AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann schafft er es ja bis Montag , erst ab dann gelten die heute beschlossenen Verstärkungen !
Er wird mit Sicherheit noch pendeln müssen. Alleine, um das alte Büro abzubauen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er wird mit Sicherheit noch pendeln müssen. Alleine, um das alte Büro abzubauen
Hoffentlich schafft er es ohne kontrolliert zu werden !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der eigentliche Witz ist doch, daß dieser Billigfraß gar nicht wirklich billig ist. Deutlich weniger bezahlst Du mit frischen und guten Zutaten.
Nur muß man dazu kochen / braten können. Ist aber uncool.
Mein Gott , was bin ich uncool !
Aber lieber uncool als Tiefkühlfertigfraß !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin weder niedlich noch lustig! Das Regierungsversagen zugleich Volksversagen ist
haben auf eindrucksvolle Weise die Ereignisse 1989 bewiesen. Weil das Volk der DDR
versagt hat, gibt es keine Regierung der DDR und keine DDR mehr.
:dru:
Hopfen und Malz verloren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich schafft er es ohne kontrolliert zu werden !
Ist ja beruflich. Außerdem ist er Kroate, kein deutsches Weichei
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja beruflich. Außerdem ist er Kroate, kein deutsches Weichei
Dann schafft er es !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott , was bin ich uncool !
Aber lieber uncool als Tiefkühlfertigfraß !
Hättest beim letzten Grillen dabei sein sollen: gestandene Männer vom Bau (Stahlbau, Spezialtiefbau, Betonbau, Anlagenbau usw.) tauschten bei Thüringer Würstchen Grill- und Kochrezepte aus :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
KI Künstliche Intelligenz !
Und zu China , wurde da nicht erst vor wenigen Tagen wieder etwas gemauschelt ?
Dazu passt auch die Aussage der FDP Kinder zu Digital Natives zu erziehen !
Richte Dein Bewusstsein in nächster Zeit mal etwas auf Meldungen aus oder von und über China. Z.B. solcherlei hier:
https://uncut-news.ch/ohne-angst-vor...ereit-zu-sein/
Die waren doch immer defensiv eingestellt, was ist da plötzlich los?
Auch Verbindungen zwischen Politikern, Wirtschaftskapitänen etc. zu China sind interessant, Nachforschungen lohnen sich, ABAS gibt sicher auch gerne auskunft. Ach, übrigens kaufen die Chinesen jetzt im Rahmen der europäischen Lockdowns so nebenbei halb Europa auf, Afrika ist ja bereits in deren Besitz und die Seidenstrasse steht auch fast schon.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dein Volk war immer schon krank. Jetzt ist es eben noch kranker. Sieh Dich an, Du bist hier im Forum einer der Könige der Bekloppten.
Ist das nicht ein bisschen zu viel der Ehre ?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Richte Dein Bewusstsein in nächster Zeit mal etwas auf Meldungen aus oder von und über China. Z.B. solcherlei hier:
https://uncut-news.ch/ohne-angst-vor...ereit-zu-sein/
Die waren doch immer defensiv eingestellt, was ist da plötzlich los?
Auch Verbindungen zwischen Politikern, Wirtschaftskapitänen etc. zu China sind interessant, Nachforschungen lohnen sich, ABAS gibt sicher auch gerne auskunft. Ach, übrigens kaufen die Chinesen jetzt im Rahmen der europäischen Lockdowns so nebenbei halb Europa auf, Afrika ist ja bereits in deren Besitz und die Seidenstrasse steht auch fast schon.
Die stehen ja auch im Handelskrieg mit Indien. Die kaufen alles, was die Chinesen übrig lassen. Manchmal sind sie auch schneller.
Die Metallerzeugung und - verarbeitung teilen sich praktisch nur noch Inder und Chinesen