AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Jay
Sag mal, das kann nicht dein verdammter Ernst sein.
Du redest mit "Politikqualle". Entweder ist das sein völliger Ernst (= Subsahara-IQ), oder er ist ein wirklich sehr erfolgreicher Troll, den man nicht füttern sollte.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke auch dass bereits viel mehr Menschen dieses Virus hatten und an denen vorbei gezogen ist. Meine Frau und ich hatten auch vor langer Zeit komischerweise und nahezu unbegründet irgendwelche "Beschwerden". Als wenn du ein Wick-Blau gelutscht hast und dann die eiskalte Luft aus dem Kühlschrank ganz tief in die Lunge gezogen hast. So ein kribbeln in der Lunge eben. Ist aber schon seit Wochen vorbei.
Allerdings hatten wir vor Corona bereits eine Grippe-Epidemie.
Zitat:
Zitat von
Hay
Allerdings hatten wir vor Corona bereits eine Grippe-Epidemie.
Kann sein. War irgendwann Anfang Februar.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann sein. War irgendwann Anfang Februar.
Bei mir Mitte Februar und mit den angeblich für Corona typischen Symptomen: Schneller Verlauf, hohes Fieber, vor allem aber trockener Husten, Übelkeit, Geschmacks- und Geruchsveränderung bzw. -verlust und anschließend als Highlight auch noch Durchfall.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Da gebe ich Dir recht. Die Zahlen aus China folgten in den ersten Wochen auch immer schön einer fast exakten quadratischen Kurve und waren mit absoluter Sicherheit gefälscht. Die tatsächlichen Zahlen - zumindest an Infizierten - dürften um den Faktor 10-50 höher gelegen haben. Was die Zahl der Todesopfer anbelangt, dürften die Diskrepanzen nicht so hoch sein, da die Krankheit nunmal keine Spanische Grippe ist, sondern einfach nur eine sehr wüste Erkältung die bei angeschlagenen und alten Menschen durchaus der Schubs Richtung Sarg sein kann.
Huch! Die " Intelligenzbestien " des CIA sollen angeblich herausgefunden haben
das die Anzahl der Handy- und Smartphonebenutzer in der VR China von Ende
Januar bis Anfang Februar um ca. 1 Millionen Nutzer abgenommen hat.
Daraus kann man mit hinreichender Dummheit eines Unwissenden durchaus
konstruieren das es in der VR China bis Anfang Februar bereits 1 Millionen an
" Grippetodesopfern " gegeben habe, die von der Regierung " unterschlagen "
und laengst in " Krematorien entsorgt " wurden.
Tatsache ist allerdings das zu Zeiten des Neujahresfestes jaehrlich die Anzahl
der Handy- und Smartphonenutzer kurz vor dem Neujahresfest um Millionen
von Nutzern ansteigt und nach dem Neujahresfest wieder auf den vorherigen
Wert stagniert.
Der Grund ist plausibel:
Alle Chinesen die aus Uebersee zu den Neujahrsfeierlichkeiten nach China
zu ihren Verwandten reisen nutzen sobald sie die Flughaefen in China
verlassen ihre chinesische SIM Karte und nicht mehr die SIM Karte
des Landes aus dem sie anreisen weil sie dort als Migranten in seit Jahren
leben.
Sobald sie Rueckreise nach dem Neujahresfest antreten nehmen sie
die chinesische SIM Karte wieder aus dem Handy- bzw. Smartphone
und tauschen sie gegen ihre SIM Karte aus den Ueberseelaendern.
Zitat:
Zitat von
Hay
Bei mir Mitte Februar und mit den angeblich für Corona typischen Symptomen: Schneller Verlauf, hohes Fieber, vor allem aber trockener Husten, Übelkeit, Geschmacks- und Geruchsveränderung bzw. -verlust und anschließend als Highlight auch noch Durchfall.
Trockener Husten auch. Fieber bekomm ich irgendwie keines. Und über Geschmacks- und Geruchsverlust brauch ich als Raucher und Säufer gar nicht nachdenken. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Trockener Husten auch. Fieber bekomm ich irgendwie keines. Und über Geschmacks- und Geruchsverlust brauch ich als Raucher und Säufer gar nicht nachdenken. :D
Als Raucher gehörst du zur Risikogruppe.
Fieber bekomm ich üblicherweise auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke auch dass bereits viel mehr Menschen dieses Virus hatten und an denen vorbei gezogen ist. Meine Frau und ich hatten auch vor langer Zeit komischerweise und nahezu unbegründet irgendwelche "Beschwerden". Als wenn du ein Wick-Blau gelutscht hast und dann die eiskalte Luft aus dem Kühlschrank ganz tief in die Lunge gezogen hast. So ein kribbeln in der Lunge eben. Ist aber schon seit Wochen vorbei.
Ich hatte auch vor 4 Wochen Kopfschmerzen. Vielleicht war das auch schon Corona. Keine Ahnung. Es gibt ja eine englische Studie, welche davon ausgeht, daß England schon im Januar fast komplett durchseucht war. Dann wird das hier genau so gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Virus kommt zurück. Nach dem Virus ist vor dem Virus, und die Ursachen sind nichtmal erkannt, geschweige den ...
Laut Professor Jan Felix Drexler am Charité der Universitätsmedizin Berlins bei einem ZDF-Interview mit Lesch sind mögliche Abwandlungen der Coronaviren denen durch Forschung schon länger bekannt gewesen inkl. das Covid-19-Ding. Ich denke mal für Impfstoffentwicklung wird an den Coronaviren schon lange weltweit rumgebastelt. Hochentwickelte Länder machen es mit Bedacht, wahrscheinlich auch ohne Lebendobjekte. Bei China könnte ich mir vorstellen, dass sie direkt am Batman Coronaviren zur Mutation gebracht oder gespritzt haben mit ihrem "High-Tech-Labor" voll mit Batmans gleich neben dem Fischmarkt, so wie Vollprofessionelle das halt machen. Vielleicht ist ein infizierter Batman dann mit den mutierten Viren stiften gegangen und hat auf dem Lebendtiermarkt was gebissen. Oder hat einen Laboranten direkt gebissen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich hoffe Du nimmst genug Placebomedikamente.
Das ist fuer einen Hypochonder unbedingt wichtig!