Man tausche mal "Russe" mit "Deutscher" oder "Jude" aus :hi:
Druckbare Version
Von Flucht ist da keine Rede. Das wäre eher als mein Alterssitz aufzufassen. Andere gingen damals auf die Insel Capri... ;-)
Meine Frau reist gerade aktuell durch die süddeutschen Landen mit dem Resultat, dass sie am Telefon davon schwärmt, dass wir alle vielleicht doch gen Süden ziehen sollten. Ich selbst stamme ja aus dem Kraichgau, aber der Breisgau wäre eher so meins oder auch das Allgäu...
Was unsere Politik betrifft, so finde ich alles gerade so richtig spannend. Aber das ist Politik für mich seit je her: spannend.
Es ging aber gerade um die Doppelzüngigkeit. Wenn der Jud ins Visir gerät dann glüht der Meldeknopf aber im selben Atemzug den Russen mal so nebenbei als Vergewaltigervolk pauschalisieren :)
Du fühlst dich mit der Ukraine mehr verbunden als mit Deutschland, na und, wo ist das Problem?
Tue ich nicht, du kleiner Lügner.
Ich habe hier nie unterwürfige Hommagen an die Ukraine verfasst so wie du und Frosthirnie das gegenüber Russland am laufenden Band tun. Die Ukraine hat meine Sympathie dabei sich gegen den russischen Aggressor zu verteidigen, das ist alles.
Was mit mir nicht stimmt? Im Gegensatz zu dir ändere ich meine Meinung nicht auf groteske Weise und die war und bleibt: Die Russen sind ein herausragendes weißes Volk wie Angelsachsen, Franzosen und wir und wie bei den anderen gibt's Licht und Schatten.
Im Moment führen die Russen einen Verteidigungskrieg für den Erhalt der Nationalstaaten und Nationen, selbst um den Preis, daß der westlich-bolschewistische Retortenstaat Ukraine auf seine "natürliche" Größe zurückgestutzt wird. Auch dir kleinen Haßwarze einen schönen Sonntag!
:vogel:
Im Übrigen ändere ich meine Meinung nicht auf groteske Weise, die Bedingungen haben sich seit Februar diesen Jahres nun einmal grundlegend geändert. Und die antideutsche Sowjetrhetorik der Russen habe ich auch schon früher kritisiert, aber noch weitgehend darüber hinweggesehen, solange Russland geopolitisch noch eine konstruktive Rolle gespielt hat wie z.B. in Syrien. Damit ist es jetzt vorbei.