AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja - und du perverser Russenlümmel darfst hier so etwas von dir geben, ohne dass dich sogleich die hiesigen Flintenweiber rabauke, sibilla oder purple in die Zange nehmen.
Aber wehe, wenn ich so etwas sagte...
Tut dir die Katastrophe der deutschen Politik leid? Oder würdest du gerne ihr Trampolin sein? Sprich dich ruhig aus....
Zitat:
Zitat von
Alegra
Was soll ich mit dem Link?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man hat auch Angst das die Waffen in den Iran gelangen könnten. Außerdem warnt Interpol vor riesigen Schwarzmarktgeschäften. Die Ukraine ist nach wie vor total korrupt und diese Ängste sind durchaus berechtigt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie hat Glück das ich nicht in Berlin wohne. Ich hätte der alten Judenhexe die Entscheidung, endlich umzusiedeln, schon schmackhaft gemacht.
Lass doch die gute Shoshana in Ruhe. Die ist lieb und knuddelig. Schmeiss lieber Paolo Pinkel raus - aber der will eh gehen, wenn die AfD geqählt wird. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Den Posten kann man von mir aus abschaffen, reine Geldverschwendung !
Und wer bitteschön soll Dir dann die "12-jährige Geschichte" um die Ohren hauen ?! :watschn:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Den Posten kann man von mir aus abschaffen, reine Geldverschwendung !
Darum geht es doch, Geld das Deutschland nicht mehr zur Verfügung steht, Geldverschwendung ist giftgrüne Staatsräson.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lass doch die gute Shoshana in Ruhe. Die ist lieb und knuddelig. Schmeiss lieber Paolo Pinkel raus - aber der will eh gehen, wenn die AfD geqählt wird. :D
Alle müssen hier raus. Du stehst noch auf der Kippe mein Freund….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Seit wann liefern die Waffen? :? Ich dachte sie wollen nicht wegen Syrien?
Die wollten doch ihre Merkava-Panzer liefern? War erst kürzlich in den News.
Zitat:
Zitat von
Alegra
:dg:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst , der Kanzler könnte den Job Steinmeiers gleich auch noch nebenher managen !? :sark:
Das könnte doch die Außenministerin übernehmen, wo ist das Problem ?