Die haben das vor über 10 Jahren genau gewusst
Krieg gegen Russland wurde schon unter Poroschenko und noch früher geplant
Elmar Brok, KAS, Deutsche Politiker lassen es mit der SS Ideologie in Kiew krachen
Druckbare Version
Die haben das vor über 10 Jahren genau gewusst
Krieg gegen Russland wurde schon unter Poroschenko und noch früher geplant
Elmar Brok, KAS, Deutsche Politiker lassen es mit der SS Ideologie in Kiew krachen
Das Thema haben wir hier schon öfter durchgekaut... Grotesk wie es klingt ist Strullinski und sein Putschistenclub noch eine Art von Stabilitätsfaktor.
Entfernt man den Tumor mit einem radikalen Schnitt heißt das nicht, dass automatisch eine Gesundung eintritt, man kann damit auch das gegenteil erreichen.
Chaos, ausländische "Machtübernahme" etc - in einem politischen Vakuum weiß man nicht, was passiert.
Geh weiter ARD, ZDF sehen und Blöd und Spiegel lesen, Das macht glücklich, und Morgen soll der Mond explodieren und Lauterbach verkauft morgen: Bunte Kondome in LGBT Farben
Verreisen ist Super,
https://images.bild.de/62d2c36a962fd...d838e613?w=992
Die haben geputscht? Selensky? Meinst du das ernst? Gegen wen? Poroschenko etwa? Oder meinst du Janukowitsch? Das letzterer schon lange vorher weg war hast du aber hoffentlich mitbekommen? Das wohl unübersehbar die Mehrheit der Ukrainer die Russen nicht als "Die Befreier" jubelnd empfängt - hast du bemerkt? Ich mein über die Regionen Donbass und Lugansk können wir da diesbezüglich reden, aber das auf den Rest der Ukraine zu projizieren ist dann doch etwas realitätsfremd. Oder was meinst du?