AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Israel
FDA-Bericht zeigt höhere Gesamtmortalität unter Geimpften
Der FDA-Bericht zeigt, dass in den klinischen Studien von Pfizer eine um 24 % höhere Gesamtsterblichkeitsrate bei den Geimpften im Vergleich zur Placebogruppe festgestellt wurde. In dem Bericht wird betont, dass "keiner der Todesfälle mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde".
Die klinischen Studien mit dem Coronavirus-Impfstoff von Pfizer ergaben, dass die Gesamtmortalität der geimpften Gruppe Monate nach Beginn der Studien höher war als die der Kontrollgruppe, so ein kürzlich veröffentlichter FDA-Bericht.
https://www.israelnationalnews.com/N...ws.aspx/317091
Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf den entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:
Zitat:
The report emphasized that "None of the deaths were considered related to vaccination."
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Ohje darüber freust Du dich ?
Mal ernsthaft, finde den Klopperhorst hier am allerbesten.
Wenn der Gesundheitsminister oder Chef vom RKI werden würde...das wäre phantastisch, meine ich ernst.
Auch Pixelschupser, Merkelraute, Schwabenpower, Anusz , Stanley Beamish, Maitre und einige andere tolle Beiträge.
Wen ich absolut nicht abkann:
1. Bakunin
2. Phantomias
3. autochon
4. adventment /Gott sei dank gesperrt)
Ich weiß Diskussionsforum.
Ich weiß Meinungsfreiheit, aber was die letztgenannten hier ablassen oh mein Gott.:crazy:
du findest ganz unreflektiert jeden toll der deine Meinung vertritt und jeden anderen Scheiße der dagegen argumentiert, und das völlig unabhängig davon wie sinnvoll und rational die jeweiligen Standpunkte und Begründungen sind.....ich bin schockiert....
Zitat:
Zitat von
Trantor
du findest ganz unreflektiert jeden toll der deine Meinung vertritt und jeden anderen Scheiße der dagegen argumentiert, und das völlig unabhängig davon wie sinnvoll und rational die jeweiligen Standpunkte und Begründungen sind.....ich bin schockiert....
Dass du hier Scheiße ohne jede Grundlage verbreitest und alles andere ignorierst, ist jedenfalls Fakt. Und das kann man auch scheiße finden!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
ICH bin aufgebracht.
Diese ekelhafte und zutiefst verlogene (zensiert) hat noch vor einiger Zeit hier den großen Neger-Hasser und Ausländerfeind gespielt. Jetzt ist er zu 1000% regimehörig.
Ist dir etwa nicht klar, wie das gelaufen ist?!
Unter Garantie hat den Heuchler zwischendurch irgendwer wg. seiner hiesigen Beitraege angeschwaerzt, und das sich daraus ergebende Gespraech bei seinem Chef hat seine ploetzliche, radikale "Meinungsaenderung" bewirkt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hast du deinen lange verschollenen Zwilling entdeckt?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hab ich Scheiße gesagt? Mir sind nur die 4 genannten sehr sehr suspekt. Akzeptiere jede Meinung aber was da von den kommt ...
Lese übrigens schon seid 5 Jahren hier mit. Hab mich jetzt erst angemeldet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass du hier Scheiße ohne jede Grundlage verbreitest und alles andere ignorierst, ist jedenfalls Fakt. Und das kann man auch scheiße finden!
ähm nichts für ungut....du bist ein selbsternannter Geisterjäger....ich meine sagt das nicht alles über dich?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Hab ich Scheiße gesagt? Mir sind nur die 4 genannten sehr sehr suspekt. Akzeptiere jede Meinung aber was da von den kommt ...
Lese übrigens schon seid 5 Jahren hier mit. Hab mich jetzt erst angemeldet.
nein, sondern "ablassen, oh mein Gott"....das ist sinngemäß doch recht ähnlich
und der Klopperhorst füllt seine Rolle als Sektenführer ganz gut aus zumindest was den Coronatread angeht ;)
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Israel
FDA-Bericht zeigt höhere Gesamtmortalität unter Geimpften
Der FDA-Bericht zeigt, dass in den klinischen Studien von Pfizer eine um 24 % höhere Gesamtsterblichkeitsrate bei den Geimpften im Vergleich zur Placebogruppe festgestellt wurde. In dem Bericht wird betont, dass "keiner der Todesfälle mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde".
Die klinischen Studien mit dem Coronavirus-Impfstoff von Pfizer ergaben, dass die Gesamtmortalität der geimpften Gruppe Monate nach Beginn der Studien höher war als die der Kontrollgruppe, so ein kürzlich veröffentlichter FDA-Bericht.
https://www.israelnationalnews.com/N...ws.aspx/317091
Und wie du es hier ja selbst (wenn auch übersetzt) zitierst, gab es da keinen Zusammenhang mit den Impfstoffen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf den entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und wie du es hier ja selbst (wenn auch übersetzt) zitierst, gab es da keinen Zusammenhang mit den Impfstoffen.
Das hatte ich auch gelesen,
es könnte ein Hinweis sein, dass das Immunsystem der Geimpften geschwächter ist und deshalb mehr sterben, wissen tun wirs nicht.