AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kiev hatte 250 000 Mann vorm Donbass zusammengezogen um die ethnischen Russen dort zu "befrieden", logisch das Russland sich das nicht in Ruhe anschaute.
Die ganze Sache ist ein postsowjetischer Konflikt der uns eigentlich überhaupt nichts angeht.
Richtig, Donbas und Krim wollte man zurück holen. Geht uns auch nix an.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hitler verbot/zerstörte die SPD und die Gewerkschaften...im Kaiserreich war die SPD eine starke Kraft...
Hitler war mal in der SPD.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hitler wurde 1919 am Rande von SPD-Demos in München gesehen
Das ist richtig...es gibt auch 2-3 Bilder von ihm...eins sah ich auch im Netz...leider habe ich es nie wieder gefunden...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kontroverse Diskussionen zur aktuellen politischen Lage in Israel und den besetzten Gebieten sind wünschenswert...aber keine Diskussionen über vermeintliche jüdische Hintergrundmächte oder irgendeinen Dreck wie Holocaust-Relativierung ...
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass du antideutscher Systemtroll hier irgendwelche Linien vorgeben kannst? Gerade du, der hier die israelischen Verbrechen an den Palis rechtfertigt oder leugnet, fabulierst über HC-Relativierung?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wann bitte soll Hitler je in der SPD gewesen sein ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass du antideutscher Systemtroll hier irgendwelche Linien vorgeben kannst?
Ich kann mich erinnern, daß ich Dir mal
http://rtnewsde.online empfahl...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:kich: da hat doch wieder einer den Bierkeller offen gelassen…tztz
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hitler wurde 1919 am Rande von SPD-Demos in München gesehen
Das ist richtig...es gibt auch 2-3 Bilder von ihm...eins sah ich auch im Netz...leider habe ich es nie wieder gefunden...
Hitler war auch auf einem SPD gefuehrten Bau taetig.
Als Bauarbeiter.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meine Frage lautete wie du auf das schmale Brett kommst, hier irgendwelche Linien vorzugeben wo du doch regelmäßig die israelischen Verbrechen an den Palis rechtfertigts oder leugnest. Das ist Heuchelei der ersten Güte. Eigentlich wie dein ganzer Auftritt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die made treibt sich überall auf der welt herum, nur nicht mehr bei uns.:crazy:
Richtig , es steht , z.B. Telefunken , drauf und hinten Made in China !
Es sind nur noch die Firmennamen , wie bei den Autos , aber in D hergestellt , nein , höchstens noch zusammen gebaut !