AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hättest beim letzten Grillen dabei sein sollen: gestandene Männer vom Bau (Stahlbau, Spezialtiefbau, Betonbau, Anlagenbau usw.) tauschten bei Thüringer Würstchen Grill- und Kochrezepte aus :D
Klasse , aber , halt /Stopp , wir begeben uns auf gefährliches Terrain !
Sonst heißt es wieder wir sollen einen Kochstrang aufmachen !
aber grillen , da fällt mir was ein , ich müsste mal wieder mein Cowboy Cooking hervorholen , diese Honig Rippchen und diese Barbecue Soße , himmlisch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klasse , aber , halt /Stopp , wir begeben uns auf gefährliches Terrain !
Sonst heißt es wieder wir sollen einen Kochstrang aufmachen !
aber grillen , da fällt mir was ein , ich müsste mal wieder mein Cowboy Cooking hervorholen , diese Honig Rippchen und diese Barbecue Soße , himmlisch !
Paßt schon: Grillen ist inzwischen verboten. Aber auf engstem Raum arbeiten nicht
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Richte Dein Bewusstsein in nächster Zeit mal etwas auf Meldungen aus oder von und über China. Z.B. solcherlei hier:
https://uncut-news.ch/ohne-angst-vor...ereit-zu-sein/
Die waren doch immer defensiv eingestellt, was ist da plötzlich los?
Auch Verbindungen zwischen Politikern, Wirtschaftskapitänen etc. zu China sind interessant, Nachforschungen lohnen sich, ABAS gibt sicher auch gerne auskunft. Ach, übrigens kaufen die Chinesen jetzt im Rahmen der europäischen Lockdowns so nebenbei halb Europa auf, Afrika ist ja bereits in deren Besitz und die Seidenstrasse steht auch fast schon.
Ja sicher kaufen die alles auf , Merkel verkauft es ihnen ja auch gerne !
in Griechenland haben sie sich ja auch nicht zurück gehalten !
Und alles wird übertüncht mit Corona !
Kaum andere Nachrichten , alles Corona , Corona , Corona !
Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das der Ätna mal wieder Feuer gespuckt hat ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Paßt schon: Grillen ist inzwischen verboten. Aber auf engstem Raum arbeiten nicht
Ist doch klar , alles was Spaß macht wird verboten !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist eben keine gesetzliche Grundlage
Doch, und zwar diese:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz...aler_Tragweite
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja sicher kaufen die alles auf , Merkel verkauft es ihnen ja auch gerne !
in Griechenland haben sie sich ja auch nicht zurück gehalten !
Und alles wird übertüncht mit Corona !
Kaum andere Nachrichten , alles Corona , Corona , Corona !
Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das der Ätna mal wieder Feuer gespuckt hat ?
Nicht nur Feuer, sondern auch mehr CO2 als alle Autos in Europa zusammen in 5 Jahren
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin weder niedlich noch lustig! Das Regierungsversagen zugleich Volksversagen ist
haben auf eindrucksvolle Weise die Ereignisse 1989 bewiesen. Weil das Volk der DDR
versagt hat, gibt es keine Regierung der DDR und keine DDR mehr.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Grundgesetz mal gelesen? Welche Pandemie?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Grundgesetz mal gelesen? Welche Pandemie?
Artikel 74, Absatz 19:
"Maßnahmen gegen gemeingefährliche oder übertragbare Krankheiten bei Menschen und Tieren, Zulassung zu ärztlichen und anderen Heilberufen und zum Heilgewerbe, sowie das Recht des Apothekenwesens, der Arzneien, der Medizinprodukte, der Heilmittel, der Betäubungsmittel und der Gifte;"
Artikel 19, Absatz 1:
"Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen."
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was online verkauft wird, muß aber auch erst hergestellt werden. Und transportiert. Und bezahlt
Fürs Herstellen sind die Chinamänner zuständig, und zwar global. Der Rest, bis auf die der Globalisten wichtigen Enklaven, soll sich entweder in Bürgerkriegen aufreiben (Multikulti) oder in der künstlichen Intelligenz dahinvegetieren. Bezahlen? Brauchste nicht mehr, denn hat auch hier das World Economic Forum von Klaus Schwab (Jude) eine Lösung:
Google: You will be happy and own nothing
Klaus Schwab und Konsorten wollen, dass wir nichts mehr besitzen. Carsharing und die ganzen Miet-E-Roller, CO2 Abgabe, Vernichtung der deutschen Automobilindustrie, Heiligsprechung des ÖV... Na, fällt der Groschen?