AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Inhalt stimmt jedoch.
Und dass Sie den nicht verstehen können verdeutlicht alles.
Es nützt uns nichts wenn sich die Menschen mit Titeln umgeben und einkleiden, deren Hintergrund sie nicht kennen.
Lass dich behandeln, vielleicht nutzt es noch was.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Lass dich behandeln, vielleicht nutzt es noch was.
Ich hatte Ihnen folgenden Post wiederholt vorgelegt, damit Sie Ihre Haltung überdenken und sich von der Ebene der persönlichen Beleidigung distanzieren.
Es wird aber auch mit Ihrem jüngsten Post deutlich dass Sie nur GRUNZEN können.
Ich werde Sie fortan ignorieren, als Diskussionspartner wären Sie nicht ansatzweise geeignet.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist das alles was Sie dazu anbieten können?
# Absturz in die Ebene der persönlichen Beleldigung
# Absturz in Unterstellungen.
Wissen Sie was eine Diskussion ist?
Das hatte ich wiederholt definiert: die persönliche Ebene wird ausgelassen, es wird das Faktum angestrahlt.
Zu meiner Person:
# ich dürfte, neben Klopperhorst, wohl der Einzige sein, der einen Bezug zur Demokratie hätte
# Sie können, als angeblicher Agnostiker, diesen Bezug nicht haben, Sie müssten ja einer aus meinem Kreis sein, ein olympischer Polytheist, was Sie nicht sind.
Zitat:
Zitat von
Soraya
das bild spricht bände, da sieht man genau, wer wessen untertan ist, näch?:kotz:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wurden wir angegriffen? (...)
Und wenn dein Nachbar zwei Häuser weiter blindwütig angegriffen wird, dann schaust du untätig zu.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke. Leider kann ich den nicht so richtig genießen, denn um 23.30 Uhr fängt meine Schicht an. Dafür sinds aber nur 5 Nächte und dann hab ich wieder ne Woche frei.
Ich genieße grad die Ruhe hier. Der Hund liegt in der Sonne und macht dasselbe wie meine zwei Weiber. Pennen.
Dürfte aber jetzt vorbei sein. Hier fuhr grad ein geschmückter alter Lanz Bulldog vorbei. Hat der schön geblubbert.
Mit Anhänger und Suffköppen drauf?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wobei es Merz völlig egal ist, ob er uns in den Krieg hineinzieht.
Wenn man darüber richtig nachdenkt wird einem schlecht.
Die BRD pfeift wirtschaftlich auf dem letzten Loch, der Verzicht auf russisches Gas und Öl führt zur fortschreitenden Deindustrialisierung durch die exorbitant hohen Energiepreise und dieser Endkanzler welcher vermutlich der letzte der BRD sein wird, schmeißt diesem Diktator wieder einmal 5 Milliarden hinterher.
Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und wenn dein Nachbar zwei Häuser weiter blindwütig angegriffen wird, dann schaust du untätig zu.
Würde ich zunächst die Polizei anrufen. Das ist deren Aufgabe.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du wirklich so dumm ? Freilassing hat einen unkontrollierten Füssgängerüberweg über einen Fluss.
Tschechien, wer kontrolliert dort ?
sag mal, .... mit Ironie hast du's nicht so?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist eine Lüge. Putin ließ die Ukraine überfallen, um den Staat Ukraine auszulöschen.
Das ist nachweislich falsch. Noch in den Istanbul-Verhandlungen 2022 hätte die Ukraine den Donbass behalten können, falls sie deren Autonomie beachten.
Zitat:
Das hat nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat und deswegen lässt er das ukrainische Volk nun seit über drei Jahren mit Bomben und Raketen terrorisieren. Dass dabei auch Hunderttausende junge Russen sterben und zum Krüppel geschossen werden, nimmt der Diktator lächelnd und gerne in Kauf. Selbst versteckt er sich in seinen Palästen , weil er vor seinem Volk und vor Krankheiten panische Angst hat.
Das ukrainische Volk wird vom Maidan-Regime terrorisiert. Ohne deren Terror wären gar nicht genug Ukrainer bereit gewesen zu kämpfen. Jetzt werden sie seit über 3 Jahren dazu gezwungen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es geht in diesem Strang doch um den Ukraine-Krieg, oder? Putin führt diesen Krieg. Oder wer sonst? ...
Würdest du dasselbe über die Ukraine sagen? Selenski führt diesen Krieg, niemand sonst ist verantwortlich, der Staat hat nur ein einziges Machtzentrum?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde ich zunächst die Polizei anrufen. Das ist deren Aufgabe.
Diese Polizei (UNO) anerkennt der Terrorwesten nicht mehr an, es schafft sich eigene Rechte, die kein anderer ahmen dürfe.
Der Präzedenzfall Jugoslawien ist deutlich.
Oder die Überfälle auf arabische Staaten.