AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Südafrika kommt auch keine Polizei mehr in einigen Ecken, hier aber schon. Wegen mir brauchen die Typen nicht mehr zu kommen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Beim Fremdwortverständnis musst du noch nacharbeiten. :D
Belese er sich zu Eskapismus! Irrationalität ist da bereits inklusive!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Belese er sich zu Eskapismus! Irrationalität ist da bereits inklusive!
Nein. Die habt ihr exclusiv.
Oskar Lafontaine
Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.” (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74969#h02 )
Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten. Die mRNA-Technik wurde auch über die staatlich finanzierte Grundlagenforschung vorangetrieben und die Entwicklung der Impfstoffe mit hunderten von Millionen gefördert. Mittlerweile rechnet Pfizer/Biontech mit Gewinnen von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr. Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte - von dem Trauerspiel um die Freigabe von Patenten an die Entwicklungsländer gar nicht zu reden, die kriegen das, was man in den wohlhabenden Staaten nicht braucht.
Unter Machtmissbrauch und Größenwahn fällt die Empfehlung der Gesundheitsminister der Länder, auch Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren Impfstoffe anzubieten. Was fällt diesen politischen Laiendarstellern eigentlich ein? Kennen sie, im Gegensatz zum Hersteller, die langfristigen Wirkungen des Impfstoffs und wissen sie bereits, dass der Impfstoff keine unerwünschten Wirkungen haben wird? Angefangen vom Bankkaufmann, Politikwissenschaftler und Pharmalobbyisten Spahn – auf welche Fachkompetenzen berufen sich diese Damen und Herren eigentlich?
Es ist ein Lichtblick in diesen Zeiten, in denen viele das klare Denken verlernt haben, dass es Leute gibt, die die Knebelverträge mit Pfizer/Biontech veröffentlichen, und dass es Wissenschaftler in der Ständigen Impfkommission und Kinderärzte gibt, die dem Druck der Pharmalobbyisten und der sich im Covid-Rausch befindenden Politiker widerstehen.
https://www.facebook.com/oskarlafont...35020826559351
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist kein " ... Quatsch ... "!
Du hast mit keiner Silbe widerlegen können, was ich schrieb, sondern rozt hier einfach nur deine lächerliche Machthaber-Propaganda raus, bzw. wiederholst den gleichen Käse, welchen ich dir allerdings widerlegt habe.
Wer hat denn bitteschön den schwachsinnigen " ... Eskapismus ... " der Gen-Therapie /-Modifikation mitfinanziert.
Das waren nicht zufällig auch die Menschen, welche ein experimentelle Gen-Therapie /-Modifikation ablehnen.
Was soll denn daran unvernünftig und nicht zumutbar sein?
Zudem geht es hier um einen künftigen Zwang, welchen du und die Machthaber derart plump und totalitär in die Welt posaunen, daß man sich an dunkle Zeiten erinnert fühlt
Ralph Brinkhaus, ist nur ein Ganove, der stiehlt und raubt, Partner von Nüßlein. Erpressbar, deshalb schwafelt er blödes Zeug daher.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Oskar Lafontaine
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den
NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann,.................
Reine Profi Gangster, können sie sowas ausdenken
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Oskar Lafontaine
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den
NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann,.................
:gp:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.
Kinder schützen ist dem Impfarzt das Gesicht einschlagen der Kinder impfen will/soll
und den Verantwortlichen in der Politik ordentlich Feuer unterm Arsch zu machen.
Kinder stecken Corona i.d.R. locker weg falls sie sich überhaupt anstecken. Was soll das Kinder mit einem Experimentalimpfstoff abzuspritzen bei dem Langzeitnebenwirkungen etc noch so gut wie gar nicht erforscht sind?
Solidarisch ist daran nix, das ist im Höchstmaße unsolidarisch und asozial gegen über den Kindern. Wenn ein Achtzigjähriger nen schweren Impfschaden erleidet, ist das schon ziemlich übel aber der hat wenigsten ein Leben gelebt. Erleidet ein Kind einen solchen, ist im Zweifelsfall das ganze weitere Leben eines Kindes bis ins hohe Alter, falls dieses denn dann noch erreicht wird, völlig versaut.
Sag mal, hab ihr sie noch alle?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und das freut Dich... Feiner Charakter!
Nö.
Raubt mir aber auch nicht den Schlaf.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....
Ich hatte sogar 2015 schon Masken für diesen Fall bestellt. Es war damals schon sehr plausibel, dass sie eine Pandemie inszenieren werden. Und einen Strang über die kommende Impfpflicht von mir wurde 2015 oder 2016 zensiert. Als belesener Verschwörungstheoretiker ist man seiner Zeit immer voraus. :)
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Danke für die Aufklärung.
Also kann man sagen, daß nur die PCR Tests sicher sind und alles andere eine gewisse Fehlerquote aufweisen.
Nein , auch die PCR Tests sind teils falsch , haben eine ziemlich hohe Fehlerquote !
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
laurin
Das würde ich auch nicht provozieren.
Ich bin froh, daß bei mir der Klempner, der Tischler und auch der Waschmaschinenlieferant (2 Mann) ganz selbstverständlich ohne Maske kommen. Ich kenne die auch alle seit Jahren.
Wenn ich unseren Klempner nach Impfung fragen würde, würde er mir wohl sagen: Wissen Sie was, reparieren Sie Ihren Kram alleine. Sie brauchen mich, nicht ich Sie.
(Die haben alle dermaßen viel zu tun).
Provozieren würde ich das auch nicht , man ist froh um jeden Handwerker der kommt !
Es ging mir lediglich darum ob ich als Haus-Wohnungsinhaber genauso wie ein Laden-Gaststättenbesitzer das Recht habe Leute vor der Tür stehen zu lassen !