AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man zählt lieber diejenigen, bei denen das Virus durch Tests bekannt wird und suggeriert wahnsinnige Steigerungsraten.
Man SUGGERIERT wahnsinnige Steigerungsraten? Du solltest Comedy am Vormittag machen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na dann bring doch mal die Fakten und den Link dazu … mein Gott bist du bescheuert ..
Sag mal, das kann nicht dein verdammter Ernst sein.
Zitat:
Zitat von
Hay
Also mal verkürzt: Bevor Wuhan abgesperrt wurde, sind erst einmal die Hälfte der Menschen dort abgehauen.
Als Kritiker an der Regierung aus Wuhan im Internet posteten, ist ihnen der Saft abgedreht worden.
Die Kritiker anläßlich eines Regierungsbesuches wurden angeblich daheim besucht.
Auf die Kritik hin kam der große Parteichef mit seinen Klatschern nach Wuhan und verkündete wenig später das Ende der Epidemie in Wuhan.
Und jetzt gibt es in ganz China keine Corona-Kranken mehr! Nur im Rest der Welt, der weiter weg liegt als die Wuhan angrenzenden Provinzen. Und die Wuhaner, die abgehauen sind, hatten selbstverständlich auch keine Infektion. Also das nenne ich märchenhaft!
Der grosse Genosse Yin Pin hat eben alles unter Kontrolle, selbst die Viren.
Das kann man von Merkel nicht behaupten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt nur ein einziges Werk, welches grösser ist, als die chinesische Wissenssammlung - schriftlich, als Bibliothek. Nennt sich "Wikipedia", aber die Qualität ist anders als die chinesische. Der Gesundheitsansatz in China alleine ist anders. Hierzulande geht es Ärzten umso besser, je kranker die Bevölkerung ist. In China ists genau umgekehrt. In sofern hat ein chinesischer Arzt einen Anreiz, jemanden zu heilen. Welchen Anreiz gibts hierzulande?
Ach so, die Pandemie wurde kreiert, weil deutsche Ärzte einen Vorteil haben, die Menschen krank zu machen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Würde man alle mit einem Schlag testen hätten wir vielleicht 150000 Infizierte, davon 140000 ohne Sympthome - irgendwann vielleicht sogar das doppelte. 50000 oder 80000 sind vielleicht schon geheilt und tragen Antikörper in sich.
Das einzig sinnvolle während der Welle ist der Schutz der Risikogruppen.
Ich denke auch dass bereits viel mehr Menschen dieses Virus hatten und an denen vorbei gezogen ist. Meine Frau und ich hatten auch vor langer Zeit komischerweise und nahezu unbegründet irgendwelche "Beschwerden". Als wenn du ein Wick-Blau gelutscht hast und dann die eiskalte Luft aus dem Kühlschrank ganz tief in die Lunge gezogen hast. So ein kribbeln in der Lunge eben. Ist aber schon seit Wochen vorbei.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden jedenfalls die vielen resistenten Viren so nicht verbreitet haben. Die gibts vor allem in der Schulmedizin, nennt sich "Antibiotika".
Antibiotika helfen gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
Zitat:
Zitat von
Hay
Also mal verkürzt: Bevor Wuhan abgesperrt wurde, sind erst einmal die Hälfte der Menschen dort abgehauen.
Als Kritiker an der Regierung aus Wuhan im Internet posteten, ist ihnen der Saft abgedreht worden.
Die Kritiker anläßlich eines Regierungsbesuches wurden angeblich daheim besucht.
Auf die Kritik hin kam der große Parteichef mit seinen Klatschern nach Wuhan und verkündete wenig später das Ende der Epidemie in Wuhan.
Und jetzt gibt es in ganz China keine Corona-Kranken mehr! Nur im Rest der Welt, der weiter weg liegt als die Wuhan angrenzenden Provinzen. Und die Wuhaner, die abgehauen sind, hatten selbstverständlich auch keine Infektion. Also das nenne ich märchenhaft!
Da gebe ich Dir recht. Die Zahlen aus China folgten in den ersten Wochen auch immer schön einer fast exakten quadratischen Kurve und waren mit absoluter Sicherheit gefälscht. Die tatsächlichen Zahlen - zumindest an Infizierten - dürften um den Faktor 10-50 höher gelegen haben. Was die Zahl der Todesopfer anbelangt, dürften die Diskrepanzen nicht so hoch sein, da die Krankheit nunmal keine Spanische Grippe ist, sondern einfach nur eine sehr wüste Erkältung die bei angeschlagenen und alten Menschen durchaus der Schubs Richtung Sarg sein kann.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Argument, dass wir hinterherhinken, das hinkt. Italien hat sein Wochen das Chaos, dass bei uns ausgeblieben ist - und das aus bekannten Gründen.
Das Geheule hier geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. "Ruhe vor den Sturm", "Kapazitäten bald erschöpft" und so ein Humbug.
Italien ist kein Vergleich mit dem Rest der Welt.
Bis zum diesjaehrigen Osterfest und muss sich der Virus verpisst haben.
Hoffen wir auf viel Sonne und Trockenheit damit die christlichen Kirchen
zu Ostern gefuellt sind und der Reiseverkehr stattfinden kann.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wo bei wem soll ich denn nachsehen ? bei deinen dubiosen dummen Internetseiten , die nur Fake-News verbreiten ? diesen Blödsinn von privaten Vollidioten nennst du Beweise ?? ..
Du bist ein Dummschwätzer und Idiot! Ein blinder dazu und Lügenpressehörig.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlinge-in-griechenland-eu-kommissarin-hofft-auf-baldige-umsiedlung-der-kinder.e8a0b8ab-2834-40dd-b2b2-a247b3fdbf2c.html
https://twitter.com/search?q=Cochstedt%20Versuchsflugplatz&src=typeahe ad_click
Ich habe meine Informationen vom Twitter, dort berichten normale Leute von dem was sie sehen.
Wenn die Lügenpresse dieses Thema aufgreift, sind dann schon Tausende wieder hier.
Merkel hat vor 2 Wochen für 1 Milliarde zusätzlich Flüchtlinge in der Türkei eingekauft. Die Presse redete vom Großteil der 70 Tausend Flüchtlinge die nach Buntland kommen sollen und gerade jetzt auch eingeflogen werden. Das sind und werden locker Zehntausende.
Und deine Frage nach Quelle steck dir in deinen Hintern, Depp.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wir können ja auch Spanien und Frankreich nehmen.
In Spanien ist nur Madrid betroffen, frage mal nach, warum. In Katalonien z.B. ist gar nichts los. Auch in Frankreich gibt es bestimmte Hot Spots und demnach werden wegen dem maroden Gesundheitssystem in den USA die Amis feuchte Augen bekommen.
In den meisten Ländern hat man das im Griff.