AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie sollte einen Job übernehmen, bei dem sie nix reden darf.
Dann kann sie sich auch gleich erschiessen ! :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum muss ich jetzt vor allem an unseren Buprä Steinmeier denken ?
Wenn er sein weinerliches Gesicht aufsetzt könnte ich jedesmal Rotz & Wasser heulen. Mein Schuldgefühl ist unbeschreiblich.
Wieso? Hast du etwa die SPD gewählt? Dann wäre dein Schuldgefühl allerdings berechtigt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die wollten doch ihre Merkava-Panzer liefern? War erst kürzlich in den News.
Im Gegensatz zu uns, werden die aber dafür bezahlt werden... von uns...
Zitat:
Zitat von
navy
Der Trottel macht das mit Absicht, und sein Hirn ist sowieso Matsch, wie bei der Regierung. Wir hatten schon mehr solche Trottel, von Faktenchecker, Correktiv, Volksverpetzer. Club der Dumm-Schwurbler
natürlich macht der das mit absicht, das ist so offensichtlich, daß es schon weh tut.
immer, immer und immer wieder im kreis, dabei liest er alles, was so geschrieben wird, wetten, daß....?
du kannst regelrecht die uhr danach stellen, alleine schon, wenn er morgens jeden beitrag minutiös abarbeitet. :D
dann geht er frühstücken, nimmt ne pause und dann ...
gehts wieder los.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wieso? Hast du etwa die SPD gewählt? Dann wäre dein Schuldgefühl allerdings berechtigt.
Als ob Du nicht wüsstest, was ich gewählt habe, und auch weiterhin wählen werde...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Den bundesdeutschen Politikern sind Juden nur dann wichtig, wenn es darum geht ,salbungsvolle Reden an Gedenktagen zu halten.
Sonst nicht...
Warum sollte uns der jüdische Aberglaube wichtig sein?, denn nichts anderes verkörpern Juden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist schon klar, dass Sie Ihren Dienstherrn nicht kritisieren duerfen, da Treuepflicht.
Ich kritisiere meinen Dienstherrn in den täglichen Meetings. Es ist aber nicht der Dienstherr, von dem du ausgehst.
Zitat:
Zitat von
Alegra
Hast du ein Bild von der Mutter? das wäre nett , danke dir
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-06fvef1.png
Die Mutter des getöteten Jungen sitzt auf einem Transporter, lächelt in die Menge. Auf ihrem T-Shirt steht „Gerechtigkeit für Nahel“ sowie das Datum seines tragischen Todes
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-067pdt7.png
Bildquellen: BILD
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kritisiere meinen Dienstherrn in den täglichen Meetings. Es ist aber nicht der Dienstherr, von dem du ausgehst.
Und wie regiert deine Frau auf die Kritik?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Den Posten kann man von mir aus abschaffen, reine Geldverschwendung !
Das Amt des Reichskanzl... äh Bundeskanzlers und das des Präsidenten gehörten wieder zusammengelegt und in Personalunion geführt!