AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kann gar nichts dagegen machen, aber ich kann den Lügen, die hier über diesen Krieg verbreitet werden, die Wahrheit entgegensetzen. Das passt einigen offensichtlich nicht - so aufgeregt, wie sie rumgackern.
Ich finde nicht, dass deine Gegner hier rumgackern. Im Moment gackerst du im Duett mit der Restwestglatze. Euch vereint sicher ein Aktienpaket von Rheinmetall und die Aussicht auf Profit. Der eine mag zwar keine Juden, aber guckt sich gerne was von ihnen ab. Und der andere, also du, hat ähnliche Interessen, aber natürlich alles grün und moralisch angepasst.
Kopf zu, ihr zwei Lappen. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Moment frage ich mich ernsthaft, wo die Oreshnik in Berlin einschlagen wird ?
Hoffentlich nicht bei mir in der Badstrasse. Der BND ist etwas weiter von mir entfernt. Mit der U-Bahn brauche ich so 15 Minuten bis zum BND.
Wir arbeiten schon an Evakuierungsplaenen aus Berlin und der BRD.
Ich würde es zwar nicht gutheißen, wenn Russland den bunten Bonzen brutal aufs Maul haut, aber rein logisch und menschlich könnte ich es nachvollziehen. Irgendwann ist die Geduld halt mal zu Ende und man ist gezwungen zuzuschlagen.
Leider wird der Hauptschlag aber nicht die Buntland-"Elite" treffen, sondern auch wieder nur die kleinen Leute, das normale Arbeits- und Zahlvieh. Daher hoffe ich, dass Russland für seine allerletzte Warnung ein Ziel wählt, das nicht allzuviele Unschuldige trifft.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wobei es Merz völlig egal ist, ob er uns in den Krieg hineinzieht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde nicht, dass deine Gegner hier rumgackern. Im Moment gackerst du im Duett mit der Restwestglatze. Euch vereint sicher ein Aktienpaket von Rheinmetall und die Aussicht auf Profit. Der eine mag zwar keine Juden, aber guckt sich gerne was von ihnen ab. Und der andere, also du, hat ähnliche Interessen, aber natürlich alles grün und moralisch angepasst.
Kopf zu, ihr zwei Lappen. :D
Aber um ganz ehrlich zu sein Mini.
Willst du deine Romanze mit Nathan fuer Anhalter wirklich aufgeben ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kann gar nichts dagegen machen, aber ich kann den Lügen, die hier über diesen Krieg verbreitet werden, die Wahrheit entgegensetzen. Das passt einigen offensichtlich nicht - so aufgeregt, wie sie rumgackern.
Wahrheit welche passend gemacht wird ist keine Wahrheit, sondern Propaganda und auch Du fällst darauf herein. Ist man aber neutral hier in Deutschland ist man gleich der böse Putinversteher und das verstehe ich nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahrheit welche passend gemacht wird ist keine Wahrheit, sondern Propaganda und auch Du fällst darauf herein. Ist man aber neutral hier in Deutschland ist man gleich der böse Putinversteher und das verstehe ich nicht ...
Oder FASCHIST deiner Wortwahl nach.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wobei es Merz völlig egal ist, ob er uns in den Krieg hineinzieht.
Es ist dem neuen Premierminister des 4. Reichs Deutschlands, der BRD, nicht egal.
Er will die aktive Kriegsbeteiligung, er hat sich schon geäussert, dass er vorerst keine Soldaten des 4. Reichs an die Front schicken will.
=> Vorerst!
Deshalb müssen sich die kleinen EU-Staaten zusammenschließen und distanzieren.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Putin hat nicht mit Panzern gedroht (kaputte Brücken in dummland).
Er hat ein eigenes neuartiges Konzept.
Kriege werden zukünftig anders geführt.
Die BRD kann RU gar nicht mit Atomwaffen angreifen da sie keine hat und die USA keine zur Verfügung stellen wird.
Es geht also um Angriffe mit konventionellen Sprengstoffen auf die RU drohte ebenso, also mit Haselnüssen für die BRD zu reagieren.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
-und die ganzen großmäuligen "Freunde und Verbündeten" der brd, auf die Merz so naiv baut und vertraut, werden gar nichts tun wenn es im buntendeutschen Karton ordentlich raschelt und der russische Hammer brutal zuschlägt.
Denn die sehen dann, dass nun nicht mehr gespielt wird, sondern dass es ernst ist und der Hammerschlag auf Buntland die letzte deutliche Warnung war.
Die werden dann aus Rücksicht auf ihre Länder und Menschen keinen Finger für Buntland rühren.
Hammer ... Hammer ... Hammer.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Gruendlich betrachtet bist du nicht der Einzige der n Rad ab hat.
Das Rad hast wohl eher Du ab welcher sich mit Faschisten ins Nest setzt , gerade mal seit Ende April hier und die grosse Fresse ohne Verstand ! Ja das bist Du und nun schau in den Spiegel Du Widerling !