AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
England ist bereits auch bei Spritze Nr. 4:
Das ist einfach geil. Wann gesteht man sich endlich ein das wir im eine 14tägige Auffrischung nicht herumkommen?
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Was sind denn deine "Fingernacks"....:D
Pianistenhände!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist einfach geil. Wann gesteht man sich endlich ein das wir im eine 14tägige Auffrischung nicht herumkommen?
Wenn das mit den 14 Tagen mal nicht zu langwierig ist?
Jetzt wird Onkel Klabauterbach Gesundheitsminister.
Da kannst dann bald täglich zum Spritzen-Raport antraben
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn das mit den 14 Tagen mal nicht zu langwierig ist?
Jetzt wird Onkel Klabauterbach Gesundheitsminister.
Da kannst dann bald täglich zum Spritzen-Raport antraben
Ich hoffe ihm fallen lustige Dinge ein für die Deutschen. Ich als Gesundheitsminister hätte heute definitiv zusammen mit Drosten behauptet das Rosenkohl in den Anus eingeführt einen 90%igen Schutz vor schweren COVID-Verläufen bietet!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Und alle 3 Monate 600 Euro Strafe gezahlt worden sind.
Werden wir in Kauf nehmen. Besser als die Alternative. Auf Pump natürlich. Und dagegen klagen. Ob mit Erfolg bleibt abzuwarten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Pianistenhände!
Ach ja ? Na dann soll er mal aufpassen, damit die keinen Schaden nehmen......:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe ihm fallen lustige Dinge ein für die Deutschen. Ich als Gesundheitsminister hätte heute definitiv zusammen mit Drosten behauptet das Rosenkohl in den Anus eingeführt einen 90%igen Schutz vor schweren COVID-Verläufen bietet!
Da habe ich gar keine Zweifel!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach ja ? Na dann soll er mal aufpassen, damit die keinen Schaden nehmen......:haha:
Es gibt Menschen die beherrschen die Klaviatur!
Fragt sich nur welche.......:D
Zitat:
Zitat von
navy
Blut, Herz, Diabetes auch noch Corona Chips. Für jede Krankheit, wird ein Chip implementiert und die Volldeppen machen mit.
Schweden machen es vor: Implantierter Microchip zum Nachweis einer Corona-Impfung
4 Dez. 2021 13:26 Uhr
Angesichts der neuen Coronavirus-Variante Omikron und steigender Infektionszahlen erlässt die schwedische Regierung neue Maßnahmen und macht einen Impfnachweis im Alltag notwendig. Dies scheint mehr Menschen dazu zu bringen, sich
Mikrochips implantieren zu lassen.
https://de.rt.com/europa/127944-schw...ter-microchip/
Man sollte aber bedenken das Schweden so ne Art "Laborrolle" in diesen Feldern hat. Bargeldlosigkeit ist
da fast vollzogen. Chippung - das läuft da rein über Nudging, da ist nix in irgendeiner Form verpflichtend.
Sind auch bislang nur eher wenige Menschen die das machen ließen. Unter einer Promille der Gesamtbevölkerung.
So 0.6 etwa. Allerdings könnte sich dieser Trend nun verstärken und zu einer Sogwirkung führen. Man muß
das beobachten. Setzt sich so ein Trend durch und ist und zeigt "positive" Wirkung, also Vereinfachung vieler
Vorgänge, dann wird das auch Vorbild für andere Länder sein. Die Frage ist dann ob das verpflichtend passiert
(eher in so Ländern wie China) oder schleichend. Meint: Ohne Chip lebts sich dann nach und nach immer unkomfortabler bis es am Ende äußerst schwer wird. Eine Entwicklung die aber u.U. relativ schnell verlaufen
wird. Ähnliches wird bei anderen Technologien passieren die zum jetzigen Zeitpunkt noch Zukunftsmusik sind
aber eben schon in den Forschungspipelines stecken. Bis der Transhumanismus dann vollzogen ist und es kein
Zurück mehr gibt. Die älteren Generationen werden oft diese Trends nicht mitmachen, die Jüngeren eben
entsprechend im "Bildungs"system entsprechend konditioniert oder über entsprechende "Trends" die dann in
"sozialen" Netzwerken, Filmen und Serien gesetzt werden. Warum Zwang wenn man einerseits dahin manipulieren
kann und andererseits die Umstände für diejenigen die dies ablehnen erschwert. Letzteres geschieht dann ganz
einfach wie von selbst. Wird ja heute schon in manchen Bereichen ohne den portablen Grima Schlangenzunge
aka "Smartphone" langsam immer schwieriger. Das Ding hat ja Telefonie heute nur noch als Nebenfunktion unter
vielen anderen. Am Ende stehen glückliche Sklaven und ein paar unglückliche Außenseiter die kaum einer mehr
ernst nimmt. Am Ende können Situationen stehen die unlustig werden.
Personalchef "Frau Mustermann, wir müssen über ihre Arbeitsleistung sprechen!"
"Ja, ich weiß, ich fühle mich bei dem Gedanken aber nicht gut, das müssen sie verstehen!"
"Das ist nachvollziehbar, aber in unserer Firma sind nun mittlerweile 80% der Arbeitnehmer
mit Implantaten aufgerüstet, da ist die Datenverarbeitungskapazität und Vernetzung einfach besser
und somit auch die Arbeitsleistung, wir leisten ja auch mehr als großzügige Unterstützung hinsichtlich
der Kosten und wir würden sie gerne als Arbeitnehmerin in unserem Hause behalten. Wir geben ihnen
wie auch den anderen Nichtimplantierten nun sechs Monate Bedenkzeit. Und, schauen sie mal, die
Aufrüstung bietet ja auch im Privatleben unglaubliche Vorteile. Oder wollen sie wirklich irgendwann völlig
abgehängt werden? Sie sind ja noch jung und haben ein ganzes Berufsleben vor sich, da können sie bald ohne
gar nicht mehr! Die Technologie ist doch inzwischen sicher!"