AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die SPD hatte auch einen paramilitärischen Arm damals, genannt "Reichsbanner".
Ihre Sturmwagen sahen der SA zum Verwechseln ähnlich.
Lustig, die Bundeszentrale für politische Bildung sortiert das Foto unter "Wehrhafte Demokratie" ein.
https://www.bundestag.de/resource/im...5EC/laster.jpg
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kissinger war ein (schädlicher) Jude ...!? Natürlich...nach dem Abkommen mit Leuten wie Le Duc Tho hatten die USA nur noch den Rückzug aus Südvietnam im Sinn...so sollten es die USA auch mit der Ukraine handhaben...
Vietnam ein Nebenschauplatz für Deutschland. Ein Zionist der es mit der BRD nicht gut meinte. leider komme ich im Moment an die Quelle nicht.wegen Wartung. Brzecinski auch so einer.
Such den Strang von Kissingers Tod. Apropo Juden, auch Putin ist einer.
Die harmonieren nicht immer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die SPD hatte auch einen paramilitärischen Arm damals, genannt "Reichsbanner".
Ihre Sturmwagen sahen der SA zum Verwechseln ähnlich.
Lustig, die Bundeszentrale für politische Bildung sortiert das Foto unter "Wehrhafte Demokratie" ein.
https://www.bundestag.de/resource/im...5EC/laster.jpg
---
Bisschen kurios damals.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bisschen kurios damals.
Ja sehr kurios. Hitler war vor 1933 von der SPD.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, aber in der Landessprache. Es wurde praktisch eingedeutscht.
Als ich jung war hat der mich irgendwie fasziniert, voll der Oberdiktator und reichlich irre, gegen den waren die DDR-Roten lupenreine Demokraten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Als ich jung war hat der mich irgendwie fasziniert, voll der Oberdiktator und reichlich irre, gegen den waren die DDR-Roten lupenreine Demokraten.
Kenne den nur vom Namen. Die Leute dort waren damals arme Hunde; und heute auch bloß.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du warst ja dann ein Idolanbeter
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Eines der Prinzipien der Diplomatie ist es, miteinander zu sprechen - nicht mehr und nicht weniger. Es sei denn, man befindet sich im Krieg.
Irene Mihailic von den Grünen spuckt Gift und Galle, weil Ralf Stegner (SPD) Gespräche mit Moskau geführt hat.
Dass die Grünen von ausländischen Geheimdiensten gesteuert werden, merkt man an ihren Positionen. Es sind allesamt Positionen, die den USA nützen und uns schaden: Deindustrialisierung, Konflikt und bald vielleicht Krieg mit Russland, unausgereifte Energiepolitik, LGBT anstatt Familien, Masseneinwanderung...
Alle anderen Blockparteien vertreten ganz ähnliche Positionen, sonst wären sie ja keine Blockparteien, aber die Grünen vertreten sie am offenkundigsten und rücksichtslosesten.
Dass eine bestimmte deutsche Partei bzw. deren Anhänger im Kontrast dazu von russischen Politikinhalten ideologisch unterwandert ist, merkt man folgenden Positionen: Leugnen des Klimawandels, das unbeirrte Fortsetzen der Nutzung fossiler Energieträge, Homophobie, Anti-Europäismus bis hin zur Zerschlagung des Gedankens eines gemeinsamen Europas.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So sieht das also aus wenn von deutschem Boden nur Frieden ausgeht.
So sieht das aus, wenn deutscher bzw. europäischer Boden durch Russland bedroht wird. Er muss selbstverständlich geschützt werden! Denn was Russland mit ungeschütztem europäischen Boden macht, sieht man seit drei Jahren in der Ukraine....
Oder glaubst du, dass Schweden und Finnland nur so zum Spaß in die NATO eingetreten sind? Sie haben den "Kreide fressenden Wolf" ausgemacht!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Alle und Alles schreibe ich immer groß. Aus Prinzip.
Es gibt hier eine Userin, die schreibt alles klein - ebenfalls aus Prinzip! Und in dieser Formulierung ist sogar eine Doppeldeutigkeit versteckt...