AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Millionen von Menschen .. solltest du wissen ..
Ja sicherlich weiß ich das, nur ändert das nichts an deren Dummheit. Dann kann ich auch gleich Geld im Klo runterspülen...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich weiß ich das, nur ändert das nichts an deren Dummheit. Dann kann ich auch gleich Geld im Klo runterspülen...
.. was ich der kath. Kirche hoch anrechne , sie hat uns tolle Bauwerke hinterlassen ... der Islam dagegen hat es nicht so weit gebracht ..
Zitat:
Zitat von
manden8
Kannst Du denken ? Auch logisch ? Dann tu das !
Eben weil ich logisch denke glaube ich nicht an einen Gott, wir drehen uns mal wieder im Kreis ohne Bestandsaufnahme und von mir aus kannst Du glauben was Du willst...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ich der kath. Kirche hoch anrechne , sie hat uns tolle Bauwerke hinterlassen ... der Islam dagegen hat es nicht so weit gebracht ..
...und auch das auf Knochen der Armen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben weil ich logisch denke glaube ich nicht an einen Gott, wir drehen uns mal wieder im Kreis ohne Bestandsaufnahme und von mir aus kannst Du glauben was Du willst...
Du denkst nicht logisch !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und auch das auf Knochen der Armen.
.. Quatsch .. wie kommst du auf ein solches Pferd .. das ist wieder einmal typische dumme Denkweise von dir ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Quatsch .. wie kommst du auf ein solches Pferd .. das ist wieder einmal typische dumme Denkweise von dir ..
Warum dumme Denkweise ? Wozu gibt es sonst den Ablaßhandel ? Von nichts kommt nichts ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum dumme Denkweise ? Wozu gibt es sonst den Ablaßhandel ? Von nichts kommt nichts ...
.. dummes Gequatsche von dir ..
Zitat:
Zitat von
manden8
Du denkst nicht logisch !
Was ist denn überhaupt "logisches Denken"?
Erklärs uns doch bitte mal.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dummes Gequatsche von dir ..
Ziemlich schwach wenn Du nicht mehr zu bieten hast...