Zitat von
Azrael
Analogie: Mein Nachbar zieht einen Zaun hoch, installiert eine Alarmanlage und lagert Waffen zur Verteidigung in seinem Haus. Ergo: Ich muss ihn überfallen!
Genau das ist das, was du da logisch gedacht, da schreibst. Das ist komplett bescheuert. Und dass dann die anderen Häuser drum rum nun erst Recht Zäune hochziehen und sich erst Recht bewaffnen, ist dann wohl meiner Aggression geschuldet.
So dumm kann eigentlich kein Mensch sein, das nicht zu sehen. Und für so dumm halte ich auch dich nicht, dass ich dir unterstelle du würdest ernsthaft glauben die Nato hätte Russland mit einem Angriffskrieg überzogen. So bescheuert in Kombination mit Paranoia kann man eigentlich echt nicht sein.
Und die Aggression und nun bewiesene kriegerische Absicht (deutlicher kann man das nicht beweisen, als wenn man einen Angriffskrieg in Gang setzt - mal ganz egal aus welcher Motivation heraus) kommt hier nun einmal de facto von Russland. Nicht die Ukraine ist in Russland einmarschiert, sondern umgekehrt hat Russland einen souveränen Staat überfallen, dem es nach aller Rhetorik nach zu urteilen per se das Existenzrecht abspricht.
Und das sind die Fakten die man nur mit einer kompletten Leugnung eben dieser ausblenden und verdrehen kann. Aber dass du da natürlich das Kreml Narrativ um jeden Preis rechtfertigen musst, ist mir schon auch klar. Dass du fast ausschließlich in diesem Strang aktiv bist und dich just an dem Tag angemeldet hast als Russland in die Ukraine einmarschiert ist.....naja, brauch ma ned drüber reden.