AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Brennt bei dir eigentlich der Baum? Ich hab selten im Internet soviel Schmarrn gelesen wie von dir.
Wenn du meinst das Moslem=Islamist ist genauso bescheuert wie die Gleichung Christ=Evangelikaler Kreatonist
Zitat:
Zitat von
Efna
Dann bist du als Christ dann also auch ein Mörder, wenn ein anderer Christ mordet?
Thema verfehlt, es ging um den Unterschied zwischen Islam und Islamismus, dies würde den Vorwurf einer Kollektivschuld darstellen!
Elbegeist :?
Zitat:
Zitat von
Wutbuerger
Ich war sowieso dafür - dass PEGIDA mehr Leute ansprechen sollte und vor allem mehr Themen angehen sollte.,.
das ist der Anfang von etwas Großem, mit dem sich (fast) jeder Bürger identifizieren kann,
im Gegensatz zu den aktuellen gleichgeschalteten Regierungsparteien
:emwm:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Den meisten Deutschen geht Israel schlichtweg am Arsch vorbei.
Ich wünschte das wäre so!Aber es ist nicht so!Die meisten Deutschen versuchen irgendeinen Zusammenhang zu den Nazis her zu stellen um Auschwitz zu relativieren!Es gibt auch inteligenten Nazis:Die sagen.Die Juden hätten wir i8n Ruhe lassen sollen und einiges wäre anders verlaufen.Das ist zwar nicht wahr aber es hätte vielen Unschuldigen das Leben gerettet.Wäre ich tot oder nicht geboren so hättest du mehr Lebensqualität?
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Kann es sein, dass es (für Zuschauer unsichtbar aber vorhanden), Anweisungen gibt, wann das Puplikum klatschen soll?
War vor Jahren schon mal Thema. Die Gäste hatten (unsichtbare) Anweisungen - aber heute soll angeblich gemischtes Publikum auf den Zuschauerbänken sitzen.
Übrigens aktuelle Themen bei Illner, phoenix-runde und 3sat.
Zitat:
Zitat von
Efna
Wenn du meinst das Moslem=Islamist ist genauso bescheuert wie die Gleichung Christ=Evangelikaler Kreatonist
Ich machs dir Einfach.Bei den Moslems wärest du schön längst tot1
Zitat:
Zitat von
Panther
Den meisten Deutschen geht auch Europa am Arsch vorbei, und viele wäre froh wenn die EU besser heute als morgen und mit ihm diese Scheißwährung € verschwinden würde.
Das kannst du laut sagen. Ich kenne keinen einzigen Menschen persönlich, der pro Europa oder pro Euro ist. Fällt mir aber gerade jetzt erst verstärkt auf, als ich deinen Beitrag lese. :appl:
Zitat:
Zitat von
Efna
Für gewöhnlich haben deutsche Sätze ein Verb, das die Funktion des Prädikats erfüllt. Du hast ja wirklich gar nichts von dem Zitat verstanden. Erschreckend, erschreckend!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich machs dir Einfach.Bei den Moslems wärest du schön längst tot1
Ich machs ganz einfach, du bist sicherlich auch ein Ultra Orthodoxer Jude weil du nunmal ein Teil des Judentum was wiederrum in eurer Logik bedeuten würde judentum=Ultra Orthodoxes Judentum....