Da sprech mal mit Blödbock drüber , die sagte doch , "was interessiert mich was der Wähler will , ich mache was "ICH" will"
So geht Demokratie
Druckbare Version
.
.
Beckamp seziert einen Weltspiegel"bericht" besser Proganda über das dänische Asylsystem.
Böhmernann ist ein Zwangsgebühren gemästeter Lügner. Du ein falscher Mensch und Dummsabbler. Ist klar Dummsabbler, mit Dreck werfen (lügen)) und
dann selbst beurteilen das es nichts war.
Die entscheidende Stelle:
Zitat
"Krah wollte dem Moderator die Behauptung verbieten lassen, dass der Politiker auf dem Münchner Oktoberfest 200 Flaschen Champagner für das
gesamte Festzelt bestellt habe. Laut Urteil hat Krah keinen Anspruch auf Unterlassung, weil Böhmermann in seinem Podcast „Fest & Flauschig“ gar
keine eigene Behauptung aufgestellt habe.
Vielmehr habe er lediglich die Zuschrift eines Zuhörers wörtlich wiedergegeben und dies auch ausreichend kenntlich gemacht.
Ende Zitat
Du bist dumm Dummsabbler. Jemand wird von "Vögelchen" zugetragen das Du ein Kinderfreund bist. Er macht es, wie der Lügner Böhmermann,
"ausreichend" kenntlich das es keine eigene Behauptung.
Da dessen "Präsenz" (Verbreitung) niedriger ist als die des Lügner Böhmermann musst Du aushalten.
Zitat
"Zudem habe Böhmermann den Podcast schon kurz nach Veröffentlichung aktualisiert, sodass die Ursprungsbehauptung dort nicht mehr zu finden sei.
So hatte Böhmermann in dem Podcast die zunächst genannte Zahl von 200 bestellten Champagnerflaschen auf 50 reduziert und korrigiert,
dass die Flaschen nicht vom AfD-Mann Krah persönlich, sondern von dessen Tisch aus bestellt worden seien."
Ende Zitat
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...0d293d805&ei=8
Nathan ist ein Vergewaltiger
3 Minuten später: Nur versuchte Vergewaltigung und es war jemand der mit Nathan an einem Tisch gesessen hat.
Begreifst Du es? Begreifst Du das man auch Lügen von ("angeblichen") Dritten nicht verbreiten sollte?
Junge nimmst Du den Schwachsinn den Du da schreibst wirklcih ernst?
Was bist denn Du für ein Kasper?
Ein NPD - Politiker wurde ja auch vor Jahren mal von der Staatsanwaltschaft verfolgt, weil er bei Rot über die Strasse gegangen war. Findest Du das auch okay? Solang es den richtigen trifft ist es okay?
Das ist ja das Verlogene an Euch Kasperköpfen, eure Verhöhnung des Rechtsstaates.
Es zählt nicht mehr die Tat an sich, es zählt nur noch wer die Tat begangen hat.
Die gleiche Anschuldigung bei einem Grünen Politiker (okay die hassen Deutschland daher eher unwahrscheinlich) und der Staatsanwalt bricht in schallendes Gelächter aus, wo besteht denn da da das öffentiche Interesse wenn man so einen Unsinn verfolgen lässt?
Diese ekelhafte Clique die Du hier so hochleben lässt hat das Land ruiniert, wir stehen vor dem Abgrund. Unsere Wirtschaft, unsere Sozialsysteme, unsere Sicherheit, unsere Energieversorgung ist gerade am kollabieren.
Aber hey was solls, eine AfDlerin hat die falsche Fahne an ihrer Bürotür, sie betreibt "Amtsanmassung": Hey man sollte schon Prioritäten setzen, gell???
Oh, den Maximilian Krah hassen die Deutschenfeinde wie die Pest!
Darum verfassen bzw. plappern sie die Lügen der Machthaber nach, auch hier.
Na ja, den Krah als Idiot zu bezeichnen, ist die Höhe der "Qualifikation".....
Bei Wikipedia kann man lesen:Völkisch - ethnisch wäre besser. Die anderen ..ismen sind geschenkt.Zitat:
Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft Äußerungen Krahs als völkisch-nationalistisch, islamfeindlich, fremdenfeindlich und verfassungsfeindlich ein.
Krah vertritt ethnopluralistische Positionen und verkehrt in Kreisen der Neuen Rechten.
Ach ja, die Neuen Rechten.
Kein
Reiner Zufall,
dass die alten Rechten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Es gibt einen Streit in der Partei AfD
Das Bundes-Land Sachsen braucht eine neue Landes-Regierung.
Dafür wollen 2 Parteien vielleicht zusammen-arbeiten:
• Die CDU
• und die SPD.
Die Landes-Regierung braucht einen Chef,
damit sie arbeiten kann.
Dieser Chef ist der Minister-Präsident.
Am 18. Dezember soll der Landtag von Sachsen
einen neuen Minister-Präsidenten wählen.
Die CDU hat einen Kandidaten
für die Wahl vom Minister-Präsidenten:
Michael Kretschmer.
Die Mitglieder von den Parteien:
• CDU
• und SPD
wollen ihn wählen.
Aber das Problem ist:
Die CDU und die SPD haben keine Mehrheit im Landtag.
Das heißt:
Sie haben nicht genug Wahl-Stimmen,
damit Michael Kretschmer der Minister-Präsident wird.
Er braucht noch mindestens 10 Wahl-Stimmen aus anderen Parteien.
Die AfD gibt vielleicht ihre Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer
Jörg Urban ist der Chef von der Partei AfD in Sachsen.
Er hat gesagt:
Die AfD kann Wahl-Stimmen geben,
damit Michael Kretschmer der Minister-Präsident wird.
Das macht die AfD aber nur,
wenn die CDU nicht mit der SPD zusammen-arbeitet.
Die CDU soll also ganz allein eine Minderheits-Regierung machen.
Jörg Urban hat auch gesagt:
Wenn die CDU und die SPD weiter zusammen-arbeiten wollen,
dann gibt die AfD keine Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer.
Sondern Jörg Urban von der AfD wird selbst ein Kandidat
für die Wahl vom Minister-Präsidenten.
Die AfD gibt dann ihre Wahl-Stimmen für Jörg Urban.
Der Streit zwischen Tino Chrupalla und Jörg Urban
Tino Chrupalla ist der Chef von der AfD in Deutschland.
Er hat gesagt:
In Sachsen soll es gar keine Minderheits-Regierung geben.
Das bedeutet:
Jörg Urban darf nicht sagen,
dass die AfD ihre Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer gibt.
Das bedeutet:
Es gibt jetzt einen Streit in der AfD.
• Tino Chrupalla
• und Jörg Urban
haben verschiedene Meinungen.
Sie müssen sich jetzt einigen:
• Ob die AfD ihre Wahl-Stimmen für Michael Kretschmer gibt.
• Oder ob die AfD ihre Wahl-Stimmen
nicht für Michael Kretschmer gibt.
https://www.mdr.de/nachrichten-leich...urban-100.html
Unfassbar.Zitat:
Einstufung der AfD: Das ist der aktuelle Stand im Fall des Thüringer Verfassungsschutzpräsidenten Kramer
Der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes wird von Vorwürfen aus der Vergangenheit eingeholt. Im Fokus steht unter anderem die Einstufung der AfD in dem Bundesland als „gesichert rechtsextremistisch“. Jetzt zieht die Partei die Debatte in den Landtag.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ter-Druck.html
Auf Grund dieses Artikels habe ich genau 10 Minuten gebraucht, um weitere unglaubliche Fakten zu recherchieren:
1. Besagter Herr Kramer dürfte laut thüringischer Verfassung den Posten gar nicht ausüben, da als Einstellungsvoraussetzung die Befähigung zum Richteramt gefordert wird. Herr Kramer hat lediglich einige Semester Jura ohne jeglichen Anschluss geschweige denn Prädikatsexamen studiert.
2. Die Brombeerkoalition hat vereinbart, dass die parlamentarische Kontrolle des thüringischen Verfassungsschutzes ausgesetzt wird, da ansonsten der AfD ein Sitz im Kontrollausschuss zustehen würde.
Ein der parlamentarischen Kontrolle entzogener Verfassungsschutz ist ein großer Schritt in Richtung Bananenrepublik und Delegitimierung der Verfassungsorgane.
Und das alles unter einer CDU-geführten Regierung! Was ist hier los? Wo soll das enden?
Nachtrag zum Dummsabbler:
Als erstes sollte man kein dumm sabbelnder Idiot sein, gerade nicht wenn man sich Nathan schimpft.
Die erste des ekligen, lügenden Böhmermann (ach nee, wurde ihm nur zugesandt):100 Flaschen Champagner und
das auf dem Oktoberfest bei ("Feinkost")Käfer.
Ein wenig recherchiert: Den (Käfer) Preis natürlich nicht in angemessener Zeit herausbekommen. Nur annähernde Werte. Es geht bis zu 36.000 €, für ein
(woanders "etwas" größeres Fläschchen), das Pennergesöff Champagner als Nebukadnezar hat den Pennerpreis von 5500€ - für 15 Liter.
Wir (ich zumindest nicht) wissen nicht welche "Fläschchen" bestellt worden sein sollte. Betonung auf "sein sollen".
Machen wir es "billig" weil es nur (falls es den Vorfall so überhaupt gab, Krah hat keine x Flaschen "als "Zeltrunde" bestellt) weil es "nur" kleine Flaschen waren,
aber dem Oktoberfest (wo die Maß - 1 L Bier bis zu 15 €) und bei Käfer. Geht vermtlich ab 200 € los mit Pennerglück und geht bis 500 € /Flasche für Oberpennerglück
- in der Mittelklasse. Für reiche Erben und Leuten mit zu viel Geld gibt es sicher teurere Ware (Nebenfrage: Ob DIE immer echt ist?)
Muss man machen als Gastronom in der Preisklasse. An der der Nebukadnezar (die 15 L Pulle) verdient man dort mindestens 2500 €.
Nehmen wir einen mittleren Preis von 300 € an hätte Krah 30.000 zahlen müssen, bei 500 € / Flasche 50.000 €.
Nun ist Krah im EU Parlament und bekommt dort einiges an Geld, aber er hat eben auch größere Ausgaben. 8! Kinder, k. A. wie viel mit seiner ersten Frau
die jung starb + 1-4 Frauen die Geld bekommen. Er mag vieles sein, ein Asket ist es sicher nicht. Er verbraucht selbst auch einiges an Geld.
Keine Ahnung was er pro Monat "übrig" hat, 3 oder 5000? Oder weniger weil er größere finanzielle Verpflichtungen hat zum Beispiel ein Haus abbezahlt,
sich weitere Immobilien zulegt?
Das hieße für 6 - 17 Monate wären keine "Extratouren" drin . Es sei denn er hätte sich (dumm) Kohle geliehen wie der Grüne Cem bei einem politischen
Lobbyisten deren Name ..............Hunzinger.
Also, von vornherein ziemlich unwahrscheinlich. Der eklige, lügende (BSI Affäre) Böhmermann hat schnell auf "nur" 50 Flaschen reduziert un dann war
es ein anderer der bestellt haben sollte. was für ein schlechter Charakter Böhmernann ist wurde auch in der "Honigmann Affäre" gesehen.
Er darf (hahahaa..:auro:.) austeilen an einem den fast keiner kennt (eben jenem Honigmann). "Scherzt“ der auf eher niedrigerem Niveau zurück,
beauftragt Böhmermann einen Rechtsanwalt..........und verlor.
Durch mehrere Instanzen:
Der Streit des TV-Satirikers Jan Böhmermann gegen einen Imker aus Meißen zieht sich seit einem dreiviertel
Jahr durch mehrere Instanzen. Am Donnerstag hat der Satiriker vor Gericht erneut den Kürzeren gezogen.
(Quelle: mdr)
Ein Tipp der Dummsabbler nichts kostet: Halt Dich von solchen Charakteren wie Böhmermann fern.
Du bist mit deinem Beitrag / Deinen Beiträgen auf ähnlichem Pfaden. Hier in dem Du versuchst es so darzustellen das Verleumdung
und Lügen ok sind wenn man es nur "geschickt" ( ich nenne es niederträchtig) vorträgt, es von Fremden zugetragen (jaja) wurde und man
selbst es "nur" vorträgt.
Du erinnerst mich an Arrigoni. Der war auch dumm und dem höchstmöglichen Preis bezahlt.
Kehre um.
Krah: Ist ein eher kumpliger Typ mit Selbstbewusstsein. Darf er auch weil überdurchschnittlich gebildet (u.a. Ivy League Uni) —Ex Ra.--- Teilnehmer als
Schüler bei einer Matheolympiade (kann also nicht nur sabbeln). Gut ist nicht immer maximal geschickt (SS-“Sager“). Wer ist es schon? Hat massig
junge TikTok Fans, hat bei Jung & naiv (Thilo Jung, ein ziemlich verstrahlter Dummsabbler (Nathan 1 oder 2?. Mehr Selbstbewusstsein als
Wissen und Können)
in über 6 Stunden! hat K. ziemlich reüssiert. Fand auch ein Großteil der Kommentatoren unter dem Vuedo, das über 1,4 Millionen Aufrufe hat.
Vor allem die die hoch gut bewertet wurden. Muss trotzdem nicht mögen. Ähnlich wie ich Hasselmann (Grüne) nicht mag weil Trixi Storch
einen Mann als Mann gezeichnete und Hm. geiferte.
Nb. Ich bin gespannt ob die CDU das Perversen Gesetz in der Regierung zurücknimmt.
Ich erkläre auch das:
Ich finde es nicht pervers weil (meist Männer?) lieber Frauen wären und sich selbst meist auch so bezeichnen (viele wollen nicht auffallen und eine
“echte“ Frau sein) sondern pervers weil die Regierung (teilweise Ex.), SPD, Grüne und die Flachpfeifen FDP (angeblich liberal) über 80 Millionen
Menschen zwingt, zu lügen.
@ Schelm
Ich hätte es leicht anders formuliert. Auf Trump würde ich mich nicht verlassen. Insgesamt aber gut. Danke.:dg:
Lass Dich nicht vom Dummsabbler anmachen. Der hat nichts drauf.
@Goldi
Das habe ich auch gelesen. Es ist ein Richtungsstreit. Ich müsste etwas länger nachdenken welche die Richtige weg ist.
Ich sach ma so. 100% Bezahlkarte, 90% Abschiebungen, der Innenminister bekommt die Weisungen aus der AfD und man könnte darüber reden...
Noch kürzer? 100% AfD Kurs und Kretsche bekommt 90% der AfD Stimmen.:D Dann platzt die Sachsen CDU und K. wird hinaus geworfen.
Ähnlich hat es die dänische DF gemacht und die Sozis in DK. nach "rechts" (eher normal) geführt. Siehe oben in der Beckamp Analyse.
Habe ich vor Jahren der AfD empfohlen..
Darstellungskritik: wenn Du "faul" c & p nutzt nutze die Breite bitte besser aus und mache die Textdarstellung breiter. Mind. 1200 besser 1600 Pixel.
Siehste,oder?
@Dongel
Interessant. Wenn es stimmt wird es die CDU weitere Stimmen kosten. Die sind bekloppt, vor allem verlogen. Oberscheffe Merz überholt verbal die AfD rechts,
biegt aber links ab.Thüringen ähnlich. Mehr Stimmen von links, als von der CDU selbst für Mett Mario bei der MP Wahl.
Das kostet Zustimmungen für "Linkereien". Die zerreiben sich aneinander weil keine Seite ihre Position sauber" durchsetzen kann.
Die CDU etwas mehr glaube ich.
ps.Ich habe einen Flüchtigkeitsfehler im Text: Sogar 200 Flaschen, Champagner auf dem Oktoberfest im Zelt von Käfer.
Also meine ca. Summen verdoppeln
Wer das glaubt glaubt auch das im Himmel Jahrmarkt ist.
Warum passiert mir so ein Fehler? Weil ich weiß dass das Oktoberfest keine Speisung der 2000 Armen ist und die Preise sportlich sind.
1 Liter Bier bis zu 15 Euro. 1Liter im Supermarkt kosten 1,10 (einfaches Bier) - Warsteiner und so: n Zeug: 2 €,
Im Imbiss zum mitnehmen 3 - 4€.
Die Kneipenpreise kenne ich nicht. Ich vermute je nach Kneipe zw. 4 - 10 €.
Weiterer Anhaltspunkt Nekukadnezar auf dem Oktoberfest in der 15 Liter Flasche (deswegen, so vermute ich heißt sie so),
für 5500 €. Soll im "normalen Handel rd. die Hälfte, also irgendwas zwischen 2500 - 3000 € kosten.
Trinke ich recht selten.
Also wird Champagner auch eher sportlich ausgepreist. In dem Bereich, sofern es um 1-5 Flaschen geht können sich betuchte Leute
leisten auch mal auf die K***** zu hauen. Sogar Normalverdiener, die vernünftig mit Geld umgehen.
Es sind ja nur für 5 Fl. 1500 - 2500€- Die Frage ist ob man es will.
Deswegen habe ich "automatisch" "nur" 100 Flaschen gelesen. Weil es eben auch für Krah Typen eine Menge "Schotter" ist,
200 Flaschen sind doppelt so viel "Schotter". Hier ca.60 - 100.000 €.
So was kann man nur einer zunehmend verblödenden Bevölkerung, eben Böhmermann Sehern, erzählen.
Ich kannte die Preis natürlich nicht, konnte mich aber an den mir bekannten Fakten, Bierpreise, Oktoberfest, Käfer
und Champagner orientieren.Das es in den 5stelligen Euro Bereich geht war mir sehr schnell auch ohne Recherche klar.
So ein Quatsch. Betrunken? Du hast die restlichen 150 Pullen allein gesoffen?
Ersten ist es schon ein Unterschied, ob man nun viel Champagner bestellt hat oder nicht, oder man als Kinderschänder und Vergewaltiger verleumdet wird. Ersteres ist egal, das andere sind schwere Straftaten.
Im Fall von Krah ist es ja deutlich, dass jemand an seinem Tisch 50 Flaschen Schampus bestellt hat. Das aber ist doch völlig scheißegal und hätte niemand interessiert außer Böhmermann mit seinem schrägen Humor.
Nur dass der doofe Krah jetzt diesen TV-Promi vor Gericht zerrt wegen diesem Blödsinn und dann auch noch sehr medienstark dabei verliert ist für die AfD schon mehr als peinlich. Mal wieder.
Funfact: Du weißt sicher noch, wie die ganzen Muslimfeinde Böhmermann frenetisch beklatsch und gefeiert haben, als er Erdogan als Eselficker bezeichnet hatte. Das wäre ja schließlich Pressefreiheit und es würde zudem auch stimmen und ähnlichen Unsinn, haben du und die üblichen Verdächtigen herum gekraht.
Der geschmack- und humorlose Böhmermann hin oder her: Dieser Krah scheint nicht nur ein dämlicher Vollpfosten zu sein, sondern auch das ganz besondere Talent zu besitzen, zielsicher und zielstrebig in jedes irgendwo herumstehende Fettnäpfchen zu treten.
Die AfD-Führung wäre gut beraten, diesen schrägen Vogel final in der Asservatenkammer endzulagern.