AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele Palis befinden sich in Geiselhaft der Hamas-Massenmoerder !!!!!!!! Ich finde, dass das die gesamte Welt wissen muss.
.. was ist daran neu :? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. er ist der Herrscher von Deutschland ..
...und seine Untertanen sind die Ampel! :D
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...und seine Untertanen sind die Ampel! :D
.. ja , so ungefähr , oder glaubst du , daß Scholz sich den Erdogan "zur Brust nimmt" wenn der nächste Woche kommt :? ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Gauland ist für mich kein Naivling, sondern genauso ein Antideutscher wie Merkel.
"Kämpfen und sterben für Israel".
...
1. Gauland hat das "Kämpfen und Sterben für Israel" als Sarkasmus gesagt, um Merkel bezüglich der Staatsräson den Spiegel vorzuhalten.
2. Gauland ist kein Antideutscher, aber ein Konservativer, der gewisse Themen nicht anfasst, weil er keinen revolutionären Charakter hat.
---
Zionistenfunktionär fordert mehr Zensur in Deutschland...war ja klar
https://www.gmx.net/magazine/politik...imame-38849378
Zitat:
Zitat von
Panther
Telegram nutze ich nur als Quelle. Ich stelle dort nichts auf deutsch ein (neutrale Sachen) oder schreibe mit Leuten.
Vorsicht vor Telegramm. Es ist längst von der Diensten unterwandert und ein "Honigtopf".
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja , so ungefähr , oder glaubst du , daß Scholz sich den Erdogan "zur Brust nimmt" wenn der nächste Woche kommt :? ..
Mit nichten!!!
Deshalb appeliere ich auf Neuwahlen damit dieses schöne Land das es einmal war, nicht völlig zerstörrt wird.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Mit nichten!!! Deshalb appeliere ich auf Neuwahlen damit dieses schöne Land das es einmal war, nicht völlig zerstörrt wird.
.. vergiß es .. es ist kaputt gemacht worden .. wenn du mal Zeit hast , schau dir mal die LANZ ZDF Sendung an , dann wirst du nur noch heulen , wir steuern auf einen Bürgerkrieg zu und die Frage sei gestellt , ist das so gewollt :? ... wenn man sich die Historie der CIA anschaut , dann wird in Europa nur gezündelt .. siehe auch meinen Thread "NGO`s" ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dazu möchte ich mit einem älteren Beitrag von Dir antworten
Die IDF feuert demzufolge vorsätzlich in Schulen und Krankenhäuser. Womit alles gesagt ist.
Damals war das so, und wurde auch belegt.
Ich weiß, du bist ein großer Fan von mir und hast alle meine Beiträge gespeichert, aber ich kann nichts dafür, dass du Kleingeist intellektuell nicht in der Lage bist, differenziert zu argumentieren.
Was gestern bei einer bestimmten Lage richtig war, kann heute bei einer völlig anderen Lage falsch sein. Und umgekehrt.
Und das, was du versuchst gleichzusetzen, unterscheidet sich in Wirklichkeit fundamental.
Ist in diesem Strang so, und auch im Ukrainestrang.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut.
Zum einen geht meine Antwort bereits aus meinem Post hervor.
Zum anderen, sollte es nicht ausreichen, aus meinen Kommentaren über die Besetzung der SEMITEN durch den Besatzerstaat Israel, die nunmehr mindestens 56 Jahre anhält, und dazu beigetragen hat, dass sich die Weltgemeinschaft lange vor dem 7.10.2023 zu Israel geäussert hat.
Warum ändert sich nichts?
=> weil die USA bisher 53 UNO-Resolutionen blockiert haben und Israel, als Wachhund der USA im Nahen Osten, genau weiß, dass sowohl die USA als auch Deutschland (wegen seiner NS-Vergangenheit) alles untertützen würden, was Israel tut, bishin zur totalen Auslöschung der SEMITEN in ihrer Heimat.
Versuchen Sie ein Gefühl für Gerechtigkeit zu entwickeln, und das müssen Sie allein tun.
Dafür gibt es inzwischen auch einen Artikel im GG, dessen Inhalt, in Griechenland seit 2500 Jahren bekannt, nun auch in Deutschland übernommen wurde, aber im Alltag nicht gelebt wird. Es bedarf also noch eines langen Reifeprozesses in Deutschland.
Diesen Reifeprozess sehe ich bei den Juden nicht, da sie durch ihre steinzeitlichen religiösen Denkmodelle gehindert werden.
Auch das können nur Sie selber ergründen, soweit Sie Interesse haben sollten.
Du Nachbar hast natürlich mit sehr vielem recht. Deshalb ergänze ich meine Aussage ,
die Hamas Kämpfer die Israel überfallen haben wären Terroristen, um meine nächste
Aussage: Israel führt in Gaza einen Genozid durch und scheut sich nicht neben Kindern, Frauen
auch viele Israelis zu killen, um ihr Ziel zu erreichen.
Das ist fast schon einmalig in der Welt. Die israelischen Kampfverbände sind eine Mörderbande
und nicht besser als die Hamas Terroristen.
Deshalb halte ich mich aus diesem Konflikt raus und beschreibe nur das was offensichtlich und wahr ist.
Andere Frage: wollten die Hamas Terroristen mit diesem kläglich gescheitertem Angriff auf Israel,
den Schurkenstaat Israel besiegen? Was haben die vorher geraucht?