-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Im Jahr 2016 waren es $307 Millionen. https://en.wikipedia.org/wiki/RT_(TV_network)
Der Iwan lässt sich ja nicht lumpen. :D
Immerhin machen die keine Zuwanderungspropaganda im Ausland wie das Deutschland Radio.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immerhin machen die keine Zuwanderungspropaganda im Ausland wie das Deutschland Radio.
---
Die bringen auch sonst nix Vernünftiges. Nicht eine Sportübertragung oder Action-Film.
Die machen im Endeffekt nur, was Sudel-Ede tat, als die Ostzone noch existierte.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Die bringen auch sonst nix Vernünftiges. Nicht eine Sportübertragung oder Action-Film.
Die machen im Endeffekt nur, was Sudel-Ede tat, als die Ostzone noch existierte.
An welchen konkreten Beispielen machst du das fest?
---
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Die bringen viele News, die es andernfalls nicht über den Eisernen Vorhang schaffen würden, oder die aus anderen Gründen (etwa Gleichschaltung) nicht in deutschen Nachrichten vorkommen. Eine der wichtigsten Nachrichtenquellen im Land.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Was ist deine Lieblingslektüre? "taz" und "Neues Deutschland" oder noch die "Junge Welt"?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
An welchen konkreten Beispielen machst du das fest?
---
Hier ein Beispiel: https://www.focus.de/politik/videos/...d_6830342.html
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was ist deine Lieblingslektüre? "taz" und "Neues Deutschland" oder noch die "Junge Welt"?
Konsumierst du solche Kommunisten-Kacke?
Passt ja zu einem RT-Gucker.
Übrigens hat Sarah Wagenknecht Russland auch ganz dolle lieb.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Der russische Steuerzahler finanziert RT, damit der Putin-Dreck im Westen geguckt wird.
Schlau gemacht, oder?
Der russische Steuerzahler finanziert also prorussische Propaganda, während der deutsche Steuerzahler antideutsche Propaganda finanziert.
Was schlauer ist, mag jeder für sich beurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
"tendenziöse Beiträge", soso
Gut, RU hat 1 Sender im Westen. Der Westen hat 273.628 Sender und bestrahlt damit alle ihm nicht genehmen Regierungen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Westen hat 273.628 Sender und bestrahlt damit alle ihm nicht genehmen Regierungen.
---
Hast du genau gezählt. :D
Auch die Bewohner von Shithole Countries und Schurkenstaaten dürfen die Wahrheit erfahren.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Hast du genau gezählt. :D
Auch die Bewohner von Shithole Countries und Schurkenstaaten dürfen die Wahrheit erfahren.
Alleine der Moloch CIA unterhält hunderte Zeitungen und Sender, um gewünschte Informationen weltweit zu verbreiten und unbequeme Regierungen unter mediales Dauerfeuer zu nehmen.
Räume erst mal in deinem eigenen Saustall auf, ehe du RU vorwirfst, hier große Propaganda zu verbreiten.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der russische Steuerzahler finanziert also prorussische Propaganda, während der deutsche Steuerzahler antideutsche Propaganda finanziert.
Was schlauer ist, mag jeder für sich beurteilen.
:gp:Dazu sind Michel und Micheline bereits zu verstrahlt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Putin ist einfach ne coole Sau.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und Biden ein seniler Greis.:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Räume erst mal in deinem eigenen Saustall auf, ehe du RU vorwirfst, hier große Propaganda zu verbreiten.
---
Aber ich hasse russische Lügen und russische Hetze gegen den Westen.
Hier sind 7 Seiten voller Fake News von RT: https://www.stopfake.org/en/tag/russia-today/
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Warum liebst du denn diesen schwuldekadenten und vor allem antideutschen Westen?
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Schnitzler hat aber nie für die Einwanderung von Millionen von Braunen aus nichteuropäishcen Ländern getrommelt und die Vermischung mit deutschen Frauen propagiert.
Du musst dich schon ein bisschen mehr anstrengen, wenn du hier erfolgreich rumtrollen und deine Systemkotze hier an den User bringen willst.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist halt ein Mörder. Kann man gut finden. Muss man aber nicht. :(
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Nochmal. Solche Listen würden ganze Bibliotheken füllen, wenn man damit westliche Propaganda aufdecken würde.
Ich hasse es, wenn jemand im Glashaus mit Steinen wirft.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Schnitzler hat aber nie für die Einwanderung von Millionen von Braunen aus nichteuropäishcen Ländern getrommelt und die Vermischung mit deutschen Frauen propagiert.
Er hat nicht "für" irgendwas getrommelt. Er hat gegen den Westen gehetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du glaubst also dem russischen Staatsfunk alles. Ob die Russen dass auch tun?
Passt aber ins Narrativ der Einheitsmedien mit ihren kadavergehorsamen "deutschen" UN.
Kann man nicht dagegen argumentieren, also wirds angezweifelt, könnte so in deinem Systemhandbuch stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Er ist halt ein Mörder. Kann man gut finden. Muss man aber nicht. :(
Ich finde gut, wenn deine Sorte hyperventiliert.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Und Flachpfeifen wie du hetzen gegen Deutschland, ich wüsste nicht wie dich Systemmade das besser macht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal. Solche Listen würden ganze Bibliotheken füllen, wenn man damit westliche Propaganda aufdecken würde.
Mach doch mal. Wäre bestimmt eine tolle Aufgabe für dich. Und Putin würde dir sicherlich Geld dafür zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Mach doch mal. Wäre bestimmt eine tolle Aufgabe für dich. Und Putin würde dir sicherlich Geld dafür zahlen.
Beispiel: Massenvernichtunswaffen im Irak oder Brutkastenlüge. Die Liste westliche Lügen-Propaganda ist lang du kleiner Schwachkopf.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und Flachpfeifen wie du hetzen gegen Deutschland, ich wüsste nicht wie dich Systemmade das besser macht.
Wo mache ich das denn, lieber Freund?
Der Russki ist nicht Deutschland sondern ein Feind Deutschlands.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beispiel: Massenvernichtunswaffen im Irak oder Brutkastenlüge. Die Liste westliche Lügen-Propaganda ist lang ...
---
Das sind bloß 2 Artikel in Wikipedia. Lang geht anders.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das sind bloß 2 Artikel in Wikipedia. Lang geht anders.
Entweder willst du hier trollen (was du nicht mehr lange machen wirst) oder du bist dumm und naiv.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Entweder willst du hier trollen (was du nicht mehr lange machen wirst) oder du bist dumm und naiv.
---
Es ist der alte User Bushmaster.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Wie kann man nur den heiligen Westen nicht mögen, der wie in Kanada, Väter im Gefängnis einsperrt, die ihre Töchter nicht zu Jungen verstümmeln?
https://t.me/unblogd/3044
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie kann man nur den heiligen Westen nicht mögen, der wie in Kanada, Väter im Gefängnis einsperrt, die ihre Töchter nicht zu Jungen verstümmeln?
https://t.me/unblogd/3044
Telegram ist sehr seriös. Fast wie RT. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist der alte User Bushmaster.
Ich habe den Schwachkopf mal gebannt, er ist nicht an Diskussionen interessiert und will nur trollen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Eben. Wenn du gesagt hättest, dass es so seriös sei, wie Holograuszeugen oder die westliche Lügenpresse, hätte ich mir Sorgen gemacht!
Aber du bist ja jemand, dem man nichts vormachen kann. :D
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Du kannst die Echtheit dieser Nachricht auf zig Internetseiten verifizieren. Das ist Fakt.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Wo mache ich das denn, lieber Freund?
Der Russki ist nicht Deutschland sondern ein Feind Deutschlands.
Fettung durch mich
Das kann ich nicht bestätigen. Während meines mehrmonatigen Russlandaufenthalts wurde ich überall freundlich aufgenommen und auch meine zahlreichen, deutschen Kollegen berichteten nichts Gegenteiliges - doch an den russischen Medien zeigte niemand das geringste Interesse.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Lügenbold Seibert bezichtigt andere der Lüge.
Seibert wurde von verschiedenen Seiten gefragt, wo die Hetzjagd - Videos aus Chemnitz sind, von denen das Früchtchen behauptet hat, die Bundesregierung würde sie besitzen.
Er konnte sie bis heute nicht zeigen, weil es sie nicht gab.
Um von diesen Lügen abzulenken, bezichtigt er RT der Lüge...
-
Putin lädt Biden zu Live Gespräch ein.
https://www.youtube.com/watch?v=AhaJJrwMOdI
Der alte Fuchs Putin zeigt hier nicht nur, wie sich ein echter Staatsmann verhält, er teilt auch nochmal richtig aus. Nach außen hin bekundet er Gesprächsbreitschaft, aber zu Bedingungen, von denen jeder weiß, dass Biden gesundheitlich gar nicht mehr in der Lage dazu ist.
-
Biden bezieht sich in einem Interview auf 'President Harris'. Das gab es schon mal im Wahlkampf, aber war vielleicht mal wieder Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Weiß der nicht mehr, daß er Präsident ist?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Weiß der nicht mehr, daß er Präsident ist?
Der weiss, dass er das Szepter bald abgeben muss.