AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn in Russland Atombomben fallen, gibts eine Antwort erstmal Richtung USA. Danach gibts New York ... nicht mehr, das wissen die Amis, denn Deutschland hat keine Atombomben, und Frankreich spielt da nicht mit. Also wirds niemals eine Taurus mit atomarem Sprengkopf geben. Und die ersten konventionellen Taurus werden zwar Schäden anrichten, aber das Echo wird bitter schmecken. Das weiss auch der dümmste Politiker, dass sich Russland das nicht gefallen lässt.
Grün.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was die genauen Ueberlegungen im russischen Generalstab und bei Putin sind, wuerde mich auch mal interessieren.
Habe gehoert, dass die Russen noch ueber viele Jahre den Krieg fuehren koennten. Der Nordische Krieg gegen Schweden hat von 1700 bis 1721 gedauert.
Ich denke, der Ukrainestrang des HPF duerfte dann bei 21 Jahren alle Rekorde brechen ?
Dieses Ablenkungsmanöver habt IHR nur gestartet um euren eigenen Ziele durchzusetzen. Gaza ist ja bald nicht mehr. :D
Geschickt gemacht. Da springen meine Pejes wie Ziehfedern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man findet ja auch im HPF viele Debatten über "gesunde" Nahrung.
Als ich vor zehn Jahren nach Norwegen kam, gab es hier tatsächlich nur eine Kartoffelsorte im Supermarkt. Das Angebot war lasch und wirklich begrenzt. Die Qualität aber deutlich besser im Vergleich zur BRD. Heute kommen aus dem 500 Gramm Schweineschnitzel auch 200 mL Wasser in der Pfanne. Mittlerweile ist es hier auch ganz übel geworden. Heute fiel mir die Struktur von Kochschinken auf. Auf der Stulle. Dieses Produkt kam sicher nicht von einem Schinken.
Es ist alles einfach nur noch ekelhaft. Und es ist gut, dass wir nicht alles erfahren und wissen.
Die von dir erwähnte Zucht und Produktion von genetischen Fleischabkömmlingen im industriellen Bereich ist Standard geworden.
Gepresster Schinken dürfte da auf deinem Brot gewesen , schon Kochschinken , aber aus Resten zusammengepresst !
Man sollte alles vermeiden was fein durchgedreht wurde , da gehört auch die feine Bratwurst , feine Streichmettwurst , feine Leberwurst , Fleischwurst mit und ohne Zugaben , wie zb. Pistazien und noch vieles mehr dazu !
Dann gibt es noch die Sache mit dem Analog Schinken und Käse auf TK Pizza !
Habe mir heute einen Botbacktopf bestellt mit Deckel , aus Gusseisen , meine Bortbackformen geben langsam aber sicher den Geist auf !
Mal gespannt wie lange der hält !
Zitat:
Zitat von
tosh
Gute Idee für einen Rückzug weil der Fieseler Storch rückwärts fliegen konnte.
Tatsächlich? Das wusste ich nicht. Ich dachte nur an die letzte freie Startbahn in Berlin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gepresster Schinken dürfte da auf deinem Brot gewesen , schon Kochschinken , aber aus Resten zusammengepresst !
Man sollte alles vermeiden was fein durchgedreht wurde , da gehört auch die feine Bratwurst , feine Streichmettwurst , feine Leberwurst , Fleischwurst mit und ohne Zugaben , wie zb. Pistazien und noch vieles mehr dazu !
Dann gibt es noch die Sache mit dem Analog Schinken und Käse auf TK Pizza !
Habe mir heute einen Botbacktopf bestellt mit Deckel , aus Gusseisen , meine Bortbackformen geben langsam aber sicher den Geist auf !
Mal gespannt wie lange der hält !
Da habe ich ein riesiges Problem.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Ukraine fehlen weitreichende Raketen, um russische Ziele weit hinter der Front zu treffen. Jetzt sagt Deutschland weitere umfangreiche Hilfen zu.
Die
Bundesregierung hat der
Ukraine weitere militärische Unterstützung in Höhe von fünf Milliarden Euro zugesagt. Die Finanzierung des Unterstützungspakets erfolgt durch Mittel, die der Bundestag bereits bewilligt hat, wie das Bundesverteidigungsministerium am Mittwoch in
Berlin mitteilte.
Außerdem sagt Deutschland der von
Russland angegriffenen Ukraine eine gemeinsame Produktion von weitreichenden Raketen zu. Das teilte Bundeskanzler
Friedrich Merz (CDU) nach
einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Berlin mit. Die Verteidigungsminister beider Länder,
Boris Pistorius und Rustem Umjerow, sollten eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnen.
"Wir wollen weitreichende Waffen ermöglichen.
Wir wollen auch gemeinsame Produktion ermöglichen", sagte Merz. "Wir werden vor allem darum bemüht sein, die ukrainische Armee mit allen Möglichkeiten auszustatten, (...) das Land erfolgreich zu verteidigen", sagte der Kanzler. Über die bislang von der Ukraine gewünschte Lieferung des deutschen Marschflugkörpers Taurus sprach Merz nicht.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...aketenbau.html
Wie man sieht, geht hier bei uns niemand davon aus, dass es die Ukraine nach diesem Sommer nicht mehr gibt... bis auf die hiesigen Betarussen, die inzwischen durch die russische Propaganda vollends verblendet worden sind.
Ach , sie wollen mit der Ukraine zusammen weitreichendere Raketen produzieren !
Dann braucht die Ukraine ja auch die Taurus nicht , ach ja , die bekommt sie ja eh nicht !
Wann es dann wohl die ersten weitreicherenden Raketen geben wird steht dann wohl in den Sternen !
Ich lach mich schlapp !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Offensichtlich wissen die Politiker das nicht.
Sonst würden sie nicht weiter eskalieren.
Der Westen und UA werden von jüdischen Teufeln kontrolliert, das erklärt ihre Handlungsweise zur Genüge. :128: :128: :128:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kannst schon einmal den Fieseler Storch warm laufen lassen...
Paar alte Stuka kann man vielleicht auch noch reaktivieren.
Wir zeigen dem Iwan was eine Harke ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die bedingungslose Kapitulation des Regimes in Kiev erfolgt noch vor dem kommenden Winter, weil das Regime, das Militaer und die Zivilbevoelkerung der Ukraine sonst den naechsten Winter nicht ueberleben.
Das Militär hört auf, zu existieren. Selensky flieht nach Südamerika oder Afrika und vetsteckt sich. An eine offizielle Kapitulationserklärung glaube ich nicht. Der Krieg hört einfach auf, weil die Soldaten ihr Gewehr wegwerfen und die Uniform ausziehen. Danach gibts noch die Nürnberger Prozesse; Putin hat noch ein Hühnchen zu rupfen - die ukrainischen Kriegsverbrecher zittern jetzt schon.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , sie wollen mit der Ukraine zusammen weitreichendere Raketen produzieren !
Dann braucht die Ukraine ja auch die Taurus nicht , ach ja , die bekommt sie ja eh nicht !
Wann es dann wohl die ersten weitreicherenden Raketen geben wird steht dann wohl in den Sternen !
Ich lach mich schlapp !
Und wer das Ganze bezahlen wird, darüber schweigt der Kanzler wohlweislich.