassen, aber so eine Datei an die Oeffentlichkeit gelangen lassen, finde ich schon merkwuerdig ?
Anscheinend gibt es undichte Stellen bei der Bundeswehr ?
Vielleicht kann ja auch der Bundeswehroffizier a.D. Amendment etwas zu dieser Geheimhaltungspanne in der Bundeswehr sagen ?
Der taucht wohl gerade in seinem Klo (Latrine) umher, um nicht aus der Übung zu kommen?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Da unterhalten sich Generäle und man glaubt sich unter Assis.
Ist doch eh inszeniert. Mehr nicht.
-
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...60a33520b4.jpg
Transkript des Gesprächs deutscher Offiziere über Angriffsvarianten auf Krim-Brücke veröffentlicht
1 Mär. 2024, 13:11 Uhr
...
https://test.rtde.tech/inland/197959...her-offiziere/
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sind das die gleichen "Helden", die in Afghanistan und Mali so kläglich versagt haben und dann fluchtartig getürmt sind?
Das sind Voll-Idioten von dem gleichen Trachten-Verein!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei dem niedrigen Niveau der BRD-Generaele wundert es mich nicht mehr, dass die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren hat.
Scheinen keine Vollprofis zu sein und von moderner Kriegsfuehrung haben die auch keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Welchen Beweis gibt es denn dafür, Mossad-Schreiberling aus Israel? Klingt eher so, als wollen deine internationalen Freunde hier den Krieg anheizen. Ein ähnlicher Hetzdreck wie das Nawalny-Theater.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
wenn Stöckel Schuh Omis kommen, wäre wohl jeder getürmt. Wie kann man sich so lächerlich machen überall, liegt in der Bestechungskunst der Deutschen. Steinmeier hat das eingeführt. Monatliches Geld an Nachbar Clans, damit Niemand die Bundeswehr angreift :fizeig: General Fahim, der Schlächter erhielt die Ersten Gelder, baute sofort Drogen Plantagen auf.
Deutsche Politik halt
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sind Voll-Idioten von dem gleichen Trachten-Verein!
Dass Amendment so ist, wie er ist, wundert mich gar nicht mehr.
10 Jahre Bundeswehr macht etwas aus diesen Menschen und es veraendert sie zum Unguten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nun ja im Grunde genommen sind sie das auch.
Wenn sie nicht im Trachtenverein untergekommen wären. Brav Männchen gebaut, devot zu allem Jawoll geschrieen hätten würden sie heute bei der Heilsarmee um eine warme Suppe betteln, zur Tafel kriechen, unter den Brücken leben und/oder Flaschen sammeln.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass Amendment so ist, wie er ist, wundert mich gar nicht mehr.
10 Jahre Bundeswehr macht etwas aus diesen Menschen und es veraendert sie zum Unguten.
Diese Großmäuligkeit ist typisch für Bundeswehrler.
Nur leider ist nichts dahinter, absolut gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Hätte sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte Meloni viel mehr und viel schneller geliefert
Post Faschisten Hassem nun mal ehemalige KGB Agenten
Im Fall der Ukraine sind die Itaker ganz hinten mit ihrer Unterstützung. Das ist also soweit so gut.
Aber wenn doch EU-Truppen gesendet werden, hoffe ich nicht das Itaker die Flanken schützen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja im Grunde genommen sind sie das auch.
Wenn sie nicht im Trachtenverein untergekommen wären. Brav Männchen gebaut, devot zu allem Jawoll geschrieben hätten würden sie heute bei der Heilsarmee um eine warme Suppe betteln, zur Tafel kriechen, unter den Brücken leben und/oder Flaschen sammeln.
Sehr gut formuliert und zudem auf den Punkt getroffen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...und Rußland reagiert:
kd
Das könnte jetzt der Auslöser für eine scharfe russische Aktion geben, wenn NATO Waffen in Russland einschlagen.
Mal ne US Drohne über den Schwarzen Meer abschießen.