AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Cubakrise hat gezeigt, wie das enden wird. Die NATO zieht sich weit zurück, um keinen Atomkrieg zu entfesseln.
In Polen und in Weißrussland werden sich schon bald gleichartige bzw. "gleichwertige" Marschflugkörpersysteme bzw. Lenkraketensystem gegenüberstehen.
Ich wir alle müssen inzwischen wohl leider fest davon ausgehen, dass es zu einem neuen Kalten Krieg kommen wird... über Dekaden hinweg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt hier eine Userin, die schreibt alles klein - ebenfalls aus Prinzip! Und in dieser Formulierung ist sogar eine Doppeldeutigkeit versteckt...
Siehst du was ich meinte..... Doppeldecker und Doppeldeutigkeit waere sicherlich ziemlich on Top gewesen in der Assiziationskette.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass eine bestimmte deutsche Partei bzw. deren Anhänger im Kontrast dazu von russischen Politikinhalten ideologisch unterwandert ist, merkt man folgenden Positionen: Leugnen des Klimawandels, das unbeirrte Fortsetzen der Nutzung fossiler Energieträge, Homophobie, Anti-Europäismus bis hin zur Zerschlagung des Gedankens eines gemeinsamen Europas.
Du meinst vermutlich die AfD, nur ist die nicht von den Russen unterwandert, das ist Blödsinn ...
Zitat:
Zitat von
navy
Tolle Fahrzeuge. Viele Bauern, pflegen Alte Maschinen, sind Super. Irgendwo ist immer ein Oldtimer Fest, bei einem Bauern. man trifft dort auch tolle Leute, und die Preise sind noch moderat
das ist dann schon ein Edel Lanz
https://www.youtube.com/watch?v=0AiqpIQ-vRA
Kein Bauer, mag den heutigen Elekronik Müll
Das Allergeilste: Dieser Trecker ist ein „Cabrio“. Das Verdeck kannste aufmachen.
So, Schicht für heute Nacht abgesagt. Die fangen jetzt schon an zu randalieren. Da lass ich Frau und Kind nicht allein.
Zitat:
Zitat von
amendment
So sieht das aus, wenn deutscher bzw. europäischer Boden durch Russland bedroht wird. Er muss selbstverständlich geschützt werden! Denn was Russland mit ungeschütztem europäischen Boden macht, sieht man seit drei Jahren in der Ukraine....
Oder glaubst du, dass Schweden und Finnland nur so zum Spaß in die NATO eingetreten sind? Sie haben den "Kreide fressenden Wolf" ausgemacht!
In der Ukraine hat die NATO nichts verloren.
Zudem muss aus russischer Sicht die NATO mindestens auf den Stand von 1997 zurueckgebaut werden.
Am Besten gleich aufloesen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zudem muss aus russischer Sicht die NATO mindestens auf den Stand von 1997 zurueckgebaut werden.
Auch ich bin für die Auflösung der NATO - aber erst, wenn die neuen Europäischen Verteidigungskräfte stehen. Das wird, selbst wenn wir uns sputen, noch ca. fünf Jahre dauern. Danach können die Amis von mir aus ganz Europa abziehen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solange Russland in der jetzigen Form existiert wird sich die NATO nicht auflösen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch ich bin für die Auflösung der NATO - aber erst, wenn die neuen Europäischen Verteidigungskräfte stehen. Das wird, selbst wenn wir uns sputen, noch ca. fünf Jahre dauern. Danach können die Amis von mir aus ganz Europa abziehen...
Ich bin da auch fuer.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Da ich selber Künstler bin, habe ich mir die Arbeiten Hitlers schon sehr zeitig angesehen. Er hätte nie an der Kunstschule abgelehnt werden dürfen. Die Sachen sind technisch absolut sauber und akkurat ausgeführt.
Die Herabwürdigung „Postkartenmaler“ hielt und halte ich für falsch und für Mobbing. Der Mann brauchte kein anderes Betätigungsfeld.