AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dayan ... natürlich glaube ich Dir kein Wort.
Das macht aber nichts. Der Islam ist ein austauschbares Feindbild, das IHR mitgeschaffen habt. Islam, Zuwanderung und demographische Entwicklung der Deutschen sind DREI verschiedene Themen. Wer das zusammenrührt, will keine Lösungen, sondern Eskalation und Verschärfung der Krisen.
Der jetzt scheinbar tobende Kampf der Kulturen ist eine Erfindung der Neocons. Ebenso ist der Multikulturalismus eine westliche Erfindung. In Wahrheit hat der Islam seinen Zenit schon vor Jahrhunderten überschritten.
Die gepushte religiöse Überdehnung als Form des Widerstandes gegen westliche Globalisierung wird zerfallen und die Religion wird sich auf natürliche Grenzen zurückziehen. Im europäischen Norden konnte sich nicht einmal der Katholizismus dauerhaft durchsetzen.
Selbst wenn Europa einen Glaubenskrieg gegen den Islam beginnt und islamistischen Terrorismus auf sich zieht, wird Euch das nicht aus der Sackgasse helfen.
Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?Die Juden haben auf die deutsche Islam Zuwanderung so viel Einfluss wie du auf die deutsche Kohlenförderung1
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dayan ... natürlich glaube ich Dir kein Wort.
Das macht aber nichts. Der Islam ist ein austauschbares Feindbild, das IHR mitgeschaffen habt. Islam, Zuwanderung und demographische Entwicklung der Deutschen sind DREI verschiedene Themen. Wer das zusammenrührt, will keine Lösungen, sondern Eskalation und Verschärfung der Krisen.
Der jetzt scheinbar tobende Kampf der Kulturen ist eine Erfindung der Neocons. Ebenso ist der Multikulturalismus eine westliche Erfindung. In Wahrheit hat der Islam seinen Zenit schon vor Jahrhunderten überschritten.
Die gepushte religiöse Überdehnung als Form des Widerstandes gegen westliche Globalisierung wird zerfallen und die Religion wird sich auf natürliche Grenzen zurückziehen. Im europäischen Norden konnte sich nicht einmal der Katholizismus dauerhaft durchsetzen.
Selbst wenn Europa einen Glaubenskrieg gegen den Islam beginnt und islamistischen Terrorismus auf sich zieht, wird Euch das nicht aus der Sackgasse helfen.
Schwachsinn! Den Kampf der Kulturen gibt es, seit dem sich der Islam zur Eroberung der Welt aufgemacht hat. Seit >1.000 Jahren versuchen sie Europa zu überrennen. Im Augenblick sind sie aufgrund unserer geistigen Schwäche damit sehr erfolgreich. Und das hat nichts mit den Jooodels zu tun.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?
Ich bin dabei, herauszufinden, indem ich die vorgeschriebenen Pfade verlasse und auf die helfende Hand Zions verzichte. Einige Dinge sind mir unklar, vielleicht frage ich Dich bei Gelegenheit das eine oder andere.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Schwachsinn! Den Kampf der Kulturen gibt es, seit dem sich der Islam zur Eroberung der Welt aufgemacht hat. Seit >1.000 Jahren versuchen sie Europa zu überrennen. Im Augenblick sind sie aufgrund unserer geistigen Schwäche damit sehr erfolgreich. Und das hat nichts mit den Jooodels zu tun.
Lass Dich weiter verarschen, ist mir egal, was PI-Trottel von sich geben. Offenbar wisst Ihr nicht mal, wem Ihr dient.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Lass Dich weiter verarschen, ist mir egal, was PI-Trottel von sich geben. Offenbar wisst Ihr nicht mal, wem Ihr dient.
Ach ja, Du bist dann wohl der selbsternannte einzig Durchblickende. Geh spielen Schwätzer!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da nicht, aber im Westen verhinderten Franken unter Karl Martell den Durchmarsch. Zusammen mit den Resten der westgotischen Überlebenden in Spanien. Juden waren da nicht am helfen.
Das war eben der Fehler: Dafür fand 1066 das erste Massaker an Juden im arab. beherrschten Europa, in Granada, statt, und forderte lt. Wixerpedia 4000 Tote.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ach und dass Dresdens jüdische Gemeinde an vorderster Front beim Organisieren von Gegendemos beteiligt ist hat auch nichts mit den Jodels zu tun?
Dass internationale Judenverbände gegen das Schweizer Minarettverbot gekeift haben hat auch nichts mit den Jodels zu tun? Alles "Einzelfälle"?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ach und dass Dresdens jüdische Gemeinde an vorderster Front beim Organisieren von Gegendemos beteiligt ist hat auch nichts mit den Jodels zu tun?
Dass internationale
Judenverbände gegen das Schweizer Minarettverbot gekeift haben hat auch nichts mit den Jodels zu tun? Alles "Einzelfälle"?
das haben und tun auch andere religionsgemeinschaften
Zitat:
Zitat von
brain freeze
War ein Scherz, Dayan. Natürlich bist Du kein Mossadagent ... Aber, wenn ICH einer wäre, dann würde ich meinen Vorgesetzten so einen Vorschlag machen:
Hey, wie wäre es, wenn wir uns durch Europa ein bisschen Entlastung verschaffen. Wir reden diesen verweichlichten Vollidioten in Deutschland ein, dass der Islam die Wurzel allen Übels ist, die schikanieren die Musels - und irgendwann fangen die gekränkten Musels an, sich zu wehren und Europa zu terrorisieren, dabei helfen wir natürlich ein bisschen nach. Erdogan fängt schon an, sauer zu werden. Also keine "vereitelten" Anschläge mehr, sondern was Handfestes. Madrid, das war ja ne Eintagsfliege, das war zu schnell verpufft.
Wir bräuchten in Deutschland ne Partei, die wir unterstützen, die nicht als rechtsradikal gilt, aber die Leute auf Betriebstemperatur bringen kann. So ähnlich, wie in den 30ern. Aber, die nicht gegen Zuwanderung ist, das lassen wir alles weiterlaufen, nur gegen den Islam. So können wir die tuntig-debilen Europeans mit in den Nahostkonflikt reinziehen und haben Verbündete, die den islamischen Frust auf sich ziehen. Auch weg von Amerika. Und wir haben es ein bisschen leichter und müssen uns nicht tausend Mal entschuldigen, wenn wir mal ein paar Musels aus dem Verkehr ziehen.
So würde ich das machen, Dayan. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner eigenen schwarzen Seele und ich traue Euch nur deswegen solche Dinge zu ...
Ja, da hab ich wohl auch eine schwarze Seele. Der NSU fing jetzt noch mal an, wann genau aus dem Ruder zu laufen ?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dass internationale
Judenverbände gegen das Schweizer Minarettverbot gekeift haben hat auch nichts mit den Jodels zu tun? Alles "Einzelfälle"?
Der Schwätzer hat behauptet, daß die Konfrontation Europas mit dem Islam von den Joodels angestiftet wurde, was vollkommener Schwachsinn ist. Nichtdestotrotz erachte ich das Auftreten der jüd. Gemeinden gegen Pegida als genauso schwachsinnig, indirekt kämpfen nämlich die Demoteilnehmer auch für die Freiheit der Juden, die in einem islamisierten Dtl. ihr blaues Wunder erleben würden.