AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Na ja- ich bin bei weitem nicht der Einzige, der nrw als Shithole identifiziert.
Jan A. Caron auf X Nov.24:
Euer tolles Bundesland Nordrhein-Westfalen ist das am schnellsten wachsende Shithole Deutschlands und alles, was dieses Land nicht werden sollte. Auf der Terror in Solingen folgten Essen (Shadi A.), Krefeld (Hassan A.N.) und eine Gruppenvergewaltigung in Herford mit zwei irakischen Tatverdächtigen. Das restliche Jahr hatte u.a. zu bieten: Bad Oeynhausen (Syrer tötet Philippos), etliche Fälle von Messergewalt in Wuppertal, Amok-Fahrt durch Jordanier in Köln, Sharia-Polizei in Neuss und ein eskalierter Drogenkrieg der Mocro-Mafia. Städte wie Duisburg, Gelsenkirchen, Mönchengladbach und Hagen sind nicht mehr als deutsche Städte wiederzuerkennen und, wenn wir ehrlich sind, pure Tristesse. Ehemalige Arbeiter sind verarmt, der Strukturwandel hat eine ganze Generation zerstört. Es ist nur eine Frage, bis weitere Städte wie Witten, Dortmund, Düsseldorf oder Bielefeld scheiße werden (wenn sie es nicht schon sind). Nirgends wird der Niedergang.."
Wir sollten NRW aufgeben. AFD 'ler und sonstige anständige sollten in den Osten ziehen.
Um einen Rest von Deutschland zu retten, brauchen wir sollche binnenflüchtlinge an der richtigen Stelle.
Zitat:
Zitat von
Memory
Wir sollten NRW aufgeben. AFD 'ler und sonstige anständige sollten in den Osten ziehen.
Um einen Rest von Deutschland zu retten, brauchen wir sollche binnenflüchtlinge an der richtigen Stelle.
Natürlich gibt es einige Liebenswerte in nrw.
Die sind herzlich willkommen im Osten.
Mit dem Gros aber muss man nicht wirklich was zu tun haben.
Eben frage ich mich aber, ob das im Südwesten wirklich besser ist:
https://x.com/von_Boedefeld77/status...wyOjZb_0Q&s=19
Anhang:
https://postimg.cc/ZBk25RMC
Ja.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du Politik, Zukunft und Ängste der Menschen mit positiven Denken heilen und beseitigen möchtest ist bestimmt in deinem asozialen Denken begründet. Du bist eben von der Demokratie und deinem kleinen vermeintlich besseren Leben berauscht und möchtest es verteidigen. Mit Politik hat das aber nichts zu tun.
Interessant, dass du ausgerechnet die Demokratie als "asozial" einstufst. Aber das passt natürlich. Dass ich mein Leben in Freiheit und Wohlstand verteidigen möchte hat eine ganze Menge mit Politik zu tun, es ist sogar das Hauptthema der Politik. Nicht für dich, das ist klar. Du gehörst zu dem Personenkreis, der sich wohler unter der straffen Führung eines Einzelherrschers fühlt. Kann ich sehr nachvollziehen, das wäre auch das beste für alle, das ist für mich keine Frage.
Jedoch hatten wir das Problem einer Diktatur schon mehrfach angesprochen: Nichts korrumpiert einen Menschen mehr als Machtfülle. Diese traurige Erkenntnis zieht sich durch die gesamte Menschheit. Die Verarschlöcherung eines Menschen wächst proportional zu seiner Machtfülle. Kein Nathan- sondern ein Nathurgesetz. Traurig sind Gesellen wie du, deren Arschlöchrigkeit sich reziprok proportional zu ihrer Machtfülle entwickelt. Gaaaanz schlimm, du Armer! Nix auf der Naht, machtlos und zutiefst unsympathisch. Da kann man schon zum aggressiven Stalker werden. Dein Muselzwilling Diffe ist sogar noch scharf darauf mich zu imitieren. Na, die Nummer ist zu groß für euch, hrhrhr.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Deutschland ist furchtbar. Deutschland ist verloren. Nur ein kleiner Flecken leistet noch Widerstand: Willkommen in der Uckermark! Mutti schickt allen ein Herzchen. Kommt und singet alle mit!
https://alchetron.com/cdn/merkel-rau...resize-750.jpg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Seine "politische" Argumentation ist echt genial. Wenn man sich in der BRD von den Invasoren genervt fühlt, sollte man sich in einen Wald in NRW verpissen.
Auf der Strasse nimmt der Typ den Blick nach unten...
In den 90ern konnte man sich in unserer Gegend nicht mal in den schönen Wald verpissen, dort hausten rumänische Diebesbanden in großer Zahl, beim Pilze sammeln hab ich mal so ein Lager aus dem Gebüsch betrachtet, ca. 25 Ziggis mit Zelten, nur Kerle.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Politikforen.net
- Allgemeine Forenregeln -
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, "
Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel
Ich kannte Henning sehr lange, bis zu seinem frühen Tod.
Für Jux und Dollerei - Sarkasmus und Zynismus - hat er dieses Forum nicht eingerichtet.
Kein
Reiner Zufall,
dass du dafür ein geeignetes Forum findest!
Ganz schlimme Heuchelei! Es musste wohl der Tag kommen, an dem ich @Pixelschunbser verteidige.
Du machst mehrere Fehler. Schön, dass du den Forengründer persönlich gekannt hast. Das bedeutet für den Rest der Welt nicht, deinem persönlichen Eindruck einfach so Glauben zu schenken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Forum genau aus einem Zorn heraus geboren wurde, einem Zorn auf das politische Establishment, dem es natürlich nicht an Veränderungen gelegen ist und auch nicht am Volkswohl, sondern nur an dem eigenen. Das war früher schlimm und ist heute noch schlimmer geworden.
Ein guter Grund für Zynismus und Sarkasmus. Beides ist entgegen deiner fehlerhaften Einschätzung kein Widerspruch zu Ernsthaftigkeit, ganz im Gegenteil.
Das bringt uns zu deinem dritten Fehler. Für den user @Pixelschubser sind Zynismus und Sarkasmus eine Strategie, mit all dem fertig zu werden, was ihn an der Welt stört. Im Gegensatz zu dir wirklich miesem Heuchler gehört nämlich Pixelschubser zur Riege der ehrlichen Menschen, wie auch @Lykurg, die sehr überzeugt ihre Sicht der Dinge schildern und auch ehrlich daran glauben.
Ganz abgesehen davon, wie meine eigene Meinung ist, kann ich diese Haltung nur als absolut ehrenhaft einstufen. Lykurg hat die Sicht eines weit gereiften Menschen, Pixel sieht alles eher mit Kinderaufen. Aber mit Kinderaugen sehen heißt, durch alle Tarnschichten hindurchzusehen, der Wahrheit nahe zu sein. Nicht dummes Zeug reden, blöd herumheucheln, sondern ganz ernsthaft sein Sorgen ausdrücken. Darin sind die beiden dir haushoch überlegen. Du bist nur ein Wattwurm. Lykurg ist der Karpfen und Pixel die Forelle, so gesehen. Gut, dass ich keinen Spaß am Angeln habe, hrhrhr. Würmer finde ich einfach nur ekelhaft.
Zitat:
Zitat von
schelm65
Ich glaube nicht das da was kommt, deswegen hab ich dem MDR folgendes geantwortet :
" Hallo, oh nein, genau das werden Sie nicht tun, denn mit der wahrheitsgemäßen Aufarbeitung des Skandals fällt das linksrotgrünschwarze Bündnis gegen die AfD wie ein Kartenhaus und auch Ihr diesbezüglicher Aktivismus, als Journalismus getarnt, in sich zusammen. Mit Ihnen, den ÖRR-Medien zu diskutieren ist vergleichsweise sinnfrei wie es mit Schnitzler und der Aktuellen Kamera gewesen wäre. Nur sollten Sie etwas bedenken : Ihre Blütezeit ist vorbei, ausgehend von Amerika unter Trump wird die echte Demokratie wieder hergestellt werden. Und ich hoffe sehr den Tag noch zu erleben, an dem alle, die in Politik, Medien und sonstigen gesellschaftlichen Organisationen die echte FDGO angegriffen haben, rechtsstaatlich mit hohen Strafen zur Verantwortung gezogen werden.
Mit freundlichen Grüßen, xxxxx "
Boeh, denen hast du es aber gegeben. Sie werden dein Schreiben hoch ansiedeln... hoch auf dem Stapel der Schreiben aller Verrückten, die so tagtäglich eintrudeln und am Wochenende vom Lehrmops noch schnell geschreddert werden, bevor dieser vom Chef vom Dienst zur gepflegten Fellatio gebeten wird.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Boeh, denen hast du es aber gegeben. Sie werden dein Schreiben hoch ansiedeln... hoch auf dem Stapel der Schreiben aller Verrückten, die so tagtäglich eintrudeln und am Wochenende vom Lehrmops noch schnell geschreddert werden, bevor dieser vom Chef vom Dienst zur gepflegten Fellatio gebeten wird.
du hast vollkommen Recht. Der Wähler wird in der Scheindemokratie vom Regime nicht ernst genommen; der Bürger im Allgemeinen nicht.
Zitat:
Zitat von
Memory
dann warst du hier schon vor 20 Jahren angemeldet?[/LEFT]
Ja, noch vorher, aber unter einem anderen Namen - wie das Niederwalddenkmal heißt.
Es gab dann viel Streit und Trubel, als man das HPF herrenlos vermutete.
Selbst nach seinem Tod zerriß sich das linke Pack z. B. Bnr noch die Mäuler über ihn.
Heute ist vieles auch dort
Reiner Zufall.
Gestern wäre Henning 64 Jahre alt geworden.
Gedenken wir seiner und danken für sein HPF!
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ja, noch vorher, aber unter einem anderen Namen - wie das Niederwalddenkmal heißt.
Es gab dann viel Streit und Trubel, als man das HPF herrenlos vermutete.
Selbst nach seinem Tod zerriß sich das linke Pack z. B. Bnr noch die Mäuler über ihn.
ich hab's in der Forenchronik gelesen, das war echt schlimm.
Zitat:
Heute ist vieles auch dort
Reiner Zufall.
Gestern wäre Henning 64 Jahre alt geworden.
Gedenken wir seiner und danken für sein HPF!
Der gute Henning ist ist im Namen des Forums verewigt.
:anbeten::anbeten: