AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das (Bar)Geldsystem wird längerfristig verschwinden und durch ein Social Scoring-System ersetzt, wie es in China am anlaufen ist: Wer sich konform verhält, bekommt Sozialpunkte, wer nicht, dem werden Punkte abgezogen. Die Anzahl Scorepunkte entscheiden über Deine Position in der Gesellschaft und Deinen Anspruch auf Ressourcen. Davon gehe ich aus, wenn ich die Entwicklung auf die Zukunft extrapoliere. Grundeinkommen, 4. Industrielle Revolution, KI... Das führt alles in dieselbe Richtung.
Ich will nicht alles vorkauen und unterliege sicher auch Denkfehlern, also strengt Euer Hirn an und beobachtet die Entwicklungen, die ich hier und viele andere im Netz im Zusammenhang mit Corinna und China genannt habe. Auch Wirtschaftsexperten warnen vor China, hört und liest man nur nicht so viel von.
Ich widerspreche auch nicht Dir, sondern den Machtgierigen. Die vergessen einfach, was Geld ist.
Hier würde einfach der Großteil verrecken. Selbst Landwirte hätten Probleme, weil die Technik fehlt. Es würde also auf ungefähr 100.000 Restdeutsche hinauslaufen, die sich noch selbst ernähren können. Den Chinesen aber nichts nutzen.
Da steckt was anderes dahinter. Eher Richtung Sklaven, die aber erwirtschaften
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jetzt mach mal nen Punkt. Ist arbeiten erlaubt, kreischt ihr auf, ist es nicht erlaubt, kreischt ihr auf. Was denn nun?
Nein, der Punkt ist die Widersinnigkeit. Zusammen arbeiten ist erlaubt, aber außerhalb der Arbeit dürfen sich dieselben Leute nicht treffen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich widerspreche auch nicht Dir, sondern den Machtgierigen. Die vergessen einfach, was Geld ist.
Hier würde einfach der Großteil verrecken. Selbst Landwirte hätten Probleme, weil die Technik fehlt. Es würde also auf ungefähr 100.000 Restdeutsche hinauslaufen, die sich noch selbst ernähren können. Den Chinesen aber nichts nutzen.
Da steckt was anderes dahinter. Eher Richtung Sklaven, die aber erwirtschaften
Sklaventum sowieso. "Warum sollte ich mich für die Sorgen der Bürger interessieren?!" meinte eine SPD Politikerin in einem Fernsehinterview, ist noch nicht so lange her. Was anderes ist denn das chinesische System ausser Sklaventum? Genau. Da das dort so gut funktioniert, wird es auch hier funzen. Doch hier haben wir noch das Pulverfass Multikulti. Und wie gesagt: Vergiss die religiöse Komponente in dem globalen Spiel nicht! Musels, Juden, Hindus etc. bleiben ihren religiösen Wurzeln treu, bei uns werden sie mit Karacho vernichtet. Zufall? Nein. Ideologen hassen Religionen, ausser sie erfinden sie selbst, wie FFF, BLM, Antirassismus etc.
Kennst Du die Georgia Guidestones? Die Deagel-Tabelle?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Sklaventum sowieso. "Warum sollte ich mich für die Sorgen der Bürger interessieren?!" meinte eine SPD Politikerin in einem Fernsehinterview, ist noch nicht so lange her. Was anderes ist denn das chinesische System ausser Sklaventum? Genau. Da das dort so gut funktioniert, wird es auch hier funzen. Doch hier haben wir noch das Pulverfass Multikulti. Und wie gesagt: Vergiss die religiöse Komponente in dem globalen Spiel nicht! Musels, Juden, Hindus etc. bleiben ihren religiösen Wurzeln treu, bei uns werden sie mit Karacho vernichtet. Zufall? Nein. Ideologen hassen Religionen, ausser sie erfinden sie selbst!
Kennst Du die Georgia Guidestones? Die Deagel-Tabelle?
Die Tabelle hatte ich noch kürzlich herangezogen, also ja, kenne ich.
Das funktioniert aber eben nur mit Arbeitssklaven, und zwar praktische Arbeit. Virtuell funktioniert das nicht. Im Gegenteil werden sich das nur ausgerechnet die Unproduktiven leisten können.
Ähm, moment, wo ist der Unterschied zu heute?
Ein paar gute Entwickler werden noch ein wenig privilegiert, das war es dann aber auch. Der Rest malocht in der Landwirtschaft oder am Band. Nur so ergibt es Sinn.
Wird nur wegen Dummheit nicht funktionieren
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du scheinst das Problem nicht zu erkennen
Das Problem sind die GG-wedelnden Clowns, die das Virus verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Tabelle hatte ich noch kürzlich herangezogen, also ja, kenne ich.
Das funktioniert aber eben nur mit Arbeitssklaven, und zwar praktische Arbeit. Virtuell funktioniert das nicht. Im Gegenteil werden sich das nur ausgerechnet die Unproduktiven leisten können.
Ähm, moment, wo ist der Unterschied zu heute?
Ein paar gute Entwickler werden noch ein wenig privilegiert, das war es dann aber auch. Der Rest malocht in der Landwirtschaft oder am Band. Nur so ergibt es Sinn.
Wird nur wegen Dummheit nicht funktionieren
Die Widersprüche erkenne ich natürlich ebenfalls. Ich glaube tatsächlich, dass die einen grossen Teil der Menschheit, nunja, ausrotten wollen. Anders geht es nicht. 500mio bis vielleicht eine Milliarde Restsklaven die für die globalen, von G'tt auserwählten Herren und die KP arbeiten müss äh dürfen.
Ausrottungsinstrumente:
Multikulti und ewig währende Bürgerkriege
Impfungen mit Langzeitfolgen, evtl. Unfruchtbarkeit
Hungersnöte durch künstliche, von hoher Hand geführte Eingriffe
Künstlich hergestellte biologische Kampfstoffe wie genveränderte Viren, hähähä...
Dank Corona ergibt endlich alles einen Sinn, das ganze über die Jahrzehnte angesammelte Restwissen verdichtet sich zu einem konstanten Bild. Die Elite entlarvt sich ja mittlerweile auch selbst, so sicher sind sie sich geworden. Danke, Klaus Schwab und Co.!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, der Punkt ist die Widersinnigkeit. Zusammen arbeiten ist erlaubt, aber außerhalb der Arbeit dürfen sich dieselben Leute nicht treffen
Das ist nicht widersinnig sondern folgerichtig. Wäre das nämlich erlaubt, gäbe es keinen Lockdown. Zusammen arbeiten ist auch nicht mehr die Regel, nur dort, wo es unvermeidlich ist, findet es statt.
Fällt mir grad ein: Gerade für alte Menschen sind Atemschutzmasken besonders ungesund. Weniger Sauerstoff, Bakterien-/Viren-/Pilzvermehrung in den atemfeuchten Masken... Das ist eine Vergiftung des eh schon angeschlagenen Körpers.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jetzt mach mal nen Punkt. Ist arbeiten erlaubt, kreischt ihr auf, ist es nicht erlaubt, kreischt ihr auf. Was denn nun?
Für dich mache ich auch zwei Punkte. .
Was heißt hier kreischt auf?
Ich hatte während der ganzen pseudo Pandemie nicht ein einziges Mal irgendwie wegen Corona frei.
Und was ist das für ein Maßstab, der Bewegungsradius wird eingegrenzt aber wieder einmal mit der Ausnahme, sollte die Arbeitsstätte außerhalb liegen ist das ja kein Problem.
Entweder ich will die Pandemie durch diese Bewegungseinschränkung eindämmen oder nicht dann kann ich nicht zwischen Arbeit und nicht Arbeit unterscheiden dann gilt nur dieser Bewegungsradius und Ende.
Aber das ist, wie bei so vielem in dieser Pandemie, alles mit doppelten Maßstab gemessen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Fällt mir grad ein: Gerade für alte Menschen sind Atemschutzmasken besonders ungesund. Weniger Sauerstoff, Bakterien-/Viren-/Pilzvermehrung in den atemfeuchten Masken... Das ist eine Vergiftung des eh schon angeschlagenen Körpers.
Genau so sieht es aus. Ich denke die wenigsten werden die Maske ordnungsgemäß benutzen bzw nur an einem Tag benutzen. Vom regelmäßigen desinfizieren bzw auswaschen einer Stoffmaske mal ganz zu schweigen.