AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wird eingeladen weil sie immer für " Stimmung " sorgt !
Ansonsten wären das äusserst dröge Talkrunden !
Möglich.
Wenn ich aber diese AGNES Zimmermann neben der von mir sehr geschätzten Dame Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz sitzen sehe habe ich trotzdem sehr große Neigungen den Sender zu wechseln oder abzustellen (ich habe kein TV-Gerät).
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Du bist ja auch eine auserwählte Superjüdin. Dich hat man schon angetanzt, nachts an deine Tür geklopft, Nazis wollten dir die Augen ausschießen und die Geheimdienste verfolgen dich. Deine Erfahrungen mit den großen Mächtigen im Militärisch-Industriellen Komplex sprechen für sich. Da du als Kind von einem Wolfsrudel großgezogen wurdest, kann dich natürlich nichts mehr erschrecken.
Als Kind bin ich dank meiner Mutter von der Stasi und dem KGB bzgl. der Gefahren, die vom imperialistischen Faschismus fuer Russland und die Welt ausgehen, unterwiesen worden. Das hat in Ihrer Aufzaehlung schon gefehlt.
Nur vollstaendighaber wollte ich das gesagt haben.
Hihi.
Leider haben deine Mutter, die Stasi und der KGB versäumt, dich darüber aufzuklären, wie schädlich Rauchen in der Unterrichtspause auch im Westberliner Grunewald ist.
- Ganz abgesehen davon, was von dir übrig bleibt, wenn dein Traum sich erfüllt und das "Vierte Tier" (das mit den 10 Eisenhörnern) im August in Odessa "3. Weltkrieg" spielen wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jeder der Waffen für die Ukraine fordert - wohlwissend damit Deutschland zum Ziel zu machen - sollte zu 90% Einkommensabgabe verpflichtet werden.
Und einige zu hundert Prozent , samt Grundbesitz , auch Renten gehören dazu !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum verleumdest du denn das Forum? Du System-Stricher darfst doch auch hier den lieben lang Tag gegen systemkritische Deutsche hetzen. Genauso wie du gegen Juden und Russen hetzten darfst.
Ich erinnere geimpft ist er auch. Echter Naziimpstoff. :crazy:
Die Sachsen waren wahrend den Sachsenkriegen auch Nazis soweit ich mich erinnere.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist die Geschichte von Karl dem Grossen.
Er hat die wahren Deutschen erledigt. Und deswegen werden heute Preise und Medaillen nach ihm vergeben.
800 NACH CHRISTUS.
Alles in trockenen Tuechern.
Der Karls Preis passt halt zu der v.d. Leyen !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Hitler war auch auf einem SPD gefuehrten Bau taetig.
Als Bauarbeiter.
Auf einer sozialistischen Baustelle
liegt der Kieshaufen
immer LINKS.
(aus dem Kabarettprogramm der "Distel" zu DDR-Zeiten)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wegen meiner könnt ihr 24h am Tag euren Putin-Fetisch pflegen aber wundert euch nicht, wenn man euch dann als traumatisierte Schwuchteln wahrnimmt und auch so benennt.
Was bist du eigentlich? Der verhinderte Forenblockwart, der zwar nichts zu melden hat, aber gerne so tut, als ob.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Weil sich "Proletarier"/Arbeitnehmer nationalistische Phantasien einreden lassen...!?
Da gab es doch mal Arbeiterbildungsvereine ...!?
Warum konnten Faschisten/Nationalsozialisten trotzdem Erfolg haben !?
Warum soll eine halbe MILLIARDE teilen mit 7,5 Milliarden Armen ? ich weiss nationalistisch
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jeder der Waffen für die Ukraine fordert sollte sich unverzüglich an die Front begeben.
Und sich nicht in Bulgarien nach einem " Altersruhesitz " umschauen !