AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Verletzten quellen ist nicht gerade edel.Spricht nicht für die syrischen Armee!
Ob man von dir ähnliches liest wenn ein IDF Soldat einen Hamaser anstubsen würde?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Der zweite ist ein Pali in Gasa wo er sein Ende gefunden hat!Hat mit syrien nichts zutun!Ein Beweis,das ihr versucht eueren eigen Realitäten zu schaffen was natürlich nicht geht!
http://www.youtube.com/watch?v=6QWaVkJ9Roo
Ich sehe das Video nochmal verlinkt, mehr auch nicht. Schießen die in Gaza jetzt schon mit kleinkalibrigen Mörsern nach Israel? Und wie bist du heute überhaupt drauf, bist du gebrieft worden? Dürfen wir dich ab heute wieder als FSA Propagandisten wahrnehmen, so wie am Anfang?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Natürlich versteckt sie sich hinter Zivilisten .
http://www.gbpics24.eu/data/thumbnai...eppenalarm.gif
Die Hisbollah versteckt sich nicht hinter Zivilisten, sie hat die 50 jüdische Panzer aus ihren Verteidigungsstellungen an der Grenze abgeschossen.
Dagegen verstecken sich die feigen Juden hinter Zivilisten:
Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:
Zivilisten im Visier
Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
http://www.spiegel.de/politik/auslan...615128,00.html
Darüber hinaus wird aus der Summe der Berichte klar, dass der Angriff auf Gaza einen Einschnitt für die israelische Armee darstellt. Obwohl die Angriffe in einem dicht besiedelten Gebiet durchgeführt wurden, nahm die israelische Armee weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung als je zuvor. So machte die Armee offensichtlich regelmäßig Gebrauch von Phosphorbomben in Wohnvierteln, nahm Wohnhäuser unter Panzerbeschuss und nutzte Zivilisten als menschliche Schutzschilde .
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...soldaten3.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
...Tja, und da verstehe ich dich wirklich nicht, deine Freude über die Taten der Amerikanischen Al-Kaida in Syrien kommt ja regelmäßig durch in deinen Beiträgen,.....nichts gegen deine Meinung, aber wenn die Al-Kaida gewonnen hat, wen lassen Nato und Eu dann abschlachten? .....
Die Minderheiten: Alawiten, Christen, Schiiten werden dann gemetzelt!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich sehe das Video nochmal verlinkt, mehr auch nicht. Schießen die in Gaza jetzt schon mit kleinkalibrigen Mörsern nach Israel? Und wie bist du heute überhaupt drauf, bist du gebrieft worden? Dürfen wir dich ab heute wieder als FSA Propagandisten wahrnehmen, so wie am Anfang?
Ich mag die FSA Terroristen am wenigsten!Von mir aus können die alle zu ihren 72 Jungfrauen aber Realitäten bleiben Real auch wenn man es nicht möchte!Diese Video exstiert seit der Gaza Feldzug!Ginge es nach mir würde unsere Luftwaffe die FSA Terroristen pulversieren!
Zitat:
Zitat von
tosh
http://www.gbpics24.eu/data/thumbnai...eppenalarm.gif
Die Hisbollah versteckt sich
nicht hinter Zivilisten, sie hat die 50 jüdische Panzer aus ihren Verteidigungsstellungen an der Grenze abgeschossen.
Dagegen verstecken sich die feigen Juden hinter Zivilisten:
URL]
Glatt gelogen!Hisbollah stellt die Katjuschas grundsätzlich neben Krankenhäuser,Kindergärten und Zivilen Häuser auf!Da kann der Türke Tosh nochmal soviel plären!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich mag die FSA Terroristen am wenigsten!Von mir aus können die alle zu ihren 72 Jungfrauen aber Realitäten bleiben Real auch wenn man es nicht möchte!Diese Video exstiert seit der Gaza Feldzug!Ginge es nach mir würde unsere Luftwaffe die FSA Terroristen pulversieren!
Glaube ich dir nicht, ich habe es vorher nie gesehen und dann müßte es doch für dich leicht sein es nochmal in anderem Zusammenhang zu verlinken, oder? Dass dort nicht mit einem Minimörser auf Israel geschossen werden kann ich dir aber klar, oder?
Zitat:
Zitat von
SeZo
Natürlich wird die Türkei in Syrien einmarschieren genauso wie der Iran geplättet wird wenn sie nicht einlenken . ....
Einlenken, kuschen hilft überhaupt nicht - das erfuhr schon Saddam, der sogar die Präsidentenpaläste für die Kontrolleure öffnete (die suchten MVM).
Im Gegenteil, wenn USrael einen Staat militärisch platt machen will, wird das durch Einlenken sogar beschleunigt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ob man von dir ähnliches liest wenn ein IDF Soldat einen Hamaser anstubsen würde?
Sowas wäre bei der IDF undenkebar.Die Eigene Kameraden würden den Soldaten stoppen!Ich weiss sowas legen Islamisten als Schwäche aus aber immerhin haben wir sie immer besiegt sonst wäre Israel Geschicht und das werden wir weiterhin verhindern!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Glaube ich dir nicht, ich habe es vorher nie gesehen und dann müßte es doch für dich leicht sein es nochmal in anderem Zusammenhang zu verlinken, oder? Dass dort nicht mit einem Minimörser auf Israel geschossen werden kann ich dir aber klar, oder?
Hamas verfügt praktisch über Alle Waffen ausser Luftwaffe sowas ist für Musel zu kompliziert!