AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ich58
Eben ein Schuß ins Knie, aber gut so. Selbst die Lazerettzüge der NVA wurden verschenkt und verschrottet, jetzt kam ein schlauer auf die Idee einen Lazerett-ICE zu bauen, fährt aber nur bei indakter Oberleitung. Die BW auch noch abschaffen wäre das vernünftigste.
Wenigstens machte der Verschrottungswahnsinn vor der 132er Halt. Wenn wir also im Verteidigungsfalle etwas schweres zu ziehen hätten, hätten wir wenigstens die stromunabhängigen Loks dafür. Könnte aber schwierig werden, noch Ersatzteile zu beschaffen... Aber viele schwere Waffen, die die Ludmilla transportieren könnte, haben wir ja auch nicht mehr.
Endlich gehts vorran mit den Kriegsvorbereitungen gegen das verbrecherische, russische Kriegsverbrecher-Regime unter Putin.
Deutschland hat angekündigt, der Ukraine neue Militärhilfe in Höhe von fünf Milliarden Euro zukommen zu lassen.
Die Chefs der deutschen und ukrainischen Verteidigungsministerien haben eine Vereinbarung über die Finanzierung der Produktion von Langstreckenwaffen für Kiew durch Berlin unterzeichnet, berichtete das deutsche Ministerium.
Ab 9:10
https://www.youtube.com/watch?v=wod1WhH76lM
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Friedrich Merz schmeckt nicht das er so wenig Macht hat und wie man bei den Taurus sieht muß er um Erlaubnis betteln. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Du kennst halt unser demokratisches System nicht, was man an deinem Gesäusel ganz einfach versteht.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du kennst halt unser demokratisches System nicht, was man an deinem Gesäusel ganz einfach versteht.
Du kannst es ja gern anders definieren wenn Du so schlau bist, ist ja nur meine Ansichtssache ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Endlich gehts vorran mit den Kriegsvorbereitungen gegen das verbrecherische, russische Kriegsverbrecher-Regime unter Putin.
Deutschland hat angekündigt, der Ukraine neue Militärhilfe in Höhe von fünf Milliarden Euro zukommen zu lassen.
Die Chefs der deutschen und ukrainischen Verteidigungsministerien haben eine Vereinbarung über die Finanzierung der Produktion von Langstreckenwaffen für Kiew durch Berlin unterzeichnet, berichtete das deutsche Ministerium.
Die verarschen doch die Ukrainer. Bis die eine Produktionslinie etabliert haben, steht im Bundestag Soljanka auf der Speisekarte
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die verarschen doch die Ukrainer. Bis die eine Produktionslinie etabliert haben, steht im Bundestag Soljanka auf der Speisekarte
Herrlich. :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst es ja gern anders definieren wenn Du so schlau bist, ist ja nur meine Ansichtssache ...
Na ja..genau solch Ansichten wie das kleine Herdmütterchen…..nach der Devise i.s.m.i.w.
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben. Das habe auch ich schon lange und mehrfach gepostet.
Je laenger das hinausgezoegert wird, desto mehr Tote an der Front. Es erwischt ja nicht die Bonzenkinder, sondern mehr die armen Maenner aus der Unterschicht bzw. die Aelteren, die zur Schonung der Rentenkassen „entsorgt" werden sollen. Wird wohl auch in der Ukraine als „Sonderbehandlung“ tituliert ?
Interessant ist aber schon, dass Medwedew und Putin den ganz grossen Hammer gegen das neofaschistische Terrorregime in Kiew bis jetzt nicht rausgeholt haben.
Habe gehoert, dass viele Kiewer Regierungsmitglieder wilde Partys in Kiew feiern und es sich auch sonst dort sehr gut gehen lassen… Ab und zu gaebe es zwar Raketen- und Drohnenangriffe auf Kiew, das sei aber mehr in der Nacht, wenn Ausgangssperre ist. Diese sei ab 24 Uhr in Kraft. Bis Mitternacht seien die Clubs und Restaurants in Kiew rappelvoll und die Regierungsmitglieder geniessen ausgelassen das Leben…
Putin und Medwedew sind im Hinblick auf das Regierungsviertel in Kiew bis jetzt nach 3 Jahren Krieg schon sehr ruecksichtsvoll gewesen.
Ist mir mit der Zeit schon aufgefallen. Z scheint freie Hand zu haben ? Fuer mich ist Z im Moment der „Fuehrer" und er scheint sehr sehr maechtig zu sein, wohl maechtiger als Putin ?
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Na ja..genau solch Ansichten wie das kleine Herdmütterchen…..nach der Devise i.s.m.i.w.
Schon lächerlich wenn Du nicht mehr zu bieten hast, Hauptsache provozieren ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenigstens machte der Verschrottungswahnsinn vor der 132er Halt. Wenn wir also im Verteidigungsfalle etwas schweres zu ziehen hätten, hätten wir wenigstens die stromunabhängigen Loks dafür. Könnte aber schwierig werden, noch Ersatzteile zu beschaffen... Aber viele schwere Waffen, die die Ludmilla transportieren könnte, haben wir ja auch nicht mehr.
Ich mag es sehr, wenn du oder auch Nutzer "ich58" auf die Probleme neben der Propaganda aufmerksam macht. Auf die Echten!
Von der einer Schwanzlänge breiteren Spuren ins russische Reich ganz abgesehen.