AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Israelische Märchenstunde. :cool:
Ich weis du warst General in der Heilsarmee!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Jerusalem (AFP) Nach der Streichung aller russischen Urlauberflüge nach Scharm el Scheich auf der Sinai-Halbinsel weichen viele sonnenhungrige Russen auf das israelische Eilat am Roten Meer aus. Wie das israelische Tourismusministerium mitteilte, werden in dieser Woche die ersten elf Charterflüge der türkischen Fluglinie Pegasus aus Russland kommend in Eilat landen. Flughafen und Hotels in dem südisraelischen Badeort am Golf von Akaba konkurrieren mit Jordanien, der Türkei und Griechenland um hunderttausende russische Touristen, deren Ägyptenreisen gestoppt wurden.
und?
Stell den Artikel doch richtig dabei.-sonst müsste ich denken du willst den Ägyptern eine auswischen ,das kann ich nicht zulassen..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zur Zeit geht in Israel das Geruecht rum, ob Qasem Soleimani in Syrien getoetet worden ist ? War vorhin kurz Thema im israelischen Fernsehen in den Nachrichten.
Portrait of Qasem Soleimani, commander of the Iranian Islamic Revolutionary Guards Corps' Qods Force, Instigator of Iranian Subversion and Terrorism in the Middle East and around the Globe
By Dr. Raz Zimmt*
...
http://www.terrorism-info.org.il/en/article/20899
Sollte der Mann tot sein, dann waere das wohl ein ganz herber Rueckschlag fuer die Iraner.
Soleimani ist laut Erkenntnissen aus den israelischen Sicherheits- und Geheimdienstkreisen imminent wichtig fuer den Krieg des Irans in Syrien. Dass Qasem Soleimani dabei an der vordersten Frontlinie kaempft und sich nicht ins Hinterstuebchen verkriecht, zeigt, dass die Iraner die Sache in Syrien sehr ernst nehmen und viel Hoffnung in Qasem Soleimanis Faehigkeiten stecken.
The IRGC Command Network: Formal Structures and Informal Influence
...
http://www.irantracker.org/analysis/...k-july-22-2013
Brigadier General Qassem Suleimani: A Biography
...
http://www.irantracker.org/analysis/...mani-biography
Soleimani’s Curse
...
http://blogs.timesofisrael.com/soleimanis-curse/
Israelischen Geheimdienstkreisen ist in den letzten Tagen und Wochen aufgefallen, dass es von ihm keine neuen Fotos zu sehen gab. Moeglicherweise ein Indikator dafuer, dass Soleimani gefallen ist ?
Israels Experten gehen von einer wachsenden Drucksituation im iranischen Terrorregime bzgl. dieser Personalie aus, da immer wildere Geruechte im Iran kursieren und er zuletzt nicht mehr in der Oeffentlichkeit gesichtet worden ist.
Das Mullahregime im Iran steht immer mehr unter Druck und muss wohl bald mit frischen Bildern von ihm an die Oeffentlichkeit gehen ? Je mehr Zeit, Tage und Wochen ohne neue Bilder von ihm vergehen, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Soleimani in Syrien getoetet worden ist.
Iran’s Generals Are Dying in Syria
October 26, 2015
...
http://www.newyorker.com/news/news-d...dying-in-syria
By Robin Wright
das ist asbach ,dAS WEISS JEDER:BRING WAS neues.!!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich traue den "Auserwählten" auch so ziemlich alles zu, auf jeden Fall aus einer Situation den maximalen eigenen Vorteil herauszuschlagen ohne Rücksicht auf andere, aber in diesem Falle war es eure eigene unbegreifliche Blödheit und Kurzsichtigkeit.
Dass die Russen in dieser kritischen Situation nicht nur ein Bedauern wollten, sondern eine förmliche Entschuldigung, die Erdogan eigensinnig verweigert, hat mit Dritten absolut nichts zu tun. Lächerlich diese Annahme.
Irgendwas stinkt da bis zum Himmel.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Natürlich bombadiert Israel Waffentransporten Richtung Libanon in Syrien.Trotz Russen!
http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_23321.html
Wie der israelische Nachrichtensender Arutz Sheva heute berichtet, hat Ministerpräsident Binjamin Netanyahu ungewöhnlich offen bestätigt, das Israel militärisch in Syrien eingreife.
Am heutigen Dienstag bestätigte Ministerpräsident Binjamin Netanyahu, das die israelische Luftwaffe "gelegentlich" in Syrien eingreift. Der israelische Regierungschef führte aus, daß die Luftwaffe gezielt Waffentransporte des syrischen Regimes an die libanesische Terrororganisation Hisbollah angreift und zerstört. Netanyahu betonte die Wichtigkeit, eine geschlossene militärische Front gegen Israel zu verhindern. Wie real die Gefahr ist, ist auch daran ersichtlich, das es eine Koalition aus Iran, Syrien und Hisbollah gibt.
Dienstag, 01 Dezember 2015
Netanyahu: "Israel handelt in Syrien"
Sind euch die Kopfabschneider als Nachbarn lieber? Syrien und der Iran haben berechenbare und pragmatische Regierungen, die zumindest so etwas, wie eine friedliche Koexistenz ermöglichen. Wenn sich die Kopfabschneider mit den derzeit amoklaufenden Palästinensern verbrüdern, sieht es finster aus in Eurer Gated Nation. Von daher ist die Haltung Israels in diesem Konflikt für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn demnächst dein Klo verstopft ist dann sind auch die Juden schuld!
Du musst schon zugeben ,das er so unrecht nicht hat..Für das ihr die Nachbarn seid und was Nas-rallah alles von sich gibt seid ihr merkwürdig ruhig.
Und den Russen traue ich auch nicht,.den Franzen niemals und die Deutschen sind einfach naiv sich in dieses Chaos ziehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sind euch die Kopfabschneider als Nachbarn lieber? Syrien und der Iran haben berechenbare und pragmatische Regierungen, die zumindest so etwas, wie eine friedliche Koexistenz ermöglichen. Wenn sich die Kopfabschneider mit den derzeit amoklaufenden Palästinensern verbrüdern, sieht es finster aus in Eurer Gated Nation. Von daher ist die Haltung Israels in diesem Konflikt für mich nicht nachvollziehbar.
Das Israel Terroristen unterstützt ist eine VT!Gehackte Schmonzes!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Israel Terroristen unterstützt ist eine VT!Gehackte Schmonzes!
Das habe ich gar nicht behauptet. Es ist aber ohne Zweifel so, dass Angriffe auf die syrische Armee, den IS und andere Kopfabschneider begünstigen, auch wenn das nicht das Motiv Israels ist. Klüger wäre es, die Füße still zu halten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das habe ich gar nicht behauptet. Es ist aber ohne Zweifel so, dass Angriffe auf die syrische Armee, den IS und andere Kopfabschneider begünstigen, auch wenn das nicht das Motiv Israels ist. Klüger wäre es, die Füße still zu halten.
Das ist ganz einfach:Assad wollte den Hisbollah beliefern!Dann hat er dem Islamischen Dschichad(Iran hörig) erlaubt auf uns zu schiessen!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du musst schon zugeben ,das er so unrecht nicht hat..Für das ihr die Nachbarn seid und was Nas-rallah alles von sich gibt seid ihr merkwürdig ruhig.
Und den Russen traue ich auch nicht,.den Franzen niemals und die Deutschen sind einfach naiv sich in dieses Chaos ziehen zu lassen.
Israel hat ein Abkommen mit den Russen!Grüsschen.Ist dir nicht aufgefallen,das in den russischen Medien nicht gegen ISRAEL GEHETZT wird?